Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Onkyo Deck TA 2570 Hubmotor repariert, aber neues Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich habe das Kassettendeck Onkyo TA 2570 eines Freundes versucht zu reparieren, das leidige Problem mit dem Hubmotor, der alle Funktionen des Decks verhindert, wenn er sich nicht bewegt.
Nun, einen Teilerfolg konnte ich verzeichnen, immerhin öffnet jetzt der Kassettenschacht und das Laufwerk spult in beide Richtungen.
Leider geht Play nicht, darauf erfolgt keine Reaktion.
Mir ist ein langes Massekabel übergeblieben, ich weiß noch nicht, wo das hingehört. Könnte das die Ursache sein oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass Play nicht geht?

Ich danke euch für zweckdienliche Hinweise!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Hallo Leute!

Ich habe dem Deck einen neuen Riemen spendiert, jetzt geht Play wieder und das Vorspulen, nicht aber das Zurückspulen, da rattert etwas, mehr tut sich nicht. Das Deck macht mich mich schon etwas verrückt.
Hat denn keiner einen Tipp für mich?

Grüße Raphael
Hallo Leute!

Ich habe auch den zweiten Riemen ersetzt, jetzt geht wieder alles.

Grüße Raphael