Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Eure Idole (oder was auch immer) gestern und heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Keine Ahnung, ob es schon mal einen ähnlichen Thread gab, aber die Idee kam mir eben spontan. 

Cindy Lauper, gestern:

und Cindy Lauper heute:

Depeche Mode, gestern:

Depeche Mode, heute:

Weiter geht es.

Erasure, gestern:

Erasure, heute:

Einer muss noch für heute.  LOL

Fleetwood Mac, gestern.

Fleetwood Mac, heute:

Der Karsten

Schöne Idee André Drinks 

Mich hat es damals 1979 bei Bob Marley gepackt und der Reggae hat mich bis Heute nicht losgelassen.
Ich hatte damals zwei sehr gute Freunde die auch ihre Idole hatten. Es war aber nicht BM sondern Elvis Presley und der Rock n´Roll.
Auch dem konnte ich viel abgewinnen und kann es immernoch, denn es erinnert mich an die alten Zeiten mit meinen Freunden von denne einer bereits verstorben ist.
Was aber besonders daran war, ist das beide auch etliche Songs meiner Musik gut fanden und das hat uns irgendwie zusammengeschweisst.
Hier mal der Liblingsreggaesong und einen seiner Lieblingssongs vom King von meinem verstorbenen Freund Micha

Das hat er immer zum Ärger der Nachbarn sehr laut aufgedreht, und seine Boxen haben wir zusammen gebaut, Isophon PS 38 und zwei DKT 110 in 200 L Bassreflexgehäuse.

Ist lange her, aber ich höre das immernoch gerne und erinnere mich an diese schöne Zeit.
Dieser Song von Melanie C verbindet mich mit einem sehr persönlichen Schicksal.

Gestern:

..und, naja fast noch heute:

Moin,

bei Depeche Mode hattest Du einen Fauxpas drin - nu isser wech LOL

Zum Thema - Die Ärzte früher:

Die Ärzte heute:

oh ja...Mist. Danke....war ich wohl blind. Habe es geändert.
Dito, jetzt stimmt ja meine Feststellung nich mehr Jester LOL Drinks
The Cure früher:

und heute:

So, und nun lacht nicht.
In die war ich als Teenager verschossen.

Kim Wilde, gestern:

Kim Wilde, heute.

Nicht nur du Floet

Da war noch Anita Hegerland, damals noch Lebesgefährtin von Mike Oldfield (auf den komme ich später noch zurück):

und heute:

Anita Hegerland, jau die war auch eine lekker Schnitte und geile Stimme.
Kraftwerk früher:

und heute:

Und zum Schluß, von ihm hab ich fast alle Platten:

Billy Idol damals:

heute:

und hier ein lustiges Interview - zB. ab ~6:40 (man sieht der Lanz da shyce aus LOL ):

AUF JEDEN FALL gehört u.a. diese Combo schon lange zu mir .... Freunde     Heart

von ...

dann ...

und ....

Richtig überzeugend fand ich bisher nur Billy Idol.  Thumbsup
Und für mich auffällig das die Männer auf jeden Fall mehr überzeugen sowohl optisch wie akustisch.

Anita, erschreckend. Und auch noch mit einem Song der mE im Original von seiner Schwester gesungen wurde.
Die genannten Frauen sollten mal Nachhilfe bei Nena nehmen.

Joshua Tree

Van Morrison

Früher

Heute

Who-Bassist John Entwistle  hat sich in 46 Jahren kaum verändert.....  [Bild: desismileys_1533.gif]

[Bild: Pz7TWZ9h.jpg]

[Bild: UmCr2q6h.jpg]

´
Skull L

café_liégeois

Dat is aber jemein...
(10.03.2016, 09:54)UriahHeep schrieb: [ -> ]Anita, erschreckend....

Ja - keine Frage, aber es war ja nicht Bedinung, dass die heute noch perfekt sein müssen. Ging nur um gestern und heute LOL Drinks
Karat, gestern:

Karat, heute. Die haben es immer noch drauf.

UriahHeep schrieb: schrieb:Anita, erschreckend....

Ja - keine Frage, aber es war ja nicht Bedinung, dass die heute noch perfekt sein müssen. Ging nur um gestern und heute [Bild: laugh.gif] [Bild: drinks.gif]

...und gerade in dem Zusammenhang finde ich Cindy Lauper (die ich sonst nie höre/von der ich keine einzige Platte besitze) echt supergranate - die ist wirklich toll!

Dire Straits, gestern:

Dire Straits, heute:

Seiten: 1 2 3 4