Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der ICH BIN NEU HIER - Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin! Hi

Mittlerweile tummeln sich in diesem Forum 41 registrierte Mitglieder. Einige kennen sich schon länger, andere sind gänzlich neu hier. Wäre schön, wenn sich "Neulinge" an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Von einigen kennt man ja nicht einmal den Vornamen... Denker

"Urgesteine" des Forums dürfen das natürlich auch und sollten vielleicht als gutes Beispiel mal anfangen... Freunde

Ich bin "weder noch" und fange daher nicht an Floet


Drinks
Beste Grüße
Jörg
(Thunderforce)
Tach Hi

Ich bin ich , und da


Reicht das ? Raucher
Sehr gut! Ein Beispiel wie es NICHT sein sollte... Hammer
Drinks
Ich bin auch da. Tzaritza
[Bild: karldallhr1.jpg]

Ich bin nicht hier, ich hab nur mein Double geschickt LOL
und ich war nie hierTease
ich wurd nie gesehen Jester
Knueppel1 Ihr Säcke! Verbannt sollt ihr werden!! Wegen Verhohnung!!! Knueppel1
Tja Jörg, die Ernsthaftigkeit dieses Forums ist nicht zu überbieten, kein Vergleich mit dem NHC.....UndWeg

Drinks

Stormbringer667

Hallo....ich heiße Erwin Lottemann, ich bin seit 66 Jahren Rentner und eröffne demnächt mit dem Papst eine Herren-Butike in Wuppertal. LOL
Flenne Hier wird man nur verhohnt Flenne
Moin

Ich bin ein verrückter Steineklopfer ohne Sendungsbewusstsein und im Lautsprecher Sammelwahn

ach ja und Asiatenfreak LOL


Tease Tease Tease
Moin, äh natürlich n´Abend!

Bin hier ein Frischling, aber in Reality ein alter SackOldie
Trotzdem immer am Thema!Jester

Gruß aus Freiburg
Peter
Willkommen, alte Säcke gibts hier reichlich LOL
Hallo Peter,

schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast... und das in Deinem Alter OldieLOL
Ohhhh ja Oldie

Auch von mir ein Willkommen aus der Seniorenresidenz Drinks
ich bin neu!Oldie

Kimi

Ich bin neuer ! Raucher
Hi

ich ähm, ich bin Dan und äh...ich habe ein problem mich von alten tönenden dingen zu trennen...
Im gegenteil, es kommen fast täglich neue hinzu ...

Ich hoffe ich bin hier richtig, und nicht der einzige mit diesem problem...Jester
Kaffee
Ich bin immer 1000x neuer als ihr, STICH ! LOL

Ausserdem brauch ich Posts, um im OT mitzubullshiten Dance3

Gruß

Tom

Kimi

Na dann Hopp ! LOL
Hey

ok bin auch neu,ein vertriebener aus
dem HiFI ForumFlenne

Aber habe schon gesehen,
einige Alvatare kenne ich bereits. LOL

Gruß

Peter Drinks

Ps. Danke für das Asyl

Michael

Ich bin auch seit eben hier angemeldet.

Ebenfalls "vertrieben" aus dem HiFi-Forum.

Und einige "alte Bekannte" habe ich hier auch schon entdeckt.

Gruß
Michael
Hallo, bin auch ein neuer in Eurer Runde.

Nachdem das HiFi-Forum dicht gemacht hat und ich ein neues "Zuhause" gesucht habe hat mir Armin gesagt wo ich mal suchen sollte..

Und nu bin ich hier bei Euch gelandet. Hoffe auf viele interessante und unterhaltsamme Stunden mit und bei Euch.

Gruß aus Düsseldorf Dirk