Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Holy shit, this buzzing, spitting, throbbing, pulsing..." - trippy electronic beats!
Gnnnnrgh...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Music2
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
…was für ein wunderschöner Remix  Hi 

[Bild: image.jpg]


...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
…ich mache heut‘ Abend noch was (noch) illegales, hab‘ mir dazu schonmal eine tolle Box zurechtgelegt, 5 Scheiben mit 28 Trax:


[Bild: image.jpg]

Ich liebe diese Box, hab‘ ich seinerzeit neu gekauft (ich glaube es war 1993 ?) und höre sie tatsächlich noch recht regelmäßig  Raucher





...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
[Bild: image.gif]

That's crazy man, have you ever tried DMT ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Influx - Untitled

Isophlux / 1997

[Bild: B67909-EA-3-A2-F-4904-9-FD0-FAA465971-ADE.jpg]



                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
So, Froinde...... Aufdrehen!........... ganz laut! Oldie

Brett!

muss los, der Roller schreit. 
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Müller, wardenclyffe, spocintosh, leolo
Zitieren
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Müller, lyticale
Zitieren
back in the days.....

muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Rocksteady
Zitieren
BICEP - GLUE (Official Video)
[url=https://www.youtube.com/@feelmybicep][/url]
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
Dominik Eulberg - Noch Ein Bass Im Ärmel - Original Mix
[url=https://www.youtube.com/@fernbedienungs1][/url]
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, vlaskalord
Zitieren
Freitags Brett.
Freeform Five - Perspex Sex (Ewan's Hi-NRG Remix)




Und er kommt mir hier zu kurz. Wink3

Trentemøller - Moan (Trentemøller Remix)


Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • vlaskalord
Zitieren
Hätte ich jetzt nicht erwartet das du auch diese Richtung hörst. Kommt meinen Sunshine Live Geschmack sehr entgegen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Könnte ich zu meinem Brett noch etwas scharfe Sauce bekommen?
Sehr gerne, der Herr.

Zitieren
(27.01.2023, 16:28)UriahHeep schrieb: Hätte ich jetzt nicht erwartet das du auch diese Richtung hörst. Kommt meinen Sunshine Live Geschmack sehr entgegen.



Volker, ich bin hier mit der Kölner Elektroszene groß geworden, Studio 672, Kompakt Label, Michael Mayer und Tobias Thomas.
Das waren sehr schöne Jahre mit vielen Festivals und Kellerpartys. Hab ne menge davon auf Vinyl.
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Phil Stumpf - Dreigang


Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
Deadbeat - Gimme a Little Dub

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
buzzing, spitting, throbbing, pulsing...Uuuja!

muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Phonari
Zitieren
Morgen 17:00 Uhr geht der Ticketverkauf los. Bis dahin gibts letztes Jahr auf die Ohren.

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an vlaskalord für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Apache
Zitieren
United We Stream: Dominik Eulberg - The Sound of Biodiversity (Museum für Naturkunde Berlin)
[url=https://www.youtube.com/@uws][/url]



https://www.youtube.com/live/dlL2WJVDWWY?feature=share
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
BOC Style



                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
(31.03.2019, 15:32)samwave schrieb: Daft Punk ...

... stimmt alles, und sie liefern immer wieder Steilvorlagen für geniale Covers aus ganz anderen Richtungen, wie z.B. dieses:

Zitieren
Aber jetzt noch was zum Thema: T Power v MK Ultra - Mutant Jazz



Und dann noch ein absoluter Oberknaller aus dieser Zeit: Westbam - Celebration Generation



Es wundert mich dass das hier noch nicht gepostet wurde, das war damals dermaßen in dass es Remixes rauf und runter gab. Der vielleicht beste: Ravers Nature Remix

Zitieren
Die Wurzeln...mit Klaus Dinger, der Mensch-Maschine.



Nochmal: 1970.
1970 !!! Das Ding ist 53 Jahre alt.

Und die Publikumsreaktionen sind mit das Beste... Lol1
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, hadieho
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste