Themabewertung:
  • 84 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Schön old school. Hat was.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • timundstruppi
Zitieren
Auch schön staubig. Ein recht piffelige Kabel. 10mF wovon noch 8 übrig sind. Leider alles untereinander verbunden, nichts gesteckt. Elko-Kur? Wenn der einen Platz gefunden hat, nicht so fertigmachen zum Wegstellen.
Mein Sohn sah den gerade und sagte: Schön schlicht.


[Bild: 20170908_003140.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • Heideschreck, Begleitschaden, karl50, dedefr, Rock, linuxschmied, leberwurst, Helmi, hadieho, theoak
Zitieren
(07.09.2017, 17:44)UriahHeep schrieb: Die Onkyos wirklich sehr schön und alles aus dem vollen geschnitzt.  Thumbsup

(07.09.2017, 12:52)Lendo schrieb: Moin,
.. gerade gekommen, wenns so spielt wie es aussieht bin ich Glücklich. Raucher
[Bild: FX9aSAjh.jpg]

Gruß aus Hamburg Hi
[Bild: DSC04638.jpg]

Ich möchte deine Freude nicht trüben aber die Kassettenklappe gehört nicht dahin und ist somit die falsche. Deine schwarze gehört an die schwarze Ausführung des 725.
Hier mal schnell ein Foto eines VK, meine schwarzen sind auf anderer Festplatte.
[Bild: Akai-_GXC-725_D-_Black-_Cassettedeck-2.jpg]
Copyright by p.lankhaar

Tust Du nicht, freude ist immer noch groß nach dem ich das Deck getestet habe. Hatte hier auch schon jemand vermutet aber zur Vervollständigung, das ist Baujahrbedingt. Wenn man sich Deinen silbernen ansieht fällt auch auf das der teilw. andere Drehschalter hat und auch die Fassung für die Aussteuerung-LED ist anders.

Gruß aus Hamburg Hi
"Zukunft wird zeigen wo Entscheidung dumm gewesen" (-; Hidalgo)
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Lendo für diesen Beitrag:
  • leberwurst, franky64, UriahHeep, Helmi, dedefr, gasmann, Rock
Zitieren
Auge an Grosshirn:         ACHTUNG ACHTUNG! GERAFFELOBJEKT ENTDECKT BILDSCHIRM VORAUS RICHTUNG 15 UHR!
Grosshirn an alle:           ALARMSTUFE DUNKELROT! ICH WIEDERHOLE: ALARMSTUFE DUNKELROT!
Kleinhirn an Grosshirn:   SABBERPRODUKTION LÄUFT!
Alle an Grosshirn:          HAA-BEN!HAA-BEN!HAA-BEN!HAA-BEN! HAA-BEN!HAA-BEN!HAA-BEN!HAA...
Vernunft an Finger:       SOFORT WEG VON DER MAUS!
.
.
.
*Klick*.



Harman Kardon Rabco ST-7
Hergestellt von 1976 - 78.

[Bild: HK1.jpg]

Ein schweres (!) rundum Alu-Teil, optisch fast Neuzustand, inkl. Haube, benötigtem Justierwerkzeug und Originalkarton. Einzig die automatische Endabschaltung funktioniert nicht und das montierte AT-95E besitzt noch etwas Optimierungspotential... Floet

Ich bin der dritte Besitzer, mein Vorgänger aus dem Grossraum Zürich hat ihn vor 9 Jahren von einem älteren Herrn in München erworben, dem Erstkäufer. Liebe Bavaria-Connection hier im OFF, vielen Dank auch fürs Sorge tragen zu eurem Geraffel...  Wink3

Mehr zu Geschichte und Technik im HK Thread.


Mein neues Dream Team:  Dance3

[Bild: HK2.jpg]

LG Stefan
999 Songs fürs schöne Wochenende – (fast) jeden Freitag in diesem Kino.




Zitieren
[Bild: N4RWrFxh.jpg][Bild: VWiFEvwh.jpg]
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • leberwurst, Rainer F, Tom, franky64, linuxschmied, dedefr, hadieho, MfG_123, theoak, beetle-fan, Mr.Hyde, E=mc2, hyberman, nice2hear, Eidgenosse, gasmann, Heideschreck, proso, Rock, dettel,
Zitieren
Heute in bombensicherer Verpackung eingetroffen...


[Bild: IMG_0225.jpg]


[Bild: IMG_0295.jpg]

Was soll ich sagen? Erstmal danke an Jo für Arbeit, Zeit, Gefuld und Empathie die in diesem 721 stecken. Ansonsten ist es für mich wahrscheinlich gerade der "beste Dreher" der Welt. Logisch, da gerade erst ausgepackt, eingestellt und angeschlossen. Ich denke den enfänglichen Enthusiasmus kenn die Meisten :o)

Aber mal ehrlich...Zustand und Funktion sind klasse, die klare Acrylhaube macht was her und das V15 III spielt für meine Ohren sehr gut. Ich gebe jedoch gern zu, dass ich nicht wirklich Vergleiche habe. Gegenüber den beiden Low Level AT-Systemen, welche ich vorher in täglichen Betrieb hatte spielt es definitiv mal deutlich lauter (???) und gibt Bass und vor allem Mitten wesentlich besser wieder. Schwer zu beschreiben, Klanggeschwurbel und persönliches Befinden halt... 
Anders gesagt, der Bassregler am SU 9011 wanderte von +3 auf +/-0 und Treble von +4 auf +1 

Erste Platte war übrigens die im selben Paket liegende Saw Delight von Can. Neben dem Dreher ebenfalls eine hervorragende Kaufentscheidung  Dance3 


Ich wünsche ein schönes Wochenende und freue mich mal weiter.
[-] 29 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, Helmi, sensor, leberwurst, franky64, linuxschmied, leolo, Rainer F, dedefr, hadieho, theoak, landi666, beetle-fan, Mr.Hyde, bikehomero, hyberman, xs500, Rüssel, nice2hear, karl50, Caspar67, gasmann, Heideschreck, HifiChiller, Rock, dettel, Buckminster, , mazyvx
Zitieren
Und wieder mal konnte ich meine HITACHI-Sammlung erweitern.  Dance3

Mein neues Küchenradio.

HITACHI TABLE RADIO MODEL: K-780H

Kam von hier: Manassas, Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika

Bei Ebay in der großen Bucht geschossen.

Muss aber ein wenig aufgearbeitet werden, die Schrift um die Regler muss 
nachgebessert und die Blende um die Skala zum Teil oder ganz neu fixiert werden.

Das Holzhäuschen bedarf nur einer kleinen Nachbesserung.

Lt. Radiomuseum wurde das Radio 1965 mit Fragezeichen hergestellt.


[Bild: HITACHI_K_780_H_001.jpg]
[Bild: HITACHI_K_780_H_002.jpg]
[Bild: HITACHI_K_780_H_003.jpg]
[Bild: HITACHI_K_780_H_004.jpg]
[Bild: HITACHI_K_780_H_005.jpg]
[Bild: HITACHI_K_780_H_006.jpg]
[Bild: HITACHI_K_780_H_007.jpg]
[Bild: HITACHI_K_780_H_008.jpg]
[Bild: HITACHI_K_780_H_009.jpg]
[Bild: HITACHI_K_780_H_010.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



Zitieren
welch eine Schönheit!
[Bild: te-5.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hadieho, Begleitschaden,
Zitieren
(09.09.2017, 16:36)winix schrieb: welch eine Schönheit!

Absolut.... Oldie
Glückwunsch Ha-Die.... Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Zeitlos schick Thumbsup Gratuliere
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
heute für ein forumsfreund abgehohlt, er bleibt aber nur 14 tage dan geht es nach Paris. . . 

[Bild: rYWvQYFh.jpg]
[Bild: qAy7CPph.jpg]

und für mich diese mitgenommen :

[Bild: 0JBg5vvh.jpg]
[Bild: udJ5OEgh.jpg]

die sind einwand frei  Thumbsup
[-] 29 Mitglieder sagen Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, hadieho, slv911, theoak, UriahHeep, Rainer F, MfG_123, hal-9.000, Tom, hyberman, thosch, xs500, leolo, franky64, nice2hear, Svennibenni, karl50, Eidgenosse, gasmann, leberwurst, Heideschreck, Geruchsneutral, PitCook, 0300_infanterie, Rock, dettel, Dirk, , linuxschmied
Zitieren
Mein heutiger Fang aus den Kleinanzeigen: Denon DRM-800
Für 15 € konnte ich es nicht stehen lassen. Schon erstaunlich, für was die Leute ihre einst so teuer erstandenen Tapedecks verramschen. 
Hab vor ein paar Monaten noch ein JVC TD-V621 in einem makellosem Zustand auch für lediglich 15 € bekommen. Wenn man bedenkt, das der Erstbesitzer mal 800 - 900 DM dafür über den Tresen wandern ließ... 

Naja, heute Abend wird wieder geschraubt, geputzt und am alten Geraffel erfreut  Dance3

[Bild: FMWjoXwh.jpg]
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an landi666 für diesen Beitrag:
  • hadieho, UriahHeep, dedefr, Begleitschaden, Rainer F, theoak, Pionier, bikehomero, Tom, hyberman, xs500, Rüssel, hal-9.000, franky64, nice2hear, karl50, gasmann, leberwurst, Heideschreck, Rock, , linuxschmied
Zitieren
Nicht direkt Geraffel, aber echt ein cooles Teil für kleines Geld vom Kollegen EoA - Sascha.

Da war sogar noch die Schutzfolie auf dem Display, die habe ich entfernt weil eine Ecke sich langsam ablöste.

Die Kamera selbst ist wie neu und echt gut. Toll der große Zoombereich, und deutlich kleiner und leichter als meine Canon, und Videos mit Stereoton und FHD sind möglich und gut. Danke Sascha, und falls Du mal an Board kommst, viel Spaß in den USA und hoffentlich hat Euch das Wetter verschont.

[Bild: dsc_254850ubv.jpg]

[Bild: dsc_25493mu0n.jpg]

[Bild: dsc_25506gul2.jpg]

[Bild: dsc_2551w6u4d.jpg]

[Bild: dsc_2552mgu5o.jpg]

[Bild: dsc_2553ceulg.jpg]

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • dedefr, Begleitschaden, Rainer F, theoak, sensor, hadieho, bikehomero, Tom, hyberman, xs500, hal-9.000, franky64, nice2hear, gasmann, leberwurst, Heideschreck, Rock, , linuxschmied
Zitieren
Heute knapp 1000km gefahren um das abzuholen (kurzer schneller Schnappschuss):

[Bild: teacx1000m89s3c.jpg]

Dance3 Dance3 Dance3
Zitieren
Lief ja doch schneller als erwartet ab! Glückwunsch zur Teac! Wundervolle Maschine.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
(09.09.2017, 21:50)hal-9.000 schrieb: Heute knapp 1000km gefahren um das abzuholen (kurzer schneller Schnappschuss):



Dance3  Dance3  Dance3

wunder schön, aber schwartz vu. . . in weiss wäre es besser  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
Wenn ich 1000km für Geraffel fahren würde,hätte ich in 2 Wochen noch immer Hoden Brennen,so fest würde meine zu treten Raucher
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, arnop, Caspar67, Begleitschaden, timundstruppi, bathtub4ever,
Zitieren
Ich hab da schon Hornhaut Zahnlos

Genau vor einem Jahr hab ich meine PA7E da abgeholt, bin gespannt, was scope nächstes Jahr anbietet LOL
Da stand auch noch die Counterpoint Endstufe, dass die noch keiner gekauft hat Pardon ... ist schon ein beeindruckendes Teil...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Rüssel, 0300_infanterie,
Zitieren
(09.09.2017, 17:48)dedefr schrieb: heute für ein forumsfreund abgehohlt, er bleibt aber nur 14 tage dan geht es nach Paris. . . 

[Bild: rYWvQYFh.jpg]
[Bild: qAy7CPph.jpg]

Nicht wirklich, oder ??? Sad2 

Den hätte ich sofort konfesziert und an seiner Weiterreise gehindert.

Ist der traumhaft schön Yes Yes Thumbsup

Unbedingt noch ein paar mehr Fotos im "schicke Plattenspieler " Thread bitte   Floet
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • dedefr, Begleitschaden,
Zitieren
Donnerstag kam ein Scope von scope Dance3 Thumbsup 

[Bild: sMXEhkMh.jpg]

Vielen Dank Hi
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • dedefr, bikehomero, Tom, Rainer F, Begleitschaden, Mr.Hyde, Heideschreck, proso, charlymu, hal-9.000, franky64, Geruchsneutral, hadieho, theoak, Rock, leberwurst, Buckminster, , linuxschmied
Zitieren
Da isser, der Holländer  Dance3

[Bild: ByD9KJeh.jpg]
Genießen und genießbar sein....
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an PitCook für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Rainer F, Tom, franky64, gasmann, thosch, dedefr, Geruchsneutral, hadieho, winix, theoak, Heideschreck, Rock, leberwurst, , linuxschmied
Zitieren
Mal schaun was die Brüllwürfel können. Zwischen Mist und supi hört man ja alles...
[Bild: IMG_0810.jpg]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an boris für diesen Beitrag:
  • hadieho, Rainer F, winix, Ivo, Begleitschaden, gasmann, theoak, Tom, Heideschreck, dedefr, Rock, leberwurst, Caspar67,
Zitieren
...ich habe meine TLX 33 seit `93, ..damals aus 1.Hand,..und bin nach wie vor sehr damit zufrieden,..schönes Gesamt- Klangbild..
Lass`Dich von den Telefunken einfach überraschen !


[Bild: TLX33.jpg]


Gruß,
Joe
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Rainer F, boris, Begleitschaden, hadieho, timundstruppi, theoak, Tom, hal-9.000, dedefr, Rock, dettel, Heideschreck, leberwurst, Caspar67, DUALIS, , linuxschmied, Helmi
Zitieren
Am Wochenende sind hab ich die 2 Pakete von Karsten ausgepackt und in meiner Schmiede installiert - traumhaft schön Thumbsup

[Bild: regalmwk4x.jpg]
Grüsse

Sigi
[-] 39 Mitglieder sagen Danke an broeselbert für diesen Beitrag:
  • bikehomero, slv911, hal-9.000, Mr.Hyde, dedefr, Rainer F, Rock, HifiChiller, beetle-fan, proso, dettel, Heideschreck, winix, xs500, rascas, Frunobulax, 0300_infanterie, spocintosh, theoak, leberwurst, karl50, UriahHeep, Begleitschaden, hadieho, Geruchsneutral, Rüssel, leolo, Tom, Dirk, nice2hear, Caspar67, gasmann, DUALIS, , linuxschmied, bodi_061, lyticale, mazyvx, Helmi
Zitieren
Schick! Aber wer ist Kartsen?

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.217 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.953 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.815 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.591 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.881 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.387 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste