Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Pioneer CT-F700 Tapedeck Riementausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich ja schon bei einem ganzen Deck das bewerkstellligt habe (und bei einem anderen verzweifelt bin) hier die Frage, ob das bei dem Modell schwer ist ?
Gibt es da von kundiger Seite etwas zu beachten ?

Der Karsten

8,5Kg Sven Floet  UndWeg
das ist natürlich ne Menge.
Da muss dann dann schon starke Riemen nehmen
Aber kann einer aus dem SM heraus sagen, ob es sehr "frickelig" bei dem Ding ist ?
Ich habe zwar so ein Tapedeck, aber ran musste ich da noch nicht. Denke aber nicht, das es sehr schwer ist, die Riemen zu erneuern.
wolltest Du mir nicht Deine Adresse schicken, oder ist das bei mir untergegangen ?
Hab doch dafür ein Holzhaus wo Du Dir Maße abnehmen wolltest
und.. ich ordere mal nun die Riemen
(jetzt muss ich es machen, da ich mein CT-F1000 verkaufen mußte)