Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Keller und andere Lager...
#1
Man ich habe heute mal ein wenig im Keller aufgeräumt und sortiert.

Da muß wohl ein wenig gehen...

[Bild: dsc_00104cu2t.jpg]

[Bild: dsc_0011hru4l.jpg]

[Bild: dsc_0012puu32.jpg]

[Bild: dsc_0013bmuu4.jpg]

Wie sieht es denn bei Euch so aus? Ich brauche Bilder um meiner Frau zu zeigen, ich bin nicht alleine... Lol1

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • marantz, Rainer F, Rüssel, UriahHeep, errorlogin, Deubi, DUALIS, 0300_infanterie, Gorm, hadieho, stephan1892, Mr.Hyde, Neno, LastV8, Eidgenosse
Zitieren
#2
Lol1
Zitieren
#3
[Bild: lager.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • charlymu, marantz, Rainer F, Rüssel, BenGlitsch, proso, Stereo-Tüp, Deubi, DUALIS, 0300_infanterie, Neno, hadieho, stephan1892, LastV8, Eidgenosse
Zitieren
#4
Danke, das hilft -mir- doch schon mal weiter... RaucherLOL

Aber das kann nur der Anfang sein...

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#5
Tipp übrigens: Unbedingt immer bißchen Pappe zwischen die Geräte legen, damit sie nicht noch weiter verkratzen oder sich Abdrücke einstellen. Hat sich bewährt.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • charlymu, hadieho
Zitieren
#6
At charlymu
Bild 1 ganz oben Denker
Gruß Frank Hi
Zitieren
#7
Moin,

unter dem Dach..............

[Bild: 14235723bf.jpg]
„Höflichkeit ist ein Kapital, das den reicher macht, der es ausgibt.“ Bin schon ein Senior HiFianer, also bitte Rücksicht und langsam schreiben.... Senior
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Ooooops1 für diesen Beitrag:
  • charlymu, marantz, Rainer F, Rüssel, Deubi, DUALIS, 0300_infanterie, Neno, hadieho, LastV8
Zitieren
#8
Yep läuft prima, ist schon grob gereinigt und wird jetzt noch aufpoliert. Stand eigentlich auf dem Arbeitstisch musste aber mal kurz nach oben gestellt werden weil ich den Arbeitstisch brauchte. Gehen sollen nur ein paar andere Kleinigkeiten. So 1-3... lol der Rest bleibt!

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#9
...mit Rücksicht auf den sozialen Frieden bleibt das Lagern hier wirklich nur auf einen Kellerraum beschränkt... ein Teil des Ganzen...

[Bild: collection_14.jpg]

Grüße,

maurice
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an airmax78 für diesen Beitrag:
  • charlymu, marantz, Rainer F, Tom, Rüssel, BenGlitsch, samwave, Stereo-Tüp, TomKor, Deubi, DUALIS, 0300_infanterie, Das.Froeschle, Folderol, Bernardo_1971, Neno, hadieho, LastV8, Eidgenosse
Zitieren
#10
Jester

Nein, ich mach keine Bülders, nein, ich mach keine Bülders, nein, ich mach keine Bülders...
Erstens bin ich zu faul, alle Kartons auszupacken, zweitens werde ich mich nicht mit meiner Schwäche von Hifi-Ansammlungen konfrontieren und drittens kann sich meine Tochter in 20 Jahren auch mal etwas nützlich machen. Ich sitze dann im Ohrensessel und sage nur: "behalten", "verkaufen", "behalten", "verkaufen".
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Folderol für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ichundich, thosch, Rüssel, DUALIS, hadieho, MfG_123
Zitieren
#11
LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#12
Vor meinem Regal im WZ steht noch mein Chefsessel mit ein wenig Geraffel... das wird aber regelmäßig benutzt, mir fehlt hier leider nur Stellfläche im Regal.

[Bild: dsc_0025l0ua4.jpg]

Unter Bett im Schlafzimmer sind dann noch gut verpackt meine Dual Tapedecks C824 / C828 / C844, ein Sansui Receiver mein Selbstbau Röhrenamp mit EL 84, meine kleine Sony TC-399 Bandmaschine und ein Yamaha YP-D3 Dreher.

