Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ICH BIN NEU HIER - Thread
Herzlich Willkommen an alle auch von mir Freunde

At Phil,

Du bist mir jetzt schon sympathisch da ich 2 nuBox 381 Denker sehe LOL Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
(07.05.2012, 12:17)armin777 schrieb: Herzlich willkommen hier im Forum!

In welchem Magazin genau stellst Du diesen Sammler vor , Michael?

Drinks

In der "analog" schrieb er. Drinks
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
(07.05.2012, 12:25)New-Wave schrieb: Herzlich Willkommen an alle auch von mir Freunde

At Phil,

Du bist mir jetzt schon sympathisch da ich 2 nuBox 381 Denker sehe LOL Thumbsup

FAST! Es ist ein NuBox 380 Pärchen - welches ich zum unglaublichen Preis von 50 - in Worten "FÜNFZIG" Euro über eine Kleinanzeige ergattern konnte. Der Zustand: Praktisch neuwertig. Dance3

Gruß
Phil
---------------------------------------------------------

Grüße aus dem Emsland
Phil
Zitieren
Danke, Detlev!

Drinks
Zitieren
(07.05.2012, 18:11)no_mp3 schrieb: FAST! Es ist ein NuBox 380 Pärchen - welches ich zum unglaublichen Preis von 50 - in Worten "FÜNFZIG" Euro über eine Kleinanzeige ergattern konnte.

Wollte es zuerst auch schreiben, konnte aber auf den Fotos nicht erkennen ob es die glatte Front (381) oder die geriffelte (360/380) ist

50 Tacken, geschenkt Thumbsup Was für ein Schnap Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Haakon und Michael, herzlich Willkommen hier. Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Der Artikel über den Hifi Sammler wird in der -analog 1.12- erscheinen. Das Vereinsmagazin der AAA.

Ein gut gemachtes Magazin, welches sich deutlich von den gängigen Magazinen unterscheidet. In der letzten Ausgabe hatte ich einen Bericht über den REK-O-KUT B 12GH . Zurechtgemacht als Monoplayer, den ich auf auf der -analog Messe in Krefeld im Hifi Klassiker Raum präsentiert hatte.

Morgen kann ich mal ein Foto einstellen, wenn es interessiert.

Gruß
Michael
Zitieren
Hy Michael Drinks

JA, Bitte Oldie

Gibt´s den Artikel evtl. auch dazu.. Floet ..den würde ich gerne lesen..
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
Zitieren
Wenn ich Fotos direkt hier darstellen möchte geht das nur über einen Uploadservice per URL? Oder lassen sich hier auch Fotos auf dem Forenserver speichern?

Gruß
Michael
Zitieren
[Bild: lvn5hpt4ldg4.jpg]


Ich probier mal ein Foto vom REK-O-KUT B 12 GH.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an monophonic für diesen Beitrag:
  • Antonius, loenicz, bodi_061, lyticale, charlymu, Siamac, New-Wave
Zitieren
Uh, der der schön.
Ab und an sieht man ja Modelle von diesem Hersteller.
Konnten die sich bis ins Stereozeitalter hinüberretten?
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
Ein wunderbar verarbeitetes Dreherli - wenn man sich diese elenden Spike-Füße wegdenkt, sieht er fast aus, als könne man ihn mal hier im Forum vorstellen...
Zitieren
Ja, man beachte die traumhafte Zarge und den traumhaften Drehschalter!
Und was hier nicht braun ist, ist silber (ja, ok, und rot).
Zitieren
Player mit so einer erotischen Ausstrahlung werden wir zukünftig suchen müssen.

[Bild: zi4h244e9g.jpg]

Hier in der Monoversion mit dem dazugehörigen Monovorverstärker, rechts.
[Bild: 4qbgwn67yee6.jpg]
Gruß
Michael
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an monophonic für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Benno, New-Wave, Antonius
Zitieren
Hallo Leute!

Eigentlich wollte ich mich schon vor einigen Tagen hier anmelden, ich bin aber aus dem Lesen nicht mehr herausgekommen.
Hergefunden habe ich hauptsächlich aus Interesse an Ost-Technik die früher sehr schön von Yorck in einem anderen Forum (und jetzt hier) vorgestellt wurde.

Das wichtigste über mich steht in meinem Profil und nun werde ich weiter im Forum stöbern und euch auch mit Fragen löchern.
- Suche Haube und Scharniere für Thorens TD 125
Zitieren
Geronimo, Willkommen an Bord. Drinks

At Michael, klasse der REK-O-KUT B 12 GH. Pray Bilder sind hier immer
sehr willkommen. Oldie Wenn Du magst, poste doch mal einige in den
entsprechenden Threads. Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Willkommen an die neuen.
Michael schön das Du hergefunden hast.
Hab Dein Rek- schon in Krefeld bewundern dürfen.
DrinksRaucher
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
Zitieren
Hallo Forum,
ich bin Klaus aus Schwalmtal und freue mich dieses Forum entdeckt zu haben. Das Interesse rührt von der Tatsache, dass ich in letzter Zeit wieder Interesse für die alte Audiotechnik entwickelt habe, und ich eventuell die eine oder andere Anregung von euch mitbekomme. Ich habe mir kürzlich Vor- und Endstufe der Hitachi 7500MKII gekauft, mit denen ich olle ACR 200 Boxen betreibe.

So, jetzt gehe ich mal stöbern,
Gruß Klaus
Zitieren
Na dann viel Spass hier- und immer schöne Fotos machen!
MfG Reinhard
Zitieren
... die Hitachis seh ich in letzter Zeit dauernd Denker
Sind aber schick!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Guten Abend zusammen Hi
Ich bin der Sebastian, 34 Jahre alt, aus Hamburg.
Mit (klassischen) Audiogeräten habe ich schon länger zu tun (beruflich seit 15 Jahren (Rundfunk/Fernsehen), privat seit über 20), und nachdem ich nun vorgestern meine aktuelle Sammlung neu verkabelt habe,bin ich auf euer Forum gestossen.
Ein paar der Geräte möchten noch etwas Zuwendung, im Großen und Ganzen ist aber das meiste hier voll funktionsfähig Wink3
Angefangen hat meine Leidenschaft mit knapp 10 Jahren und Grundig Tonbandgeräten sowie einer Braun-Anlage.
Inzwischen bin ich z.Zt. bei professioneller Monitortechnik angelangt, und habe ein großes Herz für ältere Receiver / Verstärker.
Daher ist die Sammlung recht gemischt, Röhrenradios finden sich dort genauso wie eine Pioneer Urushi-Anlage.
Schauen wir mal, was noch so alles kommt...... Big Grin vieles ist auch schon wieder gegangen.....
Fotos folgen auch mal demnächst, muss mal ein paar aktuelle machen.

Freue mich auf einen netten Austausch!
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • DUALIS, errorlogin, Antonius
Zitieren
Willkommen (hatten ja schon das Vergnügen im Thread) Drinks
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Klaus und Sebastian, herzlich Willkommen hier! Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Vielen Dank! Drinks
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Moin,

auch von mir allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen hier! Drinks

Gruß Mac Raucher
German Vintage HiFi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.877 824.950 21.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Deubi
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.743 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 361.806 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.458 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.133 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 52.409 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste