23.02.2011, 10:38
Lieber Armin, Lieber Lennart,
nicht zuletzt durch dieses Forum und durch eure fantasischen Instandsetzungs-Foto-Stories bin ich wie auch viele andere hier zu euren Kunden geworden. Und ich nehme an, fast täglich werden es mehr Und genau wie von mir in der jüngeren Vergangenheit wird es dir vermutlich jede Woche wieder passieren, große Kartons mit Reparaturwünschen ohne jede Voranmeldung/Absprache, zugestellt zu bekommen. Diese türmen sich sich dann bei euch platzraubend auf und stehen euch mehr oder weniger im Weg. Deshalb mein Vorschlag: Du erklärst hier mal, möglichst an gut sichtbarer Stelle (und am besten auch auf der eigenen Homepage) wie es für euch am Sinnvollsten ist, die Geräte zu bekommen, um nicht einen Berg von Kisten vor sich herzuschieben. So wie ich es sehe, sollte am Anfang die Kontaktaufnahme (nicht hier übers Forum als PN ) per email stehen mit Gerätebezeichnung und einer etwaigen Fehlerbeschreibung sowie gewünschten Reparatur/Restaurations-Umfang/mit oder ohne Woodcase-Bearbeitung,oder,oder,oder... Und ihr bestätigt dann den Auftragseingang und avisiert in einer 2. Mail (und das kann ja Wochen, wenn nicht Monate ) später den Versandauftrag an den Kunden.
Das könnte allen helfen, uns als euren treuen Kunden und euch in der "just in time" Bearbeitung.
Lieben Gruß, der Maddin aus Uetersen
p.s. Nur kurz, hast du die beiden Achter schon auf dem OP gehabt?
nicht zuletzt durch dieses Forum und durch eure fantasischen Instandsetzungs-Foto-Stories bin ich wie auch viele andere hier zu euren Kunden geworden. Und ich nehme an, fast täglich werden es mehr Und genau wie von mir in der jüngeren Vergangenheit wird es dir vermutlich jede Woche wieder passieren, große Kartons mit Reparaturwünschen ohne jede Voranmeldung/Absprache, zugestellt zu bekommen. Diese türmen sich sich dann bei euch platzraubend auf und stehen euch mehr oder weniger im Weg. Deshalb mein Vorschlag: Du erklärst hier mal, möglichst an gut sichtbarer Stelle (und am besten auch auf der eigenen Homepage) wie es für euch am Sinnvollsten ist, die Geräte zu bekommen, um nicht einen Berg von Kisten vor sich herzuschieben. So wie ich es sehe, sollte am Anfang die Kontaktaufnahme (nicht hier übers Forum als PN ) per email stehen mit Gerätebezeichnung und einer etwaigen Fehlerbeschreibung sowie gewünschten Reparatur/Restaurations-Umfang/mit oder ohne Woodcase-Bearbeitung,oder,oder,oder... Und ihr bestätigt dann den Auftragseingang und avisiert in einer 2. Mail (und das kann ja Wochen, wenn nicht Monate ) später den Versandauftrag an den Kunden.
Das könnte allen helfen, uns als euren treuen Kunden und euch in der "just in time" Bearbeitung.
Lieben Gruß, der Maddin aus Uetersen
p.s. Nur kurz, hast du die beiden Achter schon auf dem OP gehabt?