Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der bizarrste Lautsprecher ever!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

neulich habe ich auf dem spätabendlichen Nachhauseweg im Schaufenster eines kleinen Radio-/Fernseh-Reparaturbetriebes das hier gesehen:

[Bild: 2015-11-04_lautsprecherbox.jpg]

Trotz der mäßigen (wiewohl etwas gepimpten) Smartphone-Bildqualität kann man erkennen, daß da eine Lautsprecherbox im Regal steht, die anstelle des Tieftöners eine Badezimmer-Deckenlampe auf das runde Loch geschraubt bekommen hat. Wie das wohl klingen mag? Ich tippe auf höhenlastig mit beachtlichem Klirrfaktor! ;-)

Beste Grüße,
Ralph
Dafür blinkt die Box möglicherweise im Bass-Rhythmus.

Diese Konstruktion wäre auch eine Idee für unseren frustrierten Kollegen bassboss... => http://old-fidelity-forum.de/thread-195-...#pid770134
Was diese Ramschläden noch so alles verkaufen. Lol1
Bin mir nicht sicher, ob das alles auch zum Verkauf steht, was dort in der Auslage zu sehen ist...

Beste Grüße,
Ralph
Was für'n Mist, das waren mal sehr geile Grundig Boxen!
Für diese Operation hat es sicher einen Grundig gegeben.
Das ist sicher keine Lampe, sondern ein echter Bassteller aus opaker Feinkeramik. Oldie
Hat nur leider enormen Klirr Oldie
nimm mal den Faden auf für mehr..

Gestatten,Barbapapa Jester
[Bild: ViV%20Lab.JPG]
Lol1Lol1
Ohje, ggf könnte man noch Arme dran modellieren?
Oder hätte man noch mehr davon könnte man "Tröten-Mensch Ärger dich nicht" spielen.

Grässlich! Lipsrsealed2 aber das ist halt high end Schwurbelkrams. Genauso wie der gut gefühlt 80cm lange Waldstecker... Hinter der Wand geht es dann mit Baumarktleitung weiter...
Das ist doch so ein Ikea Blumenvasen Umbau, oder?
Diese hier verfolgen mich in meinen Albträumen seitdem ich sie das erste mal gesehen habe.
(04.11.2015, 14:57)Ivo schrieb: [ -> ]Dafür blinkt die Box möglicherweise im Bass-Rhythmus.

Diese Konstruktion wäre auch eine Idee für unseren frustrierten Kollegen bassboss... => http://old-fidelity-forum.de/thread-195-...#pid770134

DenkerDenkerRaucher
huhu..... Halloween ist aber schon vorüberLOL
(04.11.2015, 17:38)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Diese hier verfolgen mich in meinen Albträumen seitdem ich sie das erste mal gesehen habe.

hab ich auf der HE 2015 gesehen,fand ich aber recht putzig LOL
Irgendwer meinte doch, die erinnern ihn an Harald Glöööööckler Denker

[Bild: harald_01.jpg]

[Bild: 1.jpg]

Lol1
Eine 1:1 Kopie.
[Bild: image01ygj.jpeg]

Hatten wir schon, oder? Denker
[Bild: tweeters.jpg]

LOL
Roll Roll Roll

Ich möchte nicht noch die Rückbank mit 27 Stck. schweren 8cm Basschassis sehen ...

Steini

Hi nabend zusammen

Lol1Lol1Lol1 heee, Rainer LOL wiso kommste denn genau auf die 27 Stück auf der Rückbank LOL

Raucher etwa Pleasantry DEINER :RUN:

Steini

(04.11.2015, 19:55)Das.Froeschle schrieb: [ -> ][Bild: image01ygj.jpeg]

Hatten wir schon, oder? Denker




[Bild: gnade.gif] der arme Kerl, der das Teil etwas missversteht Masturbator
Denker schaut ja aus, wie ne aufblasbare....
[Bild: hello-klitty-40th-clear-see-though-speak...pan-01.jpg]

Jester
Lol1Lol1Lol1

Die Chassis gehören nach innen ausgerichtet,
dann geht Kitty sowas von ab Headbang