Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Google-Nicknamen-Foto-Fragen-Thread
#1
Hallo,
ich bin immer wieder erstaunt was "Tante Google", oder auch andere Suchmaschinen, alles über unsere Nicknamen speichert/ausspuckt.

... Suchmaschine/Nickname/Bilder...

Da kommen natürlich auch "ein paar Drecksbilder", bzw. Bilder die nichts mit Einem zu tun haben, aber es sind doch sehr viele Bilder von ollem Hifi-Geraffel zu sehen.

Vielleicht hat da ja jemand Fragen ,zu den oft älteren Bildern und/oder zu den Geräten/Einrichtungen/Räumen/Wohnungen/Häusern/... ?

Viele meiner Bilder sind auch von Geräten, an die ich kaum noch Erinnerung habe, da sie nur kurz da waren und schon lange wieder weg sind.

Wer Fragen oder Kommentare hat , einfach verlinken und den Betreffenden direkt ansprechen, oder zur Diskussion stellen.



Wer dieses Thema scheiße findet, einfach ignorieren oder im Sande verlaufen lassen oder mitmachen.Lipsrsealed2
Es war gerade nur so eine Idee.Denker



Meine Nicknamen sind/waren "fridaemil" und "elacos".



Gruß Andre
Drinks
Zitieren
#2
Moin Andre Hi

bei mir kommen zu 99% nur gaaaanz friedliche Orte raus (TomBe* im HF) Hehe
Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#3
Tja,
mein Beileid.Lipsrsealed2Lol1

Das klappt wohl nicht bei allen Nick`s.Floet

Merke auch gerade, das hier im Forum meist mit dem Vornamen "unterschrieben" wird, da kommen wohl dann nicht viele Bilder zusammen.ß

Weiß einer genau, wie die Bilder(nach welchen Kriterien) zum Nick in den Suchmaschinen gespeichert werden?

Gruß Andre
fridaemil/elacos
Freunde
Zitieren
#4
Zu 95% Geraffel, das meiste nicht mal meins. Flenne
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#5
bei mir kommt nur was in Verbindung mit "hifi". Zahnlos LOL
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#6
Ein besonders schönes Foto:

[Bild: krempelhv8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#7
(08.11.2011, 16:54)elacos schrieb: Tja,
mein Beileid.Lipsrsealed2Lol1
harrr harrr

.....btw. ich bin nicht unglücklich über meine Nicht-Präsenz im net Wink32
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#8
Bei mir kommen nur schöne alte Moppeds....Floet

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#9
AtTom
Das sehe ich ähnlich.
Unter meinem Vor und Zunahmen ist so gut wie nichts zu finden.
Das finde ich auch richtig.Oldie

Mein olles Geraffel(keine großen Werte und diese können jederzeit sofort wiederbeschafft werden) darf aber jeder sehen, der sich dafür interessiert.

Gruß Andre
Drinks
Zitieren
#10
Hallo Andre,

unter meinem Vor-Zuname kommt nen Pfarrer und Tom..... lauter gutaussehende Typen Floet
Hmmm.... mein olles Geraffel wiederbeschaffen? ...... teurer als vorher auf jeden Fall Jester
Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#11
Bei Mir nur WurstWurst

VG Drinks
Sascha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#12
Sascha,
da kann ich auch nicht für,
das du dich nach einem Wursthersteller benennst.Dance3

Also Namen ändern und Wurst sammeln.Floet

Gruß Andre
Pleasantry
Zitieren
#13
Hallo Andre,

das jetzt so ähnlich wie die Frage nach dem Ei und dem Huhn. Zimbo werd ich schon seit Kindertagen, also mehr als 30 Jahre, gerufen.....

unter db_powermaster, hrrrrhrrrr, kommt da schon mehr zum Vorschein Raucher

VG Drinks
Sascha
Zitieren
#14
Und was für tolle Bilder/Geräte, Sascha. Appl

Aber wie funktioniert das denn nun genau?
Bei mir sind nur Bilder aus dem HF zu sehen?

Kann das mal bitte ein Computerfreak aufklären. !?

Gruß Andre
Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 445 96.233 Gestern, 17:24
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 532 132.841 Gestern, 08:16
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der Accuphase Thread Siamac 1.525 549.511 26.04.2024, 14:15
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.647 26.04.2024, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.314 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.658.558 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste