Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: hallo.gif]
Es ist immer wieder lustig,was so als "neu" in den Dancecharts/Clubs auftaucht.Aber auch in den "normalen" Hitparaden...

Hier sollten Titel vorgestellt werden,die es irgendwie schon einmal gab,aber im neuen Kleidchen LOL
schön wäre als Vergleich ein "Original" mit zu präsentieren.

Diejenigen ,denen es nicht "passt" können das ruhig für sich behalten FloetLOL

Viel Spass

DJ-Barny
Hurra, ein Kotz - Thread Lol1Lol1Lol1
Brauchst ja nicht mitmachen [Bild: a070.gif]
LOL
Mache ich auch nicht. Tease Ist ja mehr was für Mädchen. [Bild: smilie_girl_052.gif]

(15.07.2011, 21:34)Thunderforce schrieb: [ -> ]Mache ich auch nicht. Tease Ist ja mehr was für Mädchen. [Bild: smilie_girl_052.gif]

oder für Nicht-Grobmotoriker LOL
hier schön bei Kaomas "Lambada" geklaut Jester
(15.07.2011, 21:38)Luxman-Mani schrieb: [ -> ]
(15.07.2011, 21:34)Thunderforce schrieb: [ -> ]Mache ich auch nicht. Tease Ist ja mehr was für Mädchen. [Bild: smilie_girl_052.gif]

oder für Nicht-Grobmotoriker LOL


Dash1
schade,dass manche hier immer wieder versuchen den anderen irgendwie den "Spass" zu verderben Sad2Tease
(15.07.2011, 21:55)Luxman-Mani schrieb: [ -> ]schade,dass manche hier immer wieder versuchen den anderen irgendwie den "Spass" zu verderben Sad2Tease


Das nennt man fighting shit with shit Floet


Mensch Manni, lass Dir und den Interessierten den Spaß an diesem Thread doch nicht verderben. Oldie
Seit wann bisste denn so dünnhäutig? Denker Ich mach doch nur Spaß! Bist ein feiner Kerl. Freunde
Wenn wir dichter beieinanderr wohnen würden, hätten wir bestimmt schonmal das eine oder andere Bierchen zusammen gekippt...
Take it easy Drinks
ok Drinks

P.S : es können auch Metal-Cover plaziert werden !
der gute Phil lacht jetzt vom Himmel LOL :
das ist mal so richtig schlecht Kotz
hey mani, gute idee Drinks, da kommt bestimmt viel interessantes bei raus...

hier mal was aus der disse, in diesem fall sind beide gut:

und
stimmt Thumbsup und danke für Deinen Beitrag der mal auch zum Thema passt ThumbsupFreunde

---------------------------------------------------------------------------------------
(15.07.2011, 23:54)Luxman-Mani schrieb: [ -> ]stimmt Thumbsup und danke für Deinen Beitrag der mal auch zum Thema passt ThumbsupFreunde


Immer noch angepisst Denker

For you and for all: LOL


[yt]IsfHFy30CuM[/yt]
Donnerjörg, die Pet Shop Variante kannte ich noch nicht - und habe echt gute Erinnerungen an Gamma Ray gehabt. Bisher ... Dash1
Aus "Valerie" wird "Call on me" - kennt jeder FloetLOL :

Harald, habe die Version von Gamma Ray sogar schonmal live erleben dürfen Crazy
(15.07.2011, 22:35)Thunderforce schrieb: [ -> ]hätten wir bestimmt schonmal das eine oder andere Bierchen zusammen gekippt...

iiiiiiihhhh... Reste trinken! Jester
1975 Arrows
1981 gecovert von Joan Jett



Und dann gibt es noch eine Version, die möchte ich hier weder hören noch sehen Oldie
[yt]vODjTvLVjvg[/yt]
Girls Girls Girls mit Deutschem Text Roll



J.B.O. immer Thumbsup
hier Cover :


dort das Original :


aber beides saugoil LOLLOLLOL
Seiten: 1 2