16.07.2014, 13:25
Hallo an alle Weltmeister
das Teil habe ich ja schon vorgestellt ...
Hier ... Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Zur Einleitung noch mal das Corpus Delicti
Heute gleich mal etwas geschraubt ...
Im Gehäuse bauen sind die Japaner wohl nicht so bewandert, das hätte ich besser versaut ...
Egal, das Gehäuse wird abgeschliffen und schwarz foliert
Der wichtigere Teil muss schon einige m³ Staub gesaugt haben, überlege mir ob ich da vor dem Zusammenbau
gleich so was wie Stoff hinter die Luftschlitze mache ...
Jetzt hätte ich aber noch gern die Frontplatte ab - kann mir jemand sagen wie ich die Andruckrolle entferne bevor ich da mit der Rohrzange ran gehe ...
Noch weitere Fragen:
Der Riemen Bandzählwerk geht zwar noch - scheint mir aber etwas gedehnt oder zumindest nicht straff
Der Antriebsriemen funzt auch noch - sollte ich die wechseln wenn das Teil einmal offen ist?
Die Beleuchtung der VU-Meter ist ein Witz - hat da schon jemand mal was verändert/verbessert?
das Teil habe ich ja schon vorgestellt ...
Hier ... Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Zur Einleitung noch mal das Corpus Delicti
Heute gleich mal etwas geschraubt ...
Im Gehäuse bauen sind die Japaner wohl nicht so bewandert, das hätte ich besser versaut ...
Egal, das Gehäuse wird abgeschliffen und schwarz foliert
Der wichtigere Teil muss schon einige m³ Staub gesaugt haben, überlege mir ob ich da vor dem Zusammenbau
gleich so was wie Stoff hinter die Luftschlitze mache ...
Jetzt hätte ich aber noch gern die Frontplatte ab - kann mir jemand sagen wie ich die Andruckrolle entferne bevor ich da mit der Rohrzange ran gehe ...
Noch weitere Fragen:
Der Riemen Bandzählwerk geht zwar noch - scheint mir aber etwas gedehnt oder zumindest nicht straff
Der Antriebsriemen funzt auch noch - sollte ich die wechseln wenn das Teil einmal offen ist?
Die Beleuchtung der VU-Meter ist ein Witz - hat da schon jemand mal was verändert/verbessert?