Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der OFF-Schnellfragen-Thread
#1
Ein Thread für "schnelle" und auch "blöde" Fragen, für die es keinen eigenen Thread und lange Diskussionen braucht.

No.1: "Schadet" es meinem Geraffel auf Dauer, wenn ich Verstärker und Co. auf ON lasse und über eine schaltbare Netzleiste einschalte?
Zitieren
#2
Mach ich auch so. Glaub das tut nix.
DAS RUNDE MUSS AUF DAS ECKIGE!!!Sad2

MUSIK
Zitieren
#3
Drinks
Zitieren
#4
...die wahrscheinlich kniffligste Frage Oldie aller Kurzfragen: wieviel Rillen hat durchschnittlich eine Plattenseite?? Lol1
Zitieren
#5
Exakt das Doppelte von der Hälfte Raucher
Zitieren
#6
(12.10.2015, 20:01)Flönz schrieb: Ein Thread für "schnelle" und auch "blöde" Fragen

Ich habe so ein "Pochen" im Rüssel, muss ich mir Sorgen machen?

LG
Bruno
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • robertoxl
Zitieren
#7
Kommt auf den Rüssel an Floet
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, robertoxl
Zitieren
#8
(12.10.2015, 21:00)DIYLAB schrieb:
(12.10.2015, 20:01)Flönz schrieb: Ein Thread für "schnelle" und auch "blöde" Fragen

Ich habe so ein "Pochen" im Rüssel, muss ich mir Sorgen machen?

LG
Bruno


Nö, hatte ich auch schon.
Irgendwann übergibt er sich; dann is er wieder ruhig. LOL
Grüße Alex Hi
Zitieren
#9
(13.10.2015, 09:05)alex71 schrieb: Irgendwann übergibt er sich; dann is er wieder ruhig. LOL

Puhh, danke, gut das es diesen Thread gibt Lol1

LG
bruno
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#10
Lol1 Lol1

Früher gabs ja das Experten-Team von "Dr. Sommer" in der Bravo für solch elementare Fragen. LOL
Grüße Alex Hi
Zitieren
#11
Lol1

und ab jetzt gibt´s dafür de old fidel .... UndWeg



Drinks
Zitieren
#12
Werden aktuell eigentlich noch HiFi Equalizer produziert? Denker
Wenn ja, welche Hersteller? Kaffee
Vielleicht kann die Frage jemand spontan beantworten, bevor ich recherchiere... Floet Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#13
http://www.elektronik-star.de/14-Band-Hi..._i3710.htm
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#14
Im HIFI Bereich ist er verpönt, der AV Receiver hat ihn eingebaut und im Musik/Studio DJ Bereich gibt es sie noch. Als Ausnahme gibt es Nischenprodukte wie den MiniDSP https://www.minidsp.com/.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#15
Wo bekomme ich Tonbänder zum einmessen von Akai Bandmaschinen her? Denker

Gruß Gunter
Zitieren
#16
(12.10.2015, 21:00)DIYLAB schrieb:
(12.10.2015, 20:01)Flönz schrieb: Ein Thread für "schnelle" und auch "blöde" Fragen

Ich habe so ein "Pochen" im Rüssel, muss ich mir Sorgen machen?

LG
Bruno

Nase,das heißt Naaaaase,Ihr Rüssel-FetischeJester
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#17
(16.10.2015, 11:42)Amplifier schrieb: Wo bekomme ich Tonbänder zum einmessen von Akai Bandmaschinen her? Denker

Gruß Gunter

Offtopic LOL
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#18
Lol1
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
Zitieren
#19
Und warum das alles hier? Dann schmeißt doch den ganzen alten Rotz auf den Müll! Oder hat jemand eine Idee, wie man sonst noch so alte Schätzchen einmessen kann?

Vielleicht bin ich ja gerade mal wieder im falschen Thread?

Gruß Gunter
Zitieren
#20
jo vielleichtDenker
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#21
Ich hätte ja auch fragen können, "ich hab so'n kribbeln am Sack!" Aber da hätte ich bestimmt zur Antwort bekommen, dass ich diesen mal öfters waschen soll! Tease

So long... Drinks

Gunter

(16.10.2015, 16:40)Rüssel schrieb: jo vielleichtDenker

Was is', haste Deinen Rüssel auch nicht gewaschen?
Zitieren
#22
ne,eher schneller kratzenTease

(16.10.2015, 16:44)Amplifier schrieb: Ich hätte ja auch fragen können, "ich hab so'n kribbeln am Sack!" Aber da hätte ich bestimmt zur Antwort bekommen, dass ich diesen mal öfters waschen soll! Tease

So long... Drinks

Gunter

(16.10.2015, 16:40)Rüssel schrieb: jo vielleichtDenker

Was is', haste Deinen Rüssel auch nicht gewaschen?

sowas lässt man waschenRaucher
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#23
(16.10.2015, 16:52)Rüssel schrieb: sowas lässt man waschenRaucher

Alder, jetzt tu ich Dich grad mal so richtig beneiden, sofern ich diese Message richtig interpretiert habe! Freunde
Zitieren
#24
hast duYes Yes Freunde
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#25
Ich darf meinen gar nicht selber waschen !!!

LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheiden tut weh ---- der Geraffel-Abschieds-Thread! errorlogin 481 169.045 Heute, 20:51
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 445 96.253 Gestern, 17:24
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 532 132.858 Gestern, 08:16
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der Accuphase Thread Siamac 1.525 549.549 26.04.2024, 14:15
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.660 26.04.2024, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.317 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste