Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo M 8000
#1
Hallo

Ich habe gestern eine Onkyo M 8000 bekommen. Habe sie dann mehrere Stunden laufen gelassen und als ich die Endstufe dann ausgemacht habe ging sie automatisch wieder an ( licht in den VU Metern und die Led's) Habe dann den Stromstecker aus der Steckdose gemacht , dann war Ruhe. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Gruß

Jörg
Gruß 
Jörg



Zitieren
#2
..Hauptschalter defekt?

Von der gibt es im Netz eh wenige Bilder & ein SM schonmalgarnicht..auf, auf, wir wollen Bülder sehen!..Floet
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an fmmech_24 für diesen Beitrag:
  • jeansstereo, UriahHeep, MacMax
Zitieren
#3
..hier mal ein Bild von innen (aus der Cloud)

Der Netzschalter befindet sich leicht zugänglich im linken unteren Teil der Endstufe.

Ersatz: möglicherweise: klickmich!
[Bild: Inside.jpg]
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren
#4
Könnte auch der Kondensator über dem Netzschalter sein - der sieht ja fast aus wie ein RIFA-Knallfrosch. Denker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • fmmech_24
Zitieren
#5
..ja, könnte.

Nur wenn der TE ein aussagekräftiges Foto vom Schalter incl. der Rifa's macht, dann wissen wir mehr..Floet
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren
#6
Kaffee
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#7
..hoffentlich hat der TE keinen Stromschlag erlitten..Floet
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren
#8
Hallo

War wohl nur ein einmaliges Problem , seitdem läuft die onkyo einwandfrei ohne Probleme .
danke für die Hilfe
Gruß 
Jörg



Zitieren
#9
Die RIFA-Knallfrösche gehen auch nur einmal hochFloet

Ich würde mir den trotzdem mal anschauen....
Zitieren
#10
Hallo Magnus

müsste den , wenn es der Rifa wäre, es nicht gestunken haben ? war aber nicht so.
Gruß 
Jörg



Zitieren
#11
Ja, normalerweise verabschieden die sich mit Rauch und Gestank.
Weiß nicht, ob die auch ohne "Theater" kaputt gehen können...Pleasantry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bang & Olufsen Beolab 8000 "Orgelpfeifen". hifitohop 20 2.709 14.04.2024, 21:33
Letzter Beitrag: m@rin
  Grundig Audiorama 8000 - beide Hochtöner funktionieren nicht sc0 15 2.794 25.04.2023, 20:20
Letzter Beitrag: sankenpi
  Suche EXPERTEN zur Reparatur eine DENON POA-8000 casaschiller 25 9.632 14.04.2022, 10:50
Letzter Beitrag: casaschiller
  Grundig Audiorama 8000 Hochtöner/Tweeter defekt barvarius 4 2.777 13.04.2022, 08:09
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Grundig Audiorama 8000 - Betriebsanleitung gesucht KolfMAKER 5 1.811 06.04.2022, 08:22
Letzter Beitrag: KolfMAKER
  Werkstatt gesucht Sansui G-8000 derFranke 2 1.420 29.11.2020, 11:04
Letzter Beitrag: derFranke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste