Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account
#1
Wie kann ich meinen Account löschen ?

Gruß,
Uwe
Zitieren
#2
(28.04.2011, 21:00)Fugazi schrieb: Wie kann ich meinen Account löschen ?

Gruß,
Uwe

357er im örtlichen Schützenverein beantragen....laden, entsichern, in den Mund und Finger krumm machen....

ist hier die Standardprozedur.....Afro
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#3
sieht dann ungefähr so aus :


[Bild: a075.gif]


Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#4
(28.04.2011, 21:00)Fugazi schrieb: Wie kann ich meinen Account löschen ?
Gruß, Uwe

Uwe,

warum löschen?
Gefällts Dir hier nicht mehr Sad2
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#5
Hallo Uwe, du kannst mir eine PM schicken. Das "selber löschen" des Accounts funktioniert momentan tatsächlich nicht.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#6
(28.04.2011, 21:16)Don Tobi schrieb:
(28.04.2011, 21:00)Fugazi schrieb: Wie kann ich meinen Account löschen ?

Gruß,
Uwe

357er im örtlichen Schützenverein beantragen....laden, entsichern, in den Mund und Finger krumm machen....

ist hier die Standardprozedur.....Afro


Danke !
Zitieren
#7
(28.04.2011, 21:29)Luxman-Mani schrieb: sieht dann ungefähr so aus :


[Bild: a075.gif]


Lol1

Gib mir den RestHi
Zitieren
#8
lass dich nicht ärgern Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#9
Ich bin dagegen, überleg's dir nochmal über's WochenendeOldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • wattkieker
Zitieren
#10
bin doch auch dagegen,sollte nur abschreckend wirken Oldie
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#11
Lieber Uwe, was gab denn den Anlass zu Deinem Wunsch?

Da Du es öffentlich gemacht hast, nehme ich an, Du möchtest vielleicht darüber schreiben.

Drinks
Zitieren
#12
Wink 
Guten Morgen,

fünf Wochen "ohne" waren genug.
Ich dachte, nachdem ich meine Anlage so zusammen gestellt habe wie sie jetzt ist und Diese eigentlich nicht mehr verändern möchte, kann ich beim Geraffel nur noch wenig beitragen.
Na ja, mir wird schon noch etwas einfallen.

Ach so, ich war und bin mit der Atmosphäre in dieser Gemeinschaft sehr zufrieden. Das Miteinander funktioniert prima, da können sich so manch andere Foren eine Scheibe von abschneiden.

Bis später,
Uwe
Zitieren
#13
Drinks
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#14
Sistemal, etwas Abstand tut manchmal ganz gut und man sieht die Dinge mit anderen Augen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#15
sehe ich genauso, auch wenn das nicht bei mir zutrifft......Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#16
Die Versuchung hier ist schon allgegenwärtig, lauert einfach überall..., ohne sie wär's Hobby aber eher fad!

Auch beim "Alten" lockt das "Neue"!

Fertig gibt's nicht! Oldie

Alf Drinks
Tease Humor ist,...wenn man trotzdem lacht! Tease

Zitieren
#17
Uwe Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#18
Da ich es selber nicht kann, bitte ich einen der Verantwortlichen meinen Account zu löschen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#19
Och, Volker - wieso denn das nun? Ich dachte es war geklärt, dass kein Mensch Dir etwas wollte...
Schlaf mal lieber 'ne Nacht drüber und überlege es Dir!

Drinks
Zitieren
#20
Der KFZ-Meister hat gewonnen. Ich bin dieser unsäglichen Angriffe müde geworden.
Ich wüsste auch nicht das irgendwo etwas von geklärt steht.

Oder steht irgendwo das er die erhobenen Vorwürfe zurückgenommen hat. Und ich werde mich seiner Forderung mich zu entschuldigen keinesfalls nachkommen. Wofür? der kleine Bub ist doch nicht mein Vater.

Und deswegen möchte ich das so.
Dann kann wieder Ruhe einkehren, denn es sollen ja so viele hier sein für die Er nur das stellvertretende Sprachrohr sein soll.

In Düsseldorf sagt man Tschüss.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#21
At Volker,

überleg es Dir bitte nochmal Oldie

Es gibt jede Menge Leute hier die bestimmt auch nicht möchten dass Du dich hier "löscht"
Wäre echt schade, Du gehörst hier einfach dazu und deine "Restaurierungen" würden mir und einigen vielen hier auch fehlen...

Also schlaf mal einige Male drüber, In einigen Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus.....Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#22
Volker, das kann doch wohl nicht wahr sein. Der ganze Streit ist aus deiner Spekulation erwachsen, ob Deine Bilder erwünscht seien oder ob etwas zwischen den Zeilen lesbar sei.
Dir ist daraufhin klipp und klar gesagt worden, daß Deine Bilder, Deine Berichte, Deine Anwesenheit erwünscht sind.

Enttäusche mich bitte nicht mit einer Schlußfolgerung, die sich daraus nicht ableiten läßt Drinks


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#23
Hallo Volker,
mein Gott, was soll jetzt das mimosenhafte Getue- Strich drunter und gut ist!
Zitieren
#24
Was ist denn hier los ? [Bild: h015.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#25
Pastillschje jefällich? Floet
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein account kann gelöscht werden Bayern Traun 33 4.977 13.01.2024, 17:16
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  account löschen Hagbard73 65 17.538 25.11.2023, 14:52
Letzter Beitrag: karlheinz
  Dual-Board Account gelöscht deleted leser 91 33.035 20.02.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Baumeister



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste