Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt!
#1
Wink 
[Bild: hallo.gif]
Es ist immer wieder lustig,was so als "neu" in den Dancecharts/Clubs auftaucht.Aber auch in den "normalen" Hitparaden...

Hier sollten Titel vorgestellt werden,die es irgendwie schon einmal gab,aber im neuen Kleidchen LOL
schön wäre als Vergleich ein "Original" mit zu präsentieren.

Diejenigen ,denen es nicht "passt" können das ruhig für sich behalten FloetLOL

Viel Spass

DJ-Barny
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#2
Hurra, ein Kotz - Thread Lol1Lol1Lol1
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#3
Brauchst ja nicht mitmachen [Bild: a070.gif]
LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#4
Mache ich auch nicht. Tease Ist ja mehr was für Mädchen. [Bild: smilie_girl_052.gif]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#5

Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#6
(15.07.2011, 21:34)Thunderforce schrieb: Mache ich auch nicht. Tease Ist ja mehr was für Mädchen. [Bild: smilie_girl_052.gif]

oder für Nicht-Grobmotoriker LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#7
hier schön bei Kaomas "Lambada" geklaut Jester
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#8
(15.07.2011, 21:38)Luxman-Mani schrieb:
(15.07.2011, 21:34)Thunderforce schrieb: Mache ich auch nicht. Tease Ist ja mehr was für Mädchen. [Bild: smilie_girl_052.gif]

oder für Nicht-Grobmotoriker LOL


Dash1
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#9
schade,dass manche hier immer wieder versuchen den anderen irgendwie den "Spass" zu verderben Sad2Tease
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#10
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#11
(15.07.2011, 21:55)Luxman-Mani schrieb: schade,dass manche hier immer wieder versuchen den anderen irgendwie den "Spass" zu verderben Sad2Tease


Das nennt man fighting shit with shit Floet


Mensch Manni, lass Dir und den Interessierten den Spaß an diesem Thread doch nicht verderben. Oldie
Seit wann bisste denn so dünnhäutig? Denker Ich mach doch nur Spaß! Bist ein feiner Kerl. Freunde
Wenn wir dichter beieinanderr wohnen würden, hätten wir bestimmt schonmal das eine oder andere Bierchen zusammen gekippt...
Take it easy Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#12
ok Drinks

P.S : es können auch Metal-Cover plaziert werden !
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#13
der gute Phil lacht jetzt vom Himmel LOL :
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#14
das ist mal so richtig schlecht Kotz
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#15
hey mani, gute idee Drinks, da kommt bestimmt viel interessantes bei raus...

hier mal was aus der disse, in diesem fall sind beide gut:

und
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 1 Mitglied sagt Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#16
stimmt Thumbsup und danke für Deinen Beitrag der mal auch zum Thema passt ThumbsupFreunde

---------------------------------------------------------------------------------------
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#17
(15.07.2011, 23:54)Luxman-Mani schrieb: stimmt Thumbsup und danke für Deinen Beitrag der mal auch zum Thema passt ThumbsupFreunde


Immer noch angepisst Denker

For you and for all: LOL


[yt]IsfHFy30CuM[/yt]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#18
Donnerjörg, die Pet Shop Variante kannte ich noch nicht - und habe echt gute Erinnerungen an Gamma Ray gehabt. Bisher ... Dash1


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#19
Aus "Valerie" wird "Call on me" - kennt jeder FloetLOL :

Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#20
Harald, habe die Version von Gamma Ray sogar schonmal live erleben dürfen Crazy
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#21
(15.07.2011, 22:35)Thunderforce schrieb: hätten wir bestimmt schonmal das eine oder andere Bierchen zusammen gekippt...

iiiiiiihhhh... Reste trinken! Jester
Zitieren
#22
1975 Arrows
1981 gecovert von Joan Jett



Und dann gibt es noch eine Version, die möchte ich hier weder hören noch sehen Oldie
Zitieren
#23
[yt]vODjTvLVjvg[/yt]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#24
Girls Girls Girls mit Deutschem Text Roll



J.B.O. immer Thumbsup
Zitieren
#25
hier Cover :


dort das Original :


aber beides saugoil LOLLOLLOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Eure Idole (oder was auch immer) gestern und heute hyberman 82 26.567 10.04.2024, 21:41
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt! space daze 882 139.601 25.03.2024, 20:26
Letzter Beitrag: bike117
  TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen Herr E aus A 294 81.264 18.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: vectra800
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 482.074 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
Music Entdeckung Musik auf HiFi-Messen Mani 9 2.794 20.01.2024, 11:19
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Warum sind aktuelle CDs so komisch gemastered? havox 14 1.456 09.01.2024, 17:42
Letzter Beitrag: General Wamsler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste