Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcam Delta 60 - rechter Kanal tot
#1
Hi

Mir ist ein streunender Arcam Delta 60 zugelaufen. Rechter Kanal tot. Keine visuellen Auffälligkeiten ... auch nicht im Bereich Endstufe.
Wenn Mono geschaltet ebenfalls tot. Sicherung in Ordnung, ist nicht mal kanalgetrennt abgesichert. Servicemanual hab ich gerade bei hifiengine gezogen.
Hat jemand ne Idee? Lautsprecher-Relais? Ist jetzt nichts dringendes... aber über die Woche wollte ich mal zumindest den Fehler finden.

Grüße, Helge
Gruß, Helge

[Bild: record_finger_small.gif]
Zitieren
#2
ok... rechte Seite komplett tot, inkl. Kopfhörer und bei Monoschalte. Sicherungen alle in Ordnung, keine ist abgeschossen...
Das Servicemanual ist etwas mager, aber sollte gehen.
Gruß, Helge

[Bild: record_finger_small.gif]
Zitieren
#3
hat sich erledigt... Sicherung hatte sich getarnt...
Gruß, Helge

[Bild: record_finger_small.gif]
Zitieren
#4
Glück gehabt. Drück die Daumen dass sie "nur so" durchgebrannt ist und kein weiterer Grund dahinter steckt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
Naja....

bei DER Schaltung und den "acht Teilen" Smile die man in solchen Geräten vorfindet, ist jede Reparatur "irgendwie"auch nur ein Sicherungswechsel.
Zitieren
#6
lief 2 Stunden gestern... und verhielt sich völlig kooperativ dabei. Jetzt ist er total unterfordert im Keller an JBL Control one. Aber da ich da unten nicht nur am Fahrrad baue sondern auch ab und an an Lautsprechern, kommt er da dann auch mal zu was forderndem.
Ich hatte ja sowas gehofft...
Gruß, Helge

[Bild: record_finger_small.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klangregelung wirkt nur auf linken Kanal [Sony TA-F 110] Tattermine 8 763 19.03.2024, 18:37
Letzter Beitrag: Tattermine
  Kenwood KX-5010, Rec in nur 1 Kanal wishboneHH 1 357 22.02.2024, 08:43
Letzter Beitrag: wishboneHH
  Braun regie 450S - AM (KW, MW, LW) komplett tot JumAC 47 2.696 01.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: JumAC
  Technics Deck mit Pegelproblemen auf einem Kanal Spacelab 3 838 21.01.2024, 23:06
Letzter Beitrag: DTC1000
  Onkyo TX-9031RDS leises rascheln im rechten Kanal Rufula 20 5.063 24.12.2023, 15:46
Letzter Beitrag: nice2hear
  Accuphase P600 geht der rechte Kanal nur noch circa 10 % Spannrain 1 405 13.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste