Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel - klein und süss
#1
Tongue 
Kleine Männer protzen gern mit großen Dingen, es geht auch anders rum.
Hier mal ein richtig kleiner Arena R-500

[Bild: 864webpx9.jpg]
[Bild: w640.png]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#2
[Bild: omogjy.jpg]
weiß nur grad den Hersteller nicht mehrDenker
als LS laufen einfache WHD Dreiweger
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#3
Glueckwunsch Andreas, das ist wirklich ein huebsches Kerlchen! Hi

Uns sogar Lautstaerkeregler links.... Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#4
(16.02.2009, 21:33)Friedensreich schrieb: Glueckwunsch Andreas, das ist wirklich ein huebsches Kerlchen! Hi

Uns sogar Lautstaerkeregler links.... Floet

dass ich darauf nicht gekommen bin ....
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#5
Ich hab den Kleinsten Receiver

[Bild: tritonlf8.jpg]



OldieLOLOldieLOL
Zitieren
#6
der ist aber putzig !

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#7
Der macht sogar richtig Musik LOL

Bisher nur mal an KH getestet, aber für den findet sich auch noch ein Platz Drinks
Zitieren
#8
Mein Bogen ist auch klein und sehr süß:

[Bild: all1266cfv9.jpg]
Zitieren
#9
Der is ja niedlich. Was für Anschlüsse sind am Triton dran?
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#10
(16.02.2009, 22:01)amino schrieb: Der is ja niedlich. Was für Anschlüsse sind da dran?

Cinch natürlich und Schraubklemmen für die Tröten. Außerdem noch ein Anschluß für eine Kabel-FB. Und er hat einen Motor-Sendersuchlauf. LOL
Zitieren
#11
Peer, du bist doch gerade im Folieren so geübt, dann nehme dir doch mal die Fenster vor ... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#12
(16.02.2009, 22:01)amino schrieb: Der is ja niedlich. Was für Anschlüsse sind am Triton dran?

Phono und Tape, 2 LS, alles in DIN, Antenne FM und AM Schraubklemmen
Zitieren
#13
Der Thread koennte auch heissen "Highend des kleinen Mannes". LOL
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#14
so einen kleinen habt ihr aber nicht Floet

[Bild: pioneer_sa_papper_02.jpg]
Zitieren
#15
Wär mal was fürs HF "Wer hat den Kleinsten - oder Highend des kleinen Mannes"

Da wär ich echt gespannt auf die Reaktionen LOL
Der ist nett, was ist das für einer ?
Zitieren
#16
Wilfried, zwei Doofe.... Floet
Freunde
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#17
Peer, hat der ne dreifarbige Front? Plus zweifarbiges HolzSad2
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#18
(16.02.2009, 22:08)classic.franky schrieb: so einen kleinen habt ihr aber nicht Floet

Wolltest du den Bastelbogen nicht mal online stellen?
Zitieren
#19
(16.02.2009, 22:14)Stormbringer667 schrieb:
(16.02.2009, 22:08)classic.franky schrieb: so einen kleinen habt ihr aber nicht Floet

Wolltest du den Bastelbogen nicht mal online stellen?

schon lange ONLINE Dance3
Zitieren
#20
Jetzt erinnere ich mich LOL Drinks
Zitieren
#21
eigentlich habe ich den Traumgeraffel-fred gesucht. Aber vor lauter Geraffel-Fred findet man ja nix mehr hier außer Geraffel.

Hier jedenfalls mein Traumgeraffel:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-MX-CX-CDX-1000...240%3A1318

Schade, dass der Staat keine Abwrackprämie für Hifi älter als 30 Jahre zahlt. Dann hätte ich vielleicht die Kohle für die kleinen Yammies!
Zitieren
#22
Sehr schön, die muss bei mir auch bis zum Lottogewinn warten - da ich aber nicht spiele Denker

Gehaltserhöhung reicht da jedenfalls nicht aus Flenne
Zitieren
#23
Ganz schöne Geschütze PrayPray
Zitieren
#24
hätteste mal nach "Traum" statt "Geraffel" gesucht... da isser: http://old-fidelity-forum.de/thread-180.html

Pleasantry

Ja über die 10000er hab ich letztens noch mit Jianni gesprochen.. die Centennials gabs aber schon mal günstiger in der Bucht. Ich glaub so um die 10000 sind die damals weggegangen und da war sogar noch der HX-10000 dabei.

thevintageknob.org schrieb:Up to 1,2kW output at 1Ohm, yes: your windows will rattle Smile

Niedliche Endstufe.. Floet
Zitieren
#25
(05.03.2009, 14:37)Don Tobi schrieb: eigentlich habe ich den Traumgeraffel-fred gesucht. Aber vor lauter Geraffel-Fred findet man ja nix mehr hier außer Geraffel.

Hier jedenfalls mein Traumgeraffel:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-MX-CX-CDX-1000...240%3A1318

Schade, dass der Staat keine Abwrackprämie für Hifi älter als 30 Jahre zahlt. Dann hätte ich vielleicht die Kohle für die kleinen Yammies!


nö, die sehen mir zu digital aus .... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.235 Gestern, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Endstufe, klein aber fein - Eure Kaufempfehlung gyp 112 17.644 25.03.2022, 10:49
Letzter Beitrag: gyp
  Klein&Hummel Telewatt SL600 - suche Infos VincentVega 12 2.212 05.02.2021, 06:55
Letzter Beitrag: VincentVega
  Fragen zu 100Volt Technik Klein und Hummel TS 30 Disco 10 3.935 16.09.2019, 10:19
Letzter Beitrag: Disco
  Klein und Hummel 0 104 Aktiv Monitore-wer kennt die ? miduwa 4 2.911 12.12.2017, 19:25
Letzter Beitrag: miduwa
  Suche: Klein-Monitore als PC-Speaker-Alternative gesucht Theophilus 16 9.038 15.04.2015, 18:20
Letzter Beitrag: Theophilus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste