Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Idole (oder was auch immer) gestern und heute
#1
Music 
Keine Ahnung, ob es schon mal einen ähnlichen Thread gab, aber die Idee kam mir eben spontan. 



Cindy Lauper, gestern:








und Cindy Lauper heute:


Gruß André





[-] 4 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • contenance, hadieho, Helmi, ZodiacWuppertal
Zitieren
#2
Depeche Mode, gestern:









Depeche Mode, heute:


Gruß André





[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hadieho, hal-9.000, ZodiacWuppertal
Zitieren
#3
Weiter geht es.

Erasure, gestern:









Erasure, heute:


Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • dual1009, hadieho
Zitieren
#4
Einer muss noch für heute.  LOL


Fleetwood Mac, gestern.









Fleetwood Mac, heute:


Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hadieho, beetle-fan
Zitieren
#5
Schöne Idee André Drinks 

Mich hat es damals 1979 bei Bob Marley gepackt und der Reggae hat mich bis Heute nicht losgelassen.
Ich hatte damals zwei sehr gute Freunde die auch ihre Idole hatten. Es war aber nicht BM sondern Elvis Presley und der Rock n´Roll.
Auch dem konnte ich viel abgewinnen und kann es immernoch, denn es erinnert mich an die alten Zeiten mit meinen Freunden von denne einer bereits verstorben ist.
Was aber besonders daran war, ist das beide auch etliche Songs meiner Musik gut fanden und das hat uns irgendwie zusammengeschweisst.
Hier mal der Liblingsreggaesong und einen seiner Lieblingssongs vom King von meinem verstorbenen Freund Micha






Das hat er immer zum Ärger der Nachbarn sehr laut aufgedreht, und seine Boxen haben wir zusammen gebaut, Isophon PS 38 und zwei DKT 110 in 200 L Bassreflexgehäuse.

Ist lange her, aber ich höre das immernoch gerne und erinnere mich an diese schöne Zeit.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hyberman, hadieho, ZodiacWuppertal, Svennibenni
Zitieren
#6
Dieser Song von Melanie C verbindet mich mit einem sehr persönlichen Schicksal.

Gestern:








..und, naja fast noch heute:


Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hadieho, Helmi
Zitieren
#7
Moin,

bei Depeche Mode hattest Du einen Fauxpas drin - nu isser wech LOL

Zum Thema - Die Ärzte früher:



Die Ärzte heute:

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • hyberman, hadieho
Zitieren
#8
oh ja...Mist. Danke....war ich wohl blind. Habe es geändert.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
#9
Dito, jetzt stimmt ja meine Feststellung nich mehr Jester LOL Drinks
Zitieren
#10
The Cure früher:





und heute:



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • hyberman, hadieho
Zitieren
#11
So, und nun lacht nicht.
In die war ich als Teenager verschossen.


Kim Wilde, gestern:






Kim Wilde, heute.



Gruß André





[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Firestarter, hadieho
Zitieren
#12
Nicht nur du Floet

Da war noch Anita Hegerland, damals noch Lebesgefährtin von Mike Oldfield (auf den komme ich später noch zurück):



und heute:

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • hyberman, hadieho
Zitieren
#13
Anita Hegerland, jau die war auch eine lekker Schnitte und geile Stimme.
Gruß André





Zitieren
#14
Kraftwerk früher:



und heute:

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • hyberman, ZodiacWuppertal, hammerhaigmbh, hadieho, Helmi
Zitieren
#15
Und zum Schluß, von ihm hab ich fast alle Platten:

Billy Idol damals:



heute:





und hier ein lustiges Interview - zB. ab ~6:40 (man sieht der Lanz da shyce aus LOL ):

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, dual1009, Viking, hadieho, hyberman, Helmi
Zitieren
#16
AUF JEDEN FALL gehört u.a. diese Combo schon lange zu mir .... Freunde     Heart


von ...




dann ...




und ....


Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
#17
Richtig überzeugend fand ich bisher nur Billy Idol.  Thumbsup
Und für mich auffällig das die Männer auf jeden Fall mehr überzeugen sowohl optisch wie akustisch.

Anita, erschreckend. Und auch noch mit einem Song der mE im Original von seiner Schwester gesungen wurde.
Die genannten Frauen sollten mal Nachhilfe bei Nena nehmen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#18
Van Morrison

Früher



Heute

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hadieho, Helmi
Zitieren
#19
Video 
Who-Bassist John Entwistle  hat sich in 46 Jahren kaum verändert.....  [Bild: desismileys_1533.gif]



[Bild: Pz7TWZ9h.jpg]



   [Bild: UmCr2q6h.jpg]


                                  
´
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • contenance, Der Suchende, dual1009, hadieho, phil762, leolo
Zitieren
#20
Skull L
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#21
Dat is aber jemein...
Zitieren
#22
(10.03.2016, 09:54)UriahHeep schrieb: Anita, erschreckend....

Ja - keine Frage, aber es war ja nicht Bedinung, dass die heute noch perfekt sein müssen. Ging nur um gestern und heute LOL Drinks
Zitieren
#23
Karat, gestern:













Karat, heute. Die haben es immer noch drauf.


Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
#24
UriahHeep schrieb: schrieb:Anita, erschreckend....

Ja - keine Frage, aber es war ja nicht Bedinung, dass die heute noch perfekt sein müssen. Ging nur um gestern und heute [Bild: laugh.gif] [Bild: drinks.gif]

______________________________________

...und gerade in dem Zusammenhang finde ich Cindy Lauper (die ich sonst nie höre/von der ich keine einzige Platte besitze) echt supergranate - die ist wirklich toll!

>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • hyberman, hadieho, Helmi
Zitieren
#25
Dire Straits, gestern:















Dire Straits, heute:


Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs of Gastarbeiter - Heute Abend um 21:45 auf ARTE und in der ARTE-Mediathek micro-seiki 0 293 27.10.2023, 18:36
Letzter Beitrag: micro-seiki
Thumbs Down Katastrophen-Mucke...eure liebsten Benefiz-Songs Ironside 3 602 26.02.2023, 09:00
Letzter Beitrag: rascas
  Musikfilme, die mir immer noch eine Gänsehaut zaubern bathtub4ever 48 15.767 13.05.2022, 18:26
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Rainbow Eure schönsten, spektakulärsten, wertvollsten oder interessantesten Flohmarktfunde micro-seiki 26 6.893 10.03.2021, 12:25
Letzter Beitrag: akguzzi
Heart Eure liebsten Weihnachtshits Mani 134 44.390 31.12.2020, 13:14
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Digital Mixtape - zeigt her eure Playlists samwave 4 1.526 16.06.2020, 19:04
Letzter Beitrag: ehemaliger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste