Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Soul and Funk from 60`s til 90`s !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Dance3
ab 1:20 grosses Choreo-Kino LOL

Dance3

Drinks

Kimi

Ich kenne jemand (der Vater eines guten Kumpels, mit dem ich Abitur und zeitgleich viel Musik gemacht habe), der 1996 beruflich in Japan/Yokohama war und sich dachte: "Cool - Johnny Guitar Watson in Concert - und sogar noch Karten erhältlich: da gehe ich hin!" ...war dann doch nicht so gut...

Kimi

Kimi



LOL
Hier ein paar meiner Lieblingsplatten.

Die Platte mit der Aufschrift Disco ist eine Maxi von "Sylvester" mit den Titeln; You Make Me Feel (Mighty Real) + Dance (Disco Heat) die macht mir immer total Laune. Dance3


[Bild: SDC10862.jpg]


Grüße aus Mfr.
Thomas
Oh ja, Dance (Disco Heat) geht auch gut in die Beine! Dance3

Habe ich vor ein paar Jahren live von diesem Herrn gehört:

http://www.jukebo.com/prince/music-clip,...s0s3q.html

Prince mit D.M.S.R. bei einem TV-Gig (groovt wie Hölle finde ich).
So, hab´mich hier mal durchgelesen und gehört und habe viele neue, interessante Musik aus diesem Genre gefunden, danke Euch dafür! Appl
Funk & Soul ist auch eine von vielen Musikrichtungen, die ich sehr liebe und immer wieder gern und (wenn´s geht) laut höre.
Ich denke sowas fehlt hier noch:





Sit down, enjoi and hear it loud....
Längst vergessen:

(01.10.2013, 17:35)NS700X schrieb: [ -> ]Längst vergessen:

Alan Parson ist gut und noch lange nicht vergessen....gehört aber meiner unbedeutenden Meinung nach nicht in die Musikrichtung "Soul & Funk". Oldie
Mit so einer Antwort habe ich gerechnet.
Ich meine natürlich nur diesen einen Song....
Bitte mal anhören und neu bewerten :-)

Gruß Uli
Das fetzt Dance3



etc...eigentl. alles klasse von ihmThumbsup
That's so fucking funky, cool and groovy...

Der legendäre Rockpalast-Auftritt ist jetzt 35 Jahre her - unglaublich!

Und Baby Jean samt Band sind noch immer aktiv - live sind die ein echtes Erlebnis...

At Ivo: ... yeah that´s what i mean, it´s so fuckin´ funky man Thumbsup


Kimi

Damn, thats funky Afro

no*dice

Kimi


Dance3

JB !!!

Kimi

Sehr tolles Video vom Meister :

Afro
"car wash" kennt ja jeder aber die hatten viel mehr drauf
Hatten wir Narada Michael Walden schon?



Gruß Uli
Rare Earth,
Geniale Band - hatten wir die schon ?
Gruß Frank.
Seiten: 1 2 3 4 5