Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ICH BIN NEU HIER - Thread
Allen Hörenden und Nichtschraubern ein herzliches willkommen Drinks
Gruß
Peter
Zitieren
(08.11.2013, 16:00)rainer52 schrieb: ... Leider habe ich keinerlei technischen Kenntnisse, bin Hörer aus Leidenschaft, und tue mich dann mit alten Geräten schwer, wenn sie Mucken habe (siehe auch mein erstes problem).

Macht nischt, geht mir auch so. Herzlich willkommen Thumbsup
Zitieren
Hallo Rainer, herzlich willkommen hier im Forum...

... und auch willkommen im Club der "Nichtschrauber". Dazu zähle ich mich auch, habe deshalb einige defekte Geräte auch schon weitergeben müssen, weil ich sie selbst nicht reparieren konnte. Und dann eben als Ersatz ein anderes altes Gerät gekauft.

Ein paar Sachen wie der Austausch von Glühbirnen, Netzkabeln oder auch Elkos traue ich mir schon zu, aber sobald es "intensiver" um Elektronik oder auch Feinmechanik geht, dann hört es bei mir auf.
Gruß
Michael
Zitieren
(08.11.2013, 21:23)Lippi schrieb:
(08.11.2013, 16:00)rainer52 schrieb: ... Leider habe ich keinerlei technischen Kenntnisse, bin Hörer aus Leidenschaft, und tue mich dann mit alten Geräten schwer, wenn sie Mucken habe (siehe auch mein erstes problem).

Macht nischt, geht mir auch so. Herzlich willkommen Thumbsup

Mario, das mag ich aber stark bezweifeln, ich wollte ich hätte Dein Wissen! Oldie
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
At Martin: Freunde Lipsrsealed2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Jack Wolfman
Zitieren
At Mario: Ist mir eine Ehre! Freunde
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen im Forum! Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Hallo zusammen,auch ich möchte mich kurz vorstellen Pleasantry
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich sehr für die alten Hifi Schätzchen interessiere !
Besonders hat es mir die Sony ES-Reihe angetan....OK,bei mir ist es noch die ES Einstiegsklasse,aber das soll sich noch ändern LOL
Meine Geräte :
Sony TA-F590ES
Sony CDP-x33ES
Sony ST-S590ES
Canton RC-L

Viele Grüße
Arno Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an arnop für diesen Beitrag:
  • Tom, Senner Brathahn, bodi_061, DUALIS, Pan Atlantik, thosch
Zitieren
Hallo Arno,

herzliches Willkommen und viel Spaß hier Drinks
Die schwarzen/neueren ES-Geräte sind hier leider etwas unterrepräsentiert, ab das darfst du gerne ändern Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Hallo Arno, willkommen im Forum!Drinks
Sher gut zusan. Voll orginell. Raritet.  Thumbsup    VG Bernhard Hi
Zitieren
Hallo Arno und allen neuen Fidelisten Drinks
Zitieren
Willkommen im Forum, Arno! Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Tach, liebe Leute !

Bin der Tom,zwar seit einiger Zeit Mitglied, aber hier noch nicht aktiv.
Mag ältere Receiver, nicht besonders technikbegabt. Höre eben lieber...
Wohne im unvergleichlichen Rheinland, in der Nähe der Großstadt, die Köln immer sein wollte..... Na ja, manchmal---
Freue mich auf Eure Beiträge !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an receivertom für diesen Beitrag:
  • Pan Atlantik
Zitieren
Hi Tom,

willkommen hier. Hi

Köln? da hätte ich dich gut vor ein paar Wochen brauchen können, als ich dort einen ABholer gesucht habe.
Hoffe du kannst das ändern, das wir da jemand vor Ort haben. Floet

Bin gespannt, welches Geraffel du in den diversen Threads so vorstellst.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Herzlich willkommen Freunde
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Tom, Willkommen an Bord! Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Herzlich Willkommen Drinks
Zitieren
Willkommen im Forum, Receivertom.

Auch ich kann hier technisch nichts selbst machen und muss meine Geräte mit dem Geldbeutel richten lassen...Drinks
Sher gut zusan. Voll orginell. Raritet.  Thumbsup    VG Bernhard Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bernardo_1971 für diesen Beitrag:
  • Pan Atlantik
Zitieren
schönen guten abend

mein name ist kurt ich bin bald 50 und wohne in salzburg (ösi).
auf das forum hier wurde ich aufmerksam, als ich bei tante google monster - receiver eingegeben habe.
der totale wahnsinn was für reparaturkünstler hier am werk sind, mir leider dank 2 linker hände unmöglich.
ich möchte mir einige sony es geräte in champagner zulegen und hoffe hier wird mir geholfen und ich darf ein paar fragen stellen Drinks

gruß kurt und schönen sonntag abend noch
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an itruk48 für diesen Beitrag:
  • Pan Atlantik, onkel böckes, MfG_123, duffbierhomer
Zitieren
Nabend Kurt und die anderen "Neuen" Hi
Zitieren
Hi Kurt ... einfach fragen ... die meisten hier sind nett und umgänglich Freunde
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Pan Atlantik
Zitieren
Willkommen im Forum, Kurt ! Freunde
Sher gut zusan. Voll orginell. Raritet.  Thumbsup    VG Bernhard Hi
Zitieren
At alle Neuen: Willkommen und "keep on rockin´" Band
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
*ping*

Durch einen netten Hinweis hab auch ich mich nun hierher "verirrt" Smile

Bin kein Berliner, wohne aber da, mach meist DIY (zumindest bei allem was man aus Holz bauen kann), ansonsten viel digital, ist wahrscheinl. meinem Beruf geschuldet Smile
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an exilist für diesen Beitrag:
  • Tom, Pan Atlantik
Zitieren
Kurt und exilist, Willkommen bei den Old Fidelen! Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.877 825.263 21.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Deubi
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.861 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 361.950 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.478 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.140 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 52.518 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Tobifix, 6 Gast/Gäste