Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo Deck TA 2570 Hubmotor repariert, aber neues Problem
#1
Hallo Leute!

Ich habe das Kassettendeck Onkyo TA 2570 eines Freundes versucht zu reparieren, das leidige Problem mit dem Hubmotor, der alle Funktionen des Decks verhindert, wenn er sich nicht bewegt.
Nun, einen Teilerfolg konnte ich verzeichnen, immerhin öffnet jetzt der Kassettenschacht und das Laufwerk spult in beide Richtungen.
Leider geht Play nicht, darauf erfolgt keine Reaktion.
Mir ist ein langes Massekabel übergeblieben, ich weiß noch nicht, wo das hingehört. Könnte das die Ursache sein oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass Play nicht geht?

Ich danke euch für zweckdienliche Hinweise!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Zitieren
#2
Hallo Leute!

Ich habe dem Deck einen neuen Riemen spendiert, jetzt geht Play wieder und das Vorspulen, nicht aber das Zurückspulen, da rattert etwas, mehr tut sich nicht. Das Deck macht mich mich schon etwas verrückt.
Hat denn keiner einen Tipp für mich?

Grüße Raphael
Zitieren
#3
Hallo Leute!

Ich habe auch den zweiten Riemen ersetzt, jetzt geht wieder alles.

Grüße Raphael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitachi PS 38 mit Motor Problem david 0 519 05.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: david
  Problem mit Marantz 2226B petdoering 2 694 11.02.2024, 16:10
Letzter Beitrag: petdoering
  Brumm-Problem mit aktiven Monitoren wardenclyffe 32 2.078 11.02.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
  Tape-Deck Onkyo TA-2870 sucht helfende Hand Matt01 12 1.467 04.02.2024, 14:28
Letzter Beitrag: Rockfan47
Wink Sony TA-f 690 ES Volume Potentiometer Problem Derweganer 51 6.872 29.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: Rougie
  Technics Deck mit Pegelproblemen auf einem Kanal Spacelab 3 803 21.01.2024, 23:06
Letzter Beitrag: DTC1000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste