Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der bizarrste Lautsprecher ever!
#1
Hallo zusammen,

neulich habe ich auf dem spätabendlichen Nachhauseweg im Schaufenster eines kleinen Radio-/Fernseh-Reparaturbetriebes das hier gesehen:

[Bild: 2015-11-04_lautsprecherbox.jpg]

Trotz der mäßigen (wiewohl etwas gepimpten) Smartphone-Bildqualität kann man erkennen, daß da eine Lautsprecherbox im Regal steht, die anstelle des Tieftöners eine Badezimmer-Deckenlampe auf das runde Loch geschraubt bekommen hat. Wie das wohl klingen mag? Ich tippe auf höhenlastig mit beachtlichem Klirrfaktor! ;-)

Beste Grüße,
Ralph
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an zonebattler für diesen Beitrag:
  • rotoro, Rainer F, HiFi1991
Zitieren
#2
Dafür blinkt die Box möglicherweise im Bass-Rhythmus.

Diese Konstruktion wäre auch eine Idee für unseren frustrierten Kollegen bassboss... => http://old-fidelity-forum.de/thread-195-...#pid770134
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Rainer F
Zitieren
#3
Was diese Ramschläden noch so alles verkaufen. Lol1
Zitieren
#4
Bin mir nicht sicher, ob das alles auch zum Verkauf steht, was dort in der Auslage zu sehen ist...

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
#5
Was für'n Mist, das waren mal sehr geile Grundig Boxen!
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#6
Für diese Operation hat es sicher einen Grundig gegeben.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#7
Das ist sicher keine Lampe, sondern ein echter Bassteller aus opaker Feinkeramik. Oldie
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#8
Hat nur leider enormen Klirr Oldie
Zitieren
#9
nimm mal den Faden auf für mehr..

Gestatten,Barbapapa Jester
[Bild: ViV%20Lab.JPG]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Kimi, HiFi1991, Rainer F
Zitieren
#10
Lol1Lol1
Zitieren
#11
Ohje, ggf könnte man noch Arme dran modellieren?
Oder hätte man noch mehr davon könnte man "Tröten-Mensch Ärger dich nicht" spielen.

Grässlich! Lipsrsealed2 aber das ist halt high end Schwurbelkrams. Genauso wie der gut gefühlt 80cm lange Waldstecker... Hinter der Wand geht es dann mit Baumarktleitung weiter...
Zitieren
#12
Das ist doch so ein Ikea Blumenvasen Umbau, oder?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#13
Diese hier verfolgen mich in meinen Albträumen seitdem ich sie das erste mal gesehen habe.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • spocintosh, oldsansui, HiFi1991, Deichvogt
Zitieren
#14
(04.11.2015, 14:57)Ivo schrieb: Dafür blinkt die Box möglicherweise im Bass-Rhythmus.

Diese Konstruktion wäre auch eine Idee für unseren frustrierten Kollegen bassboss... => http://old-fidelity-forum.de/thread-195-...#pid770134

DenkerDenkerRaucher
Zitieren
#15
huhu..... Halloween ist aber schon vorüberLOL
Gruß aus den Weinviertel
Markus
Zitieren
#16
(04.11.2015, 17:38)Harry Hirsch schrieb: Diese hier verfolgen mich in meinen Albträumen seitdem ich sie das erste mal gesehen habe.

hab ich auf der HE 2015 gesehen,fand ich aber recht putzig LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#17
Irgendwer meinte doch, die erinnern ihn an Harald Glöööööckler Denker

[Bild: harald_01.jpg]

[Bild: 1.jpg]

Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, oldsansui, HiFi1991, Rainer F, Deichvogt
Zitieren
#18
Eine 1:1 Kopie.
Zitieren
#19
[Bild: image01ygj.jpeg]

Hatten wir schon, oder? Denker
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Das.Froeschle für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Rainer F
Zitieren
#20
[Bild: tweeters.jpg]

LOL
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Mani, hadieho, HiFi1991, Rainer F, Tarl
Zitieren
#21
Roll Roll Roll

Ich möchte nicht noch die Rückbank mit 27 Stck. schweren 8cm Basschassis sehen ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#22
Hi nabend zusammen

Lol1Lol1Lol1 heee, Rainer LOL wiso kommste denn genau auf die 27 Stück auf der Rückbank LOL

Raucher etwa Pleasantry DEINER :RUN:
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#23
(04.11.2015, 19:55)Das.Froeschle schrieb: [Bild: image01ygj.jpeg]

Hatten wir schon, oder? Denker




[Bild: gnade.gif] der arme Kerl, der das Teil etwas missversteht Masturbator
Denker schaut ja aus, wie ne aufblasbare....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Rainer F, oldsansui
Zitieren
#24
[Bild: hello-klitty-40th-clear-see-though-speak...pan-01.jpg]

Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#25
Lol1Lol1Lol1

Die Chassis gehören nach innen ausgerichtet,
dann geht Kitty sowas von ab Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.388 547.952 19.02.2024, 00:52
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der I.Q Lautsprecher Thread kaysersoze 105 20.754 22.01.2024, 14:51
Letzter Beitrag: bassboss
  Der "Raumeinmessungs-Thread", oder: wie ich den Zorn der Anderen auf mich ziehe... bathtub4ever 100 25.154 12.05.2021, 21:48
Letzter Beitrag: ESG 796
  der Sound der 70ies-Receiver: Was ist das Geheimnis? Flanders 1.028 121.525 11.05.2021, 14:41
Letzter Beitrag: dupdi
  Der Sound der 70er-Receiver / Teil 2 Flanders 266 34.349 20.02.2021, 07:16
Letzter Beitrag: zonebattler
  Der Sound der 70er-Receiver "RESURRECTION" scope 89 12.246 19.02.2021, 12:58
Letzter Beitrag: scope



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste