Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der OFF-Schnellfragen-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ein Thread für "schnelle" und auch "blöde" Fragen, für die es keinen eigenen Thread und lange Diskussionen braucht.

No.1: "Schadet" es meinem Geraffel auf Dauer, wenn ich Verstärker und Co. auf ON lasse und über eine schaltbare Netzleiste einschalte?
Mach ich auch so. Glaub das tut nix.

Der Karsten

Drinks
...die wahrscheinlich kniffligste Frage Oldie aller Kurzfragen: wieviel Rillen hat durchschnittlich eine Plattenseite?? Lol1
Exakt das Doppelte von der Hälfte Raucher

DIYLAB

(12.10.2015, 20:01)Flönz schrieb: [ -> ]Ein Thread für "schnelle" und auch "blöde" Fragen

Ich habe so ein "Pochen" im Rüssel, muss ich mir Sorgen machen?

LG
Bruno
Kommt auf den Rüssel an Floet
(12.10.2015, 21:00)DIYLAB schrieb: [ -> ]
(12.10.2015, 20:01)Flönz schrieb: [ -> ]Ein Thread für "schnelle" und auch "blöde" Fragen

Ich habe so ein "Pochen" im Rüssel, muss ich mir Sorgen machen?

LG
Bruno


Nö, hatte ich auch schon.
Irgendwann übergibt er sich; dann is er wieder ruhig. LOL

DIYLAB

(13.10.2015, 09:05)alex71 schrieb: [ -> ]Irgendwann übergibt er sich; dann is er wieder ruhig. LOL

Puhh, danke, gut das es diesen Thread gibt Lol1

LG
bruno
Lol1 Lol1

Früher gabs ja das Experten-Team von "Dr. Sommer" in der Bravo für solch elementare Fragen. LOL

Steini

Lol1

und ab jetzt gibt´s dafür de old fidel .... UndWeg



Drinks
Werden aktuell eigentlich noch HiFi Equalizer produziert? Denker
Wenn ja, welche Hersteller? Kaffee
Vielleicht kann die Frage jemand spontan beantworten, bevor ich recherchiere... Floet Drinks
Im HIFI Bereich ist er verpönt, der AV Receiver hat ihn eingebaut und im Musik/Studio DJ Bereich gibt es sie noch. Als Ausnahme gibt es Nischenprodukte wie den MiniDSP https://www.minidsp.com/.
Wo bekomme ich Tonbänder zum einmessen von Akai Bandmaschinen her? Denker

Gruß Gunter
(12.10.2015, 21:00)DIYLAB schrieb: [ -> ]
(12.10.2015, 20:01)Flönz schrieb: [ -> ]Ein Thread für "schnelle" und auch "blöde" Fragen

Ich habe so ein "Pochen" im Rüssel, muss ich mir Sorgen machen?

LG
Bruno

Nase,das heißt Naaaaase,Ihr Rüssel-FetischeJester
(16.10.2015, 11:42)Amplifier schrieb: [ -> ]Wo bekomme ich Tonbänder zum einmessen von Akai Bandmaschinen her? Denker

Gruß Gunter

Offtopic LOL
Lol1
Und warum das alles hier? Dann schmeißt doch den ganzen alten Rotz auf den Müll! Oder hat jemand eine Idee, wie man sonst noch so alte Schätzchen einmessen kann?

Vielleicht bin ich ja gerade mal wieder im falschen Thread?

Gruß Gunter
jo vielleichtDenker
Ich hätte ja auch fragen können, "ich hab so'n kribbeln am Sack!" Aber da hätte ich bestimmt zur Antwort bekommen, dass ich diesen mal öfters waschen soll! Tease

So long... Drinks

Gunter

(16.10.2015, 16:40)Rüssel schrieb: [ -> ]jo vielleichtDenker

Was is', haste Deinen Rüssel auch nicht gewaschen?
ne,eher schneller kratzenTease

(16.10.2015, 16:44)Amplifier schrieb: [ -> ]Ich hätte ja auch fragen können, "ich hab so'n kribbeln am Sack!" Aber da hätte ich bestimmt zur Antwort bekommen, dass ich diesen mal öfters waschen soll! Tease

So long... Drinks

Gunter

(16.10.2015, 16:40)Rüssel schrieb: [ -> ]jo vielleichtDenker

Was is', haste Deinen Rüssel auch nicht gewaschen?

sowas lässt man waschenRaucher
(16.10.2015, 16:52)Rüssel schrieb: [ -> ]sowas lässt man waschenRaucher

Alder, jetzt tu ich Dich grad mal so richtig beneiden, sofern ich diese Message richtig interpretiert habe! Freunde
hast duYes Yes Freunde

Morten

Ich darf meinen gar nicht selber waschen !!!

LOL
Seiten: 1 2 3 4