Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Soul and Funk from 60`s til 90`s !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Na bitte...

Wurde noch garnicht erwähnt, oder? The Temptations, Papa Was A Rolling Stone:

Von den Temptations gefällt mir die "Masterpiece" noch am besten, ist etwas weg vom Tamla Motown Sound Afro
[Bild: raycharlesportrait.jpg]

[Bild: kingcurtisandtheshirell.jpg]

[Bild: r15694341298220753.jpg]

[Bild: 0664140542327.jpg]
Noch eine (von mir) vergessene:

[Bild: ewffront.jpg]
Stretch, Why Did You Do It:

[Bild: groverwashingtonjrbadde.jpg]
Schon sehr jazziger Funk:

Mann,Roger Troutman ist ja auch schon lange tot -erschossen vom eigenen Bruder- Sad2Sad2Sad2 nur 47 geworden Sad2
...arghh- mir ist auch schon ganz schlecht Tease
aber das Lied ist ein tolles Vermächtnis ...
was für eine Hammer-Performance !
und unsere "Karaoke-Freunde" wieder Thumbsup
Der Hammer- was die für Talente haben,da können unsere gegen alle einpacken Floet
(17.10.2011, 17:54)DJ-Barny schrieb: [ -> ]Der Hammer- was die für Talente haben,da können unsere gegen alle einpacken Floet

Vor allem, wenn sie dann auch auf Koreanisch singen müssen... Jester Lol1

Zumindest ihre Stimme ist schon mal ganz gut und ihr Songrepertoire ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/user/JUNGDHWI

Also je länger ich sie höre, desto besser gefällt sie mir. Die Stimme ist top. Heart

Billy Ocean, Caribbean Queen Extended:

Müller

Müller



Afro

Müller

Müller

Müller

Müller

Müller



Mal wieder grenzwertig, Funkjazz oder Jazzfunk Denker


Mal wieder grenzwertig, Funkjazz oder Jazzfunk Denker
[/quote]

Auf jeden Fall mein Ding.Dance3



Zählt auch Afro-Funk from Benin?



Raucher

(15.03.2012, 13:39)Johannhh schrieb: [ -> ]Zählt auch Afro-Funk from Benin?

Aber sicher, auch dort hat "the hardest working man in show biz" seine Spuren hinterlassen (s.a.o. James Brown in Zaire) Oldie

Orchestre Poly Rythmo, super Scheibe Raucher

Aus Afrika kommen noch soooo viel gute Soul Scheiben/Tapes, würde hier den Rahmen sprengen...

[Bild: dsc00220lb.jpg]



Seiten: 1 2 3 4 5