Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C-4 an 2 M-4 ?
#51
Dass ich (manchmal) unverschämt bin, weiss ich, schön, dass Du das auch so siehst, aber der "Vogel" stört beispielsweise schon wieder Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • stony
Zitieren
#52
(09.06.2014, 20:43)Müller schrieb:
(09.06.2014, 18:06)Müller schrieb:
(30.05.2014, 18:23)Thunderforce schrieb: Sagenhaft was man in das Wort W a h n si n n und dem Smiley "pray" hinein interpretieren kann. Hätte ich geahnt, dass der Adressat über null Gelassenheit und Souveränität verfügt, hätte ich mir das natürlich verkniffen. Denn scheinbar ist sein Leben dermaßen problembehaftet, dass er nicht mal über solche Nichtigkeiten steht und sich sofort angegriffen fühlt (ob berechtigt oder nicht). Für ihn lauert hinter jeder Ecke das vermeintlich Böse und es wird direkt ohne wenn und aber wild um sich geballert. Egal wen man trifft, Schuld sind sowieso immer die Anderen. Seine eigentliche "Klasse" zeigt er dann in der Verwendung von Schimpfwörtern und Beleidigungen. (Wetten, dass er jetzt meine Beiträge entsprechend durchforstet um sie brühwarm zu zitieren…) Interessant dabei ist auch, dass er zwar gewaltig austeilen aber nichts einstecken kann. Das sind Verhaltensmuster eines Internet-Trolls und solche Tüpen sollte man konsequent ignorieren. Wer weiter mit ihm spielen will, kann das gerne machen. Mir ist die Zeit dafür viel zu schade.
Hi
+1
Zitieren
#53
Hamwa nich ne noch grössere Schrift? Oder per Screenshot auf 100.000 x 100.000 Pixel aufziehen, und als *.bmp hier reinstellen? LOL
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
#54
(09.06.2014, 18:06)Müller schrieb:
(30.05.2014, 18:23)Thunderforce schrieb: Sagenhaft was man in das Wort W a h n si n n und dem Smiley "pray" hinein interpretieren kann. Hätte ich geahnt, dass der Adressat über null Gelassenheit und Souveränität verfügt, hätte ich mir das natürlich verkniffen. Denn scheinbar ist sein Leben dermaßen problembehaftet, dass er nicht mal über solche Nichtigkeiten steht und sich sofort angegriffen fühlt (ob berechtigt oder nicht). Für ihn lauert hinter jeder Ecke das vermeintlich Böse und es wird direkt ohne wenn und aber wild um sich geballert. Egal wen man trifft, Schuld sind sowieso immer die Anderen. Seine eigentliche "Klasse" zeigt er dann in der Verwendung von Schimpfwörtern und Beleidigungen. (Wetten, dass er jetzt meine Beiträge entsprechend durchforstet um sie brühwarm zu zitieren…) Interessant dabei ist auch, dass er zwar gewaltig austeilen aber nichts einstecken kann. Das sind Verhaltensmuster eines Internet-Trolls und solche Tüpen sollte man konsequent ignorieren. Wer weiter mit ihm spielen will, kann das gerne machen. Mir ist die Zeit dafür viel zu schade.
Hi

[Bild: a015.gif]
Zitieren
#55
... oh man ... lasst es doch einfach sein ... Kaffee
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • stony
Zitieren
#56
Anderthalb Seiten Müll Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid? Ob pre-pubertär oder nicht, das könnt ihr euch selber fragen.

Manchmal habe ich den Eindruck, ihr seid die, die von Mami mim 3" Rohr den Zucker in den Hintern geblasen gekricht haben, die sich im Supermarkt auf den Boden geworfen haben, damit Mami dann doch den Lolli kauft usw. Oder einfach nur Tornisterträger?

Eine sachliche Diskussion geht nicht, oder? Kommt der Tüp, muss drauf gehauen werden, mit allen Mitteln, geil, ihr seid echt Helden...

Statt auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, oder mal zu fragen, ob der Fredersteller endlich seine beiden M4 am laufen hat = nä, das nix Interess, besser 1,5 Seiten Müll posten.

Mich täte es nun doch interessieren, ob der Federsteller das nun am laufen hat oder nicht, unabhängig von euren persönlichen Fehden (klärt das doch per PN).
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, toyominati, nice2hear, winix
Zitieren
#57
Jo, ich denke für Peter als TE ist das lange erledigt, ist ja über ein Jahr her seine Idee.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#58
Tach Männer Hi

Leider ist es nie zu der anfangs beschriebenen Konstellation gekommen.

Die zweite M-4 habe ich Phillip gegeben, weil ich sie nicht zum Laufen bekommen habe.

Ich bezweifel aber, das es klanglich Vorteile bringt.

Mittlerweile ist es mir auch relativ egal, was für ein Amp an den NS-1000 hängt, Hauptsache es macht Spaß.

Mein Favorit ist aber der Kenwood KA-907. Der ist momentan bei einer kompletten Überholung bei einem Bekannten.


Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste