Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Yamaha CR-2020 Stereo Reciever High-End Rarität in Super Zustand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich verkaufe einen Yamaha CR-2020 Stereo Reciever in einem Super Zustand! Aus erster Hand zu einem unschlagbaren Preis!

http://www.ebay.de/itm/160683923540?ssPa...3719wt_922

Vielen Dank
Falsche Rubrik, Ebaywerbung in eigener Sache gibt es hier nicht. Und es ist sehr frech als ersten Post sowas zu bringen.
schon wieder so ein "Verkaufsanmelder" DenkerJesterTease
Cartangry
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit! Ich habe nicht gewusst das das hier nicht gerne gesehen wird, ich dachte in so einem Forum sind Leute an Kauf interessiert! Da düs wohl nicht der fall ist, lösche ich den Thread wieder sofern mir jmd. Sagt wie das geht Entschuldigung
Tsssss, unschlagbarer Preis.

50 EUR, das wäre was.

Dreist!

Lipsrsealed2
mir ist Wurscht was für einen Preis da reingeschrieben wird,ich hasse es halt,wenn das hier schön langsam zum Verkaufsforum verkommen würde ! Rifle

wehret den Anfängen ! Oldie
Da ist wohl jemand unschlagbar blöd. Lol1
Jester

JW1961

Das blöde für so jemand wie Dich ist, dass gerade hier im Forum keiner auf Deinen unschlagbaren Preis anspringen wird!Lol1
selbst in der bucht wird`s schwer bei diesem kurs ein unschlagbar blöden zu finden.
wenn es zur fehlenden beleuchtung wenigstens einen karton kerzen kostenlos dazugäbe, aber so Rifle
ich liebe diese raffkes. Messer

rx777

Ooch, für 50 Teuros würd ich den nehmen...Tease
Ihr seht das völlich falsch.....im Yammi sind Goldmünzen versteckt....

Jester

rx777

Dann erst recht für 50 Teuros! Jester
Jetzt mal langsam.Oldie

Der Themenersteller ist Erstbesitzer des CR-2020. Das heißt nicht mehr der Jüngste. Er ist auch bei Ebay Neuling.
Ergo muß er sich nicht mit den Marktpreisen von Klassikern auskennen und woher soll er wissen, daß wir solche "Angebote " nicht wollen.

Er denkt vielleicht wirklich uns ein tolles Gerät anzubieten.

Vielleicht sollte man Ihn etwas netter willkommen heißen und z.B. auf die Ebayfunktion "beendete Angebote" aufmerksam machen ... usw., damit er eine Vorstellung bekommt, was das Gerät wert sein kann.

Drinks
....magst recht haben...vielleicht sollte man mal in die Richtung denken....
Gruß Michael
... oder auch nicht... wie oft gab es schon 18 jähtige erstbesitzer 35 jahre alter geräte. Dash1
Naja Siamac,

den Wert eines Artikels zu ermitteln, macht man wohl am besten am kommerziellen Markt, Ebay z.B. mittels einer 1 EUR Auktion Floet
Das Angebot bestimmt den Marktwert.

Auch mein erster Klassikerforenbeitrag bestand darin, etwas zu nehmen.
Jedoch nicht etwa, vorsätzlich ein Maximum an Kapital aus einer Auktion rauszuholen.

So habe ich mir die Gemeinde erst mal angesehen, was dort ab geht und wo der Schwerpunkt im Forum liegt.
Und damit liegt man in einer nichtkommerziellen Gemeinschaft nicht schlecht,
ich alter Sack nerve hier heute noch ungebremst Zahnlