Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Account
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie kann ich meinen Account löschen ?

Gruß,
Uwe
(28.04.2011, 21:00)Fugazi schrieb: [ -> ]Wie kann ich meinen Account löschen ?

Gruß,
Uwe

357er im örtlichen Schützenverein beantragen....laden, entsichern, in den Mund und Finger krumm machen....

ist hier die Standardprozedur.....Afro
sieht dann ungefähr so aus :


[Bild: a075.gif]


Lol1
(28.04.2011, 21:00)Fugazi schrieb: [ -> ]Wie kann ich meinen Account löschen ?
Gruß, Uwe

Uwe,

warum löschen?
Gefällts Dir hier nicht mehr Sad2
Hallo Uwe, du kannst mir eine PM schicken. Das "selber löschen" des Accounts funktioniert momentan tatsächlich nicht.
(28.04.2011, 21:16)Don Tobi schrieb: [ -> ]
(28.04.2011, 21:00)Fugazi schrieb: [ -> ]Wie kann ich meinen Account löschen ?

Gruß,
Uwe

357er im örtlichen Schützenverein beantragen....laden, entsichern, in den Mund und Finger krumm machen....

ist hier die Standardprozedur.....Afro


Danke !
(28.04.2011, 21:29)Luxman-Mani schrieb: [ -> ]sieht dann ungefähr so aus :


[Bild: a075.gif]


Lol1

Gib mir den RestHi
lass dich nicht ärgern Drinks
Ich bin dagegen, überleg's dir nochmal über's WochenendeOldie
bin doch auch dagegen,sollte nur abschreckend wirken Oldie
Drinks
Lieber Uwe, was gab denn den Anlass zu Deinem Wunsch?

Da Du es öffentlich gemacht hast, nehme ich an, Du möchtest vielleicht darüber schreiben.

Drinks
Guten Morgen,

fünf Wochen "ohne" waren genug.
Ich dachte, nachdem ich meine Anlage so zusammen gestellt habe wie sie jetzt ist und Diese eigentlich nicht mehr verändern möchte, kann ich beim Geraffel nur noch wenig beitragen.
Na ja, mir wird schon noch etwas einfallen.

Ach so, ich war und bin mit der Atmosphäre in dieser Gemeinschaft sehr zufrieden. Das Miteinander funktioniert prima, da können sich so manch andere Foren eine Scheibe von abschneiden.

Bis später,
Uwe
Drinks
Sistemal, etwas Abstand tut manchmal ganz gut und man sieht die Dinge mit anderen Augen.
sehe ich genauso, auch wenn das nicht bei mir zutrifft......Freunde
Die Versuchung hier ist schon allgegenwärtig, lauert einfach überall..., ohne sie wär's Hobby aber eher fad!

Auch beim "Alten" lockt das "Neue"!

Fertig gibt's nicht! Oldie

Alf Drinks
Uwe Drinks
Da ich es selber nicht kann, bitte ich einen der Verantwortlichen meinen Account zu löschen.
Och, Volker - wieso denn das nun? Ich dachte es war geklärt, dass kein Mensch Dir etwas wollte...
Schlaf mal lieber 'ne Nacht drüber und überlege es Dir!

Drinks
Der KFZ-Meister hat gewonnen. Ich bin dieser unsäglichen Angriffe müde geworden.
Ich wüsste auch nicht das irgendwo etwas von geklärt steht.

Oder steht irgendwo das er die erhobenen Vorwürfe zurückgenommen hat. Und ich werde mich seiner Forderung mich zu entschuldigen keinesfalls nachkommen. Wofür? der kleine Bub ist doch nicht mein Vater.

Und deswegen möchte ich das so.
Dann kann wieder Ruhe einkehren, denn es sollen ja so viele hier sein für die Er nur das stellvertretende Sprachrohr sein soll.

In Düsseldorf sagt man Tschüss.
At Volker,

überleg es Dir bitte nochmal Oldie

Es gibt jede Menge Leute hier die bestimmt auch nicht möchten dass Du dich hier "löscht"
Wäre echt schade, Du gehörst hier einfach dazu und deine "Restaurierungen" würden mir und einigen vielen hier auch fehlen...

Also schlaf mal einige Male drüber, In einigen Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus.....Freunde
Volker, das kann doch wohl nicht wahr sein. Der ganze Streit ist aus deiner Spekulation erwachsen, ob Deine Bilder erwünscht seien oder ob etwas zwischen den Zeilen lesbar sei.
Dir ist daraufhin klipp und klar gesagt worden, daß Deine Bilder, Deine Berichte, Deine Anwesenheit erwünscht sind.

Enttäusche mich bitte nicht mit einer Schlußfolgerung, die sich daraus nicht ableiten läßt Drinks

JW1961

Hallo Volker,
mein Gott, was soll jetzt das mimosenhafte Getue- Strich drunter und gut ist!
Was ist denn hier los ? [Bild: h015.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5