Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer CT-F700 Tapedeck Riementausch
#1
Nachdem ich ja schon bei einem ganzen Deck das bewerkstellligt habe (und bei einem anderen verzweifelt bin) hier die Frage, ob das bei dem Modell schwer ist ?
Gibt es da von kundiger Seite etwas zu beachten ?
Zitieren
#2
8,5Kg Sven Floet  UndWeg
Zitieren
#3
das ist natürlich ne Menge.
Da muss dann dann schon starke Riemen nehmen
Aber kann einer aus dem SM heraus sagen, ob es sehr "frickelig" bei dem Ding ist ?
Zitieren
#4
Ich habe zwar so ein Tapedeck, aber ran musste ich da noch nicht. Denke aber nicht, das es sehr schwer ist, die Riemen zu erneuern.
Gruß André





Zitieren
#5
wolltest Du mir nicht Deine Adresse schicken, oder ist das bei mir untergegangen ?
Hab doch dafür ein Holzhaus wo Du Dir Maße abnehmen wolltest
Zitieren
#6
und.. ich ordere mal nun die Riemen
(jetzt muss ich es machen, da ich mein CT-F1000 verkaufen mußte)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer CT-959 TapeDeck Reparatur AnalogBob 14 7.477 27.02.2022, 23:28
Letzter Beitrag: Lucky Larry Silverstein
  Pioneer CT-S88R TapeDeck Display fällt aus, lauter Capstanmotor usw. AnalogBob 0 1.096 04.02.2022, 20:33
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Pioneer CT-520 TapeDeck ohne Play Funktion --> ghost in the machine ? AnalogBob 10 3.105 20.01.2022, 19:15
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Pioneer CT-737 TapeDeck trotz Service keine Funktion ? AnalogBob 5 3.044 03.12.2021, 17:01
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Pioneer CT-F850 TapeDeck Reparatur AnalogBob 5 2.486 13.10.2021, 20:19
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Pioneer Tapedeck elektronische Einstellung (Basis) Steff.LA 5 2.300 10.04.2021, 14:39
Letzter Beitrag: Steff.LA



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste