Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der Google-Nicknamen-Foto-Fragen-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin immer wieder erstaunt was "Tante Google", oder auch andere Suchmaschinen, alles über unsere Nicknamen speichert/ausspuckt.

... Suchmaschine/Nickname/Bilder...

Da kommen natürlich auch "ein paar Drecksbilder", bzw. Bilder die nichts mit Einem zu tun haben, aber es sind doch sehr viele Bilder von ollem Hifi-Geraffel zu sehen.

Vielleicht hat da ja jemand Fragen ,zu den oft älteren Bildern und/oder zu den Geräten/Einrichtungen/Räumen/Wohnungen/Häusern/... ?

Viele meiner Bilder sind auch von Geräten, an die ich kaum noch Erinnerung habe, da sie nur kurz da waren und schon lange wieder weg sind.

Wer Fragen oder Kommentare hat , einfach verlinken und den Betreffenden direkt ansprechen, oder zur Diskussion stellen.



Wer dieses Thema scheiße findet, einfach ignorieren oder im Sande verlaufen lassen oder mitmachen.Lipsrsealed2
Es war gerade nur so eine Idee.Denker



Meine Nicknamen sind/waren "fridaemil" und "elacos".



Gruß Andre
Drinks
Moin Andre Hi

bei mir kommen zu 99% nur gaaaanz friedliche Orte raus (TomBe* im HF) Hehe
Drinks
Tja,
mein Beileid.Lipsrsealed2Lol1

Das klappt wohl nicht bei allen Nick`s.Floet

Merke auch gerade, das hier im Forum meist mit dem Vornamen "unterschrieben" wird, da kommen wohl dann nicht viele Bilder zusammen.ß

Weiß einer genau, wie die Bilder(nach welchen Kriterien) zum Nick in den Suchmaschinen gespeichert werden?

Gruß Andre
fridaemil/elacos
Freunde
Zu 95% Geraffel, das meiste nicht mal meins. Flenne
bei mir kommt nur was in Verbindung mit "hifi". Zahnlos LOL
Ein besonders schönes Foto:

[Bild: krempelhv8.jpg]
(08.11.2011, 16:54)elacos schrieb: [ -> ]Tja,
mein Beileid.Lipsrsealed2Lol1
harrr harrr

.....btw. ich bin nicht unglücklich über meine Nicht-Präsenz im net Wink32
Bei mir kommen nur schöne alte Moppeds....Floet
AtTom
Das sehe ich ähnlich.
Unter meinem Vor und Zunahmen ist so gut wie nichts zu finden.
Das finde ich auch richtig.Oldie

Mein olles Geraffel(keine großen Werte und diese können jederzeit sofort wiederbeschafft werden) darf aber jeder sehen, der sich dafür interessiert.

Gruß Andre
Drinks
Hallo Andre,

unter meinem Vor-Zuname kommt nen Pfarrer und Tom..... lauter gutaussehende Typen Floet
Hmmm.... mein olles Geraffel wiederbeschaffen? ...... teurer als vorher auf jeden Fall Jester
Drinks

zimbo

Bei Mir nur WurstWurst

VG Drinks
Sascha
Sascha,
da kann ich auch nicht für,
das du dich nach einem Wursthersteller benennst.Dance3

Also Namen ändern und Wurst sammeln.Floet

Gruß Andre
Pleasantry

zimbo

Hallo Andre,

das jetzt so ähnlich wie die Frage nach dem Ei und dem Huhn. Zimbo werd ich schon seit Kindertagen, also mehr als 30 Jahre, gerufen.....

unter db_powermaster, hrrrrhrrrr, kommt da schon mehr zum Vorschein Raucher

VG Drinks
Sascha
Und was für tolle Bilder/Geräte, Sascha. Appl

Aber wie funktioniert das denn nun genau?
Bei mir sind nur Bilder aus dem HF zu sehen?

Kann das mal bitte ein Computerfreak aufklären. !?

Gruß Andre
Drinks