Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Kennt ihr noch Blue Angel ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wer kennt noch "Blue Angel" ? Die Band mit Frontfrau Cyndi Lauper hatte ein tolles Album auf den Markt gebracht. Leider habe ich das Album nie auf CD gesehen oder gefunden. Flenne

Meine LP habe ich damals so oft abgespielt, dass eine Konservierung bzw. Digitalisierung zwar gelungen ist, aber die Kratzer und Knacker nicht wirklich gut rüber kommen. Insbesondere bei dem herrlichen Song "I'm gonna be strong" stört dies gewaltig. Denker

Kennt dieses Album überhaupt jemand? Sad2

[Bild: BlueAngel_001.jpg]
Servus,

die CD gibts beim Ama.on, oder auch wahlweise MP3-Download.

Achja, nein, kannte ich noch nicht. Drinks
Was hat das mit "Rund ums Forum" zu tun?

Wenn man in diesem Bereich einen neuen Thread startet,
erhält jedes registrierte Mitglied eine email und in diesem
Fall wird der Server unnötig belastet.
(22.08.2011, 21:43)Yamanote schrieb: [ -> ]Servus,

die CD gibts beim Ama.on, oder auch wahlweise MP3-Download.

Achja, nein, kannte ich noch nicht. Drinks

Danke für den Tipp, ich weiß gar nicht, weshalb mir die Scheibe bei Amazon noch nicht aufgefallen ist - und das, obwohl ich die seit Jahren regelmäßig gesucht habe... Denker
(22.08.2011, 21:47)Friedensreich schrieb: [ -> ]Was hat das mit "Rund ums Forum" zu tun?

Wenn man in diesem Bereich einen neuen Thread startet,
erhält jedes registrierte Mitglied eine email und in diesem
Fall wird der Server unnötig belastet.

Hallo Jörg,

Entschuldigung, wenn ich als relativer Frischling hier etwas falsch gemacht haben sollte.Agree

Wenn du die Scheibe kennen würdest, dann könntest du den Kreislauf zum Forum auch wieder schließen. Lass mal den Song "I'm gonna be strong" über die Anlage prasseln, dann wirst du vermutlich die Zusammenhänge erkennen - hier werden die Tröten richtig gefordert Rolleyes
Ich fand die Stimme schon immer unerträglich:


google gibt diesen Tip.
und ich die ganze Frau [Bild: icon_vomit.gif]

Herr E aus A

(22.08.2011, 22:05)wessi-ossi schrieb: [ -> ]Wenn du die Scheibe kennen würdest, dann könntest du den Kreislauf zum Forum auch wieder schließen.

klick
(22.08.2011, 22:25)Friedensreich schrieb: [ -> ]Ich fand die Stimme schon immer unerträglich:

Die Stimme - naja, ist nicht viel nerviger als von Katie Melua, aber dieses spastische Rumgezucke auf der Bühne? TeaseTease
also ich fand Cyndi schon immer klasse Denker
Bruno: Drohen


Knueppel



Freunde
Ich fand die auch immer prima..

Sorry Jungs, aber et is nu ma soo.. Floet

Drinks

Dirk
At Dirk,
ich bin Deiner Meinung Thumbsup

Wir habe halt Geschmack Floet LOL Freunde

JW1961

(23.08.2011, 11:45)New-Wave schrieb: [ -> ]also ich fand Cyndi schon immer klasse Denker

Alter, Abgründe tun sich auf!Raucher
Die ist mir schon von Anfang an auf den Sack gegangen- nicht nur dass Sie keine stimme sondern ein eingebaute Sirene hat- die sieht auch noch grausam aus! Da hilft nur blind und taub!Raucher
Mit dem Unterschied, dass Sirenen gestimmt sind und den Ton treffen.......
Hat sich für den Threadstarter inzwischen eine Quelle aufgetan?

Ist ja nun schon alles ein paar Jahre her  LOL


Ich finde Cyndi übrigens toll! 
Vielleicht gerade, weil sie nicht perfekt ist, aber dafür authentisch und eben so diese typische 80er Verrücktheit repräsentiert....bzw. hat sie sie ja entscheidend mitgeprägt.

[Bild: 1980-Blue-Angel-Cover-Back.jpg][Bild: 1980-Blue-Angel-Cover-Front.jpg]
Zitat:Informationen über wessi-ossi
Registriert seit:
07.05.2011
Letzter Besuch:
18.12.2013, 23:31



Hi
Lol1 Lol1 Lol1 

Fred knapp 9 Jahre alt Tease
Irgendwie wurde mir der Thread angezeigt  Denker

Möglicherweise unter "Möglicherweise verwandte Themen"  Floet

Nun ja....