Wer ist noch mal der Trödeltrupp??? FloetLol1

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Rainer F, MfG_123, DUALIS, 0300_infanterie, hadieho, Neno, LastV8, Geruchsneutral
Zitieren
#13
Ist das hier der offizielle Messi Thread? Lol1
Gruß,

Friedrich
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • Rüssel, Stereo-Tüp, MacMax
Zitieren
#14
Altmetall Entsorger findest du in den gelben Seiten

UndWeg
Gruß Frank Hi
Zitieren
#15
...von "Trödel" ist hier keine Rede... Floet Alles, was nicht absolut funktionsfähig, betriebssicher ist und optisch gut dasteht, muss entweder auf diesen Stand gebracht werden (der eigentliche Sinn des Ganzen...)

...oder eben weichen...

Grüße,

maurice
Zitieren
#16
Maurice,wenn Du mal nen CD 73 los werden willst
FloetLOLDrinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#17
Ja alles Altmetall, aber alles funzt - mehr oder weniger - und was sind bitte Entsorger??? Kann man das essen?

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#18
(07.06.2014, 20:59)friedrich86 schrieb: Ist das hier der offizielle Messi Thread? Lol1

Latürlich! Andere haben Bücherregale voll mit Briefmarkenalben, der ein oder andere hier eben das ein oder andere Receiverchen oder so.

Und ja, ich brauche das ALLES, was meiner Frau ihre Schuhe sind für mich Sansui und Co. Lol1RaucherLol1

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • friedrich86
Zitieren
#19
Entsorger=Verwerter Floet

Freunde
Gruß Frank Hi
Zitieren
#20
Ich hab ja auch noch so ein Eck in meinem "Außenlager" Floet Ist aber nur ganz wenig, ich schwör OldieLOL
Gruß,

Friedrich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
#21
(07.06.2014, 19:44)charlymu schrieb: (...)
Wie sieht es denn bei Euch so aus? Ich brauche Bilder um meiner Frau zu zeigen, ich bin nicht alleine... Lol1

Drinks

Jo - her damit Raucher

Dann kann ich meiner Frau zeigen dass ich ne arme Geraffel-Sau bin, ich hab nämlich gar nix viel Lol1 Lol1Lol1

Hi
Grüße aus dem Barnim - Bernd

Philips 37PFL9604H/12; Dreambox 7020 HD v2; Sony BDP-S790; Denon AVR 2809;
Heco Celan XT 301; 2 Paar Telefunken TL 500
Schneider CS 415; Dual 1239 A
AKAI GX-620
Marantz 1050, 2x1090, 2020, 2050, 2100, 2110, 2238, 4025, 5000, 5010, 5020

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an marantz für diesen Beitrag:
  • Rüssel, Stereo-Tüp
Zitieren
#22
So habe ich das ja noch gar nicht gesehen... genial!!! LOL

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#23
(07.06.2014, 19:44)charlymu schrieb: Man ich habe heute mal ein wenig im Keller aufgeräumt und sortiert.Wie sieht es denn bei Euch so aus? Ich brauche Bilder um meiner Frau zu zeigen, ich bin nicht alleine... :lol1

Da sehe ich einiges was vorher Derendorfer Staub abgekriegt hat. Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#24
Ja das stimmt Volker. Wenn Du jetzt noch Bilder von Deinem Keller...
Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#25
Dann können wir alle einpacken Floet
Gruß Frank Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die andere Seite - Geraffel aus dem Studio spocintosh 1.153 379.440 24.06.2024, 22:59
Letzter Beitrag: spocintosh
  High-Com/Dolby B,C,S,DNR/MP3 und andere Geschichten DG5BAA 153 58.196 09.10.2023, 22:45
Letzter Beitrag: proso
  Die etwas andere Art CD zu hören Reiner 3 4.231 09.03.2020, 19:35
Letzter Beitrag: ruediguzi
  Gehabt, verkauft, wiedergeholt und andere sentimentale Geschichten zum Thema Geraffel charlymu 91 42.667 20.04.2019, 11:37
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Frage zu Teller-Lager Transrotor /Mitchell ESG 796 11 6.553 16.01.2019, 10:58
Letzter Beitrag: ESG 796
  Wangine & Co, alles andere sowieso! C3PO 155 47.171 03.08.2016, 12:54
Letzter Beitrag: bulletlavolta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste