(26.06.2014, 14:21)Armin777 schrieb: [ -> ]Und ich möchte gerne, dass das endlich mal aufhört.
Dafür rührst du aber ziemlich eifrig in der Scheisse. Heuchelei much?
Schau mal
hier nach, wer stets anfängt in derselben zu rühren, feiger kleiner Junge, Du!

Was ist das eigentlich für ein Kindergarten hier?
Seit ihr zu wenig ausgelastet das ihr euch hier dauernd streiten müsst?
Wenns so weitergeht überleg ich bald mich hier abzumelden .
(26.06.2014, 12:26)Stereo-Tüp schrieb: [ -> ]Bis auf den fett markierten sind alle noch fein an bord, und tun dreisterweise auch noch so, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Ekelhaft.
Na und?
Entscheidest Du jetzt, wer am Forumsgeschehen teilnimmt?
Wohl kaum.

Topic:
Es entwickelt sich gerade in Deutschland eine Verbotsmentalität, die manchen Bundesstaaten der USA in nichts nachsteht.
Komischerweise werden "Schutz" und "Sicherheit" mittlerweile regelmässig als Grund für auch die absurdesten Reglementierungen hergenommen.
(26.06.2014, 14:43)ratfink schrieb: [ -> ]Was ist das eigentlich für ein Kindergarten hier?
Seit ihr zu wenig ausgelastet das ihr euch hier dauernd streiten müsst?
Wenns so weitergeht überleg ich bald mich hier abzumelden.
Versuch das mal dem Vierjährigen, der ständig mit seinerm Buddelschippchen um sich schlägt, zu erklären. Der kapiert das einfach nicht. Der ist doch auch erst vier.

(26.06.2014, 14:54)Armin777 schrieb: [ -> ]Versuch das mal dem Vierjährigen, der ständig mit seinerm Buddelschippchen um sich schlägt, zu erklären. Der kapiert das einfach nicht. Der ist doch auch erst vier.
Genau, Armin, Problem erkannt. Und warum versuchst Du's dann ständig?
Ah, ich weiß, Du hast noch Hoffnung: der 4-jährige wird ja irgendwann 5 und 6 und 10, und - ein bisserl sozialverträgliche Erziehung vorausgesetzt - hört das Schippchengehaue irgendwann auf.
Hier hinkt leider Dein Beispiel.
Zitat daraus: "Nach § 185 des Strafgesetzbuches handelt derjenige beleidigend, der die Ehre seines Gegenübers verletzt. Die Grenze zur bloßen Grobheit oder Unhöflichkeit ziehen die Juristen bei so genannter Schmähkritik, also wenn das Geäußerte nur dazu dient, den anderen herabzuwürdigen und sich nicht inhaltlich mit ihm auseinandersetzt."
Da würde ich klioweise Material zusammen bekommen...
Jahhh, von jedem Kilo wären rund 800 Gramm aus Deiner eigenen Feder!

da würde aber auch kiloweise Material von Dir zusammen kommen, falls jemand danach sucht......
(26.06.2014, 15:52)Armin777 schrieb: [ -> ]Jahhh, von jedem Kilo wären rund 800 Gramm aus Deiner eigenen Feder!
Um was wollen wir denn wetten, dass ich dich im Falle des Falles mehr beschädige als du mich? Hm? Willste deine Klitsche wegen mir riskieren? Hm? So gut kann deine Rechtsschutzversicherung gar nicht sein, alter Mann.
(26.06.2014, 13:01)bulletlavolta schrieb: [ -> ]Ich kann's so langsam nicht mehr lesen, immer wieder der selbe Scheiß ...
jepp und es ist (mir) eigentlich scheißegal, wer anfängt, "Recht hat" etc. ... viel schlimmer ist, dass keiner einfach mal aufhört und/oder drübersteht ...
ich hab schon Harry gemeint.
Dass da irgendeiner "ungeschoren" aus der Sache rauskommen würde, bezweifle ich........
Darüber sollten mal beide Seiten nachdenken und den ganzen Mist endlich zu den Akten legen.

(26.06.2014, 16:00)Armin777 schrieb: [ -> ]Du traust Dich ja nicht!
Eigentlich schon. Aber der Anstand gebietet, dass man keine Behinderten verprügelt.

Das Blöde und völlig am Leben vorbeigehende ist doch, dass fast alles, was man ins WWW pustet, dort belegbar schwarz auf weiß steht und im Falle einer Eskalation strafrechtlich verwendet werden kann, selbst, wenn es sich nur um eine virtuelle Unterhaltung (Tweet, Kommentar, etc.) handelt.
Will sagen: wenn jemand in der Kneipe an der Theke maximalen Unsinn von sich gibt und ich irgendwann zu meinen Kumpels genervt sage: "Der Müller ist ja ein Riesenidiot! Wäre gut, wenn der A...sch endlich sein dummes Maul hält!", kann es (selten) passieren, dass Müller mich haut, eher aber noch, dass man sich kurz anmault und dann ist auch irgendwann gut. Selbst, wenn man immer wieder aneinandergerät und Müller mich irgendwann anzeigt, würde das wg. Belanglosigkeit eingestellt.
Wenn ich das so im Netz schreibe, eventuell mehrfach, sieht die Sache schon anders aus, weil belegbar ist, was ich schrieb/virtuell plapperte. Und schon bekommt ein popeliger Tweet oder Kommentar eine übersteigerte Relevanz, aus der arme Würstchen und Anwälte Profit schlagen können...
(26.06.2014, 15:56)Stereo-Tüp schrieb: [ -> ] (26.06.2014, 15:52)Armin777 schrieb: [ -> ]Jahhh, von jedem Kilo wären rund 800 Gramm aus Deiner eigenen Feder!
Um was wollen wir denn wetten, dass ich dich im Falle des Falles mehr beschädige als du mich? Hm? Willste deine Klitsche wegen mir riskieren? Hm? So gut kann deine Rechtsschutzversicherung gar nicht sein, alter Mann.
dir kann man nicht schaden
DU BIST DER SCHADEN

Harry, das gebietet nicht der Anstand, Du müsstest ja dafür Deine Identität preis geben - und das, das traust Du Dich nicht. Du weißt nämlich nicht, wie viele nur darauf warten, zu erfahren, wo man Dich persönlich antreffen kann.
Also vermutlich nackte Angst.

Jetzt isser sprachlos. Gut so.
