Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Geraffel - klein und süss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kleine Männer protzen gern mit großen Dingen, es geht auch anders rum.
Hier mal ein richtig kleiner Arena R-500

[Bild: 864webpx9.jpg]
[Bild: w640.png]
[Bild: omogjy.jpg]
weiß nur grad den Hersteller nicht mehrDenker
als LS laufen einfache WHD Dreiweger
Glueckwunsch Andreas, das ist wirklich ein huebsches Kerlchen! Hi

Uns sogar Lautstaerkeregler links.... Floet
(16.02.2009, 21:33)Friedensreich schrieb: [ -> ]Glueckwunsch Andreas, das ist wirklich ein huebsches Kerlchen! Hi

Uns sogar Lautstaerkeregler links.... Floet

dass ich darauf nicht gekommen bin ....
Ich hab den Kleinsten Receiver

[Bild: tritonlf8.jpg]



OldieLOLOldieLOL
der ist aber putzig !

Drinks
Der macht sogar richtig Musik LOL

Bisher nur mal an KH getestet, aber für den findet sich auch noch ein Platz Drinks

Stormbringer667

Mein Bogen ist auch klein und sehr süß:

[Bild: all1266cfv9.jpg]
Der is ja niedlich. Was für Anschlüsse sind am Triton dran?

Stormbringer667

(16.02.2009, 22:01)amino schrieb: [ -> ]Der is ja niedlich. Was für Anschlüsse sind da dran?

Cinch natürlich und Schraubklemmen für die Tröten. Außerdem noch ein Anschluß für eine Kabel-FB. Und er hat einen Motor-Sendersuchlauf. LOL
Peer, du bist doch gerade im Folieren so geübt, dann nehme dir doch mal die Fenster vor ... LOL
(16.02.2009, 22:01)amino schrieb: [ -> ]Der is ja niedlich. Was für Anschlüsse sind am Triton dran?

Phono und Tape, 2 LS, alles in DIN, Antenne FM und AM Schraubklemmen
Der Thread koennte auch heissen "Highend des kleinen Mannes". LOL
so einen kleinen habt ihr aber nicht Floet

[Bild: pioneer_sa_papper_02.jpg]
Wär mal was fürs HF "Wer hat den Kleinsten - oder Highend des kleinen Mannes"

Da wär ich echt gespannt auf die Reaktionen LOL
Der ist nett, was ist das für einer ?
Wilfried, zwei Doofe.... Floet
Freunde
Peer, hat der ne dreifarbige Front? Plus zweifarbiges HolzSad2

Stormbringer667

(16.02.2009, 22:08)classic.franky schrieb: [ -> ]so einen kleinen habt ihr aber nicht Floet

Wolltest du den Bastelbogen nicht mal online stellen?
(16.02.2009, 22:14)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]
(16.02.2009, 22:08)classic.franky schrieb: [ -> ]so einen kleinen habt ihr aber nicht Floet

Wolltest du den Bastelbogen nicht mal online stellen?

schon lange ONLINE Dance3
Jetzt erinnere ich mich LOL Drinks

Don Tobi

eigentlich habe ich den Traumgeraffel-fred gesucht. Aber vor lauter Geraffel-Fred findet man ja nix mehr hier außer Geraffel.

Hier jedenfalls mein Traumgeraffel:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-MX-CX-CDX-1000...240%3A1318

Schade, dass der Staat keine Abwrackprämie für Hifi älter als 30 Jahre zahlt. Dann hätte ich vielleicht die Kohle für die kleinen Yammies!
Sehr schön, die muss bei mir auch bis zum Lottogewinn warten - da ich aber nicht spiele Denker

Gehaltserhöhung reicht da jedenfalls nicht aus Flenne

Kimi

Ganz schöne Geschütze PrayPray
hätteste mal nach "Traum" statt "Geraffel" gesucht... da isser: http://old-fidelity-forum.de/thread-180.html

Pleasantry

Ja über die 10000er hab ich letztens noch mit Jianni gesprochen.. die Centennials gabs aber schon mal günstiger in der Bucht. Ich glaub so um die 10000 sind die damals weggegangen und da war sogar noch der HX-10000 dabei.

thevintageknob.org schrieb:Up to 1,2kW output at 1Ohm, yes: your windows will rattle Smile

Niedliche Endstufe.. Floet
(05.03.2009, 14:37)Don Tobi schrieb: [ -> ]eigentlich habe ich den Traumgeraffel-fred gesucht. Aber vor lauter Geraffel-Fred findet man ja nix mehr hier außer Geraffel.

Hier jedenfalls mein Traumgeraffel:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-MX-CX-CDX-1000...240%3A1318

Schade, dass der Staat keine Abwrackprämie für Hifi älter als 30 Jahre zahlt. Dann hätte ich vielleicht die Kohle für die kleinen Yammies!


nö, die sehen mir zu digital aus .... LOL
Seiten: 1 2