Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Arcam Delta 60 - rechter Kanal tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Mir ist ein streunender Arcam Delta 60 zugelaufen. Rechter Kanal tot. Keine visuellen Auffälligkeiten ... auch nicht im Bereich Endstufe.
Wenn Mono geschaltet ebenfalls tot. Sicherung in Ordnung, ist nicht mal kanalgetrennt abgesichert. Servicemanual hab ich gerade bei hifiengine gezogen.
Hat jemand ne Idee? Lautsprecher-Relais? Ist jetzt nichts dringendes... aber über die Woche wollte ich mal zumindest den Fehler finden.

Grüße, Helge
ok... rechte Seite komplett tot, inkl. Kopfhörer und bei Monoschalte. Sicherungen alle in Ordnung, keine ist abgeschossen...
Das Servicemanual ist etwas mager, aber sollte gehen.
hat sich erledigt... Sicherung hatte sich getarnt...
Glück gehabt. Drück die Daumen dass sie "nur so" durchgebrannt ist und kein weiterer Grund dahinter steckt.
Naja....

bei DER Schaltung und den "acht Teilen" Smile die man in solchen Geräten vorfindet, ist jede Reparatur "irgendwie"auch nur ein Sicherungswechsel.
lief 2 Stunden gestern... und verhielt sich völlig kooperativ dabei. Jetzt ist er total unterfordert im Keller an JBL Control one. Aber da ich da unten nicht nur am Fahrrad baue sondern auch ab und an an Lautsprechern, kommt er da dann auch mal zu was forderndem.
Ich hatte ja sowas gehofft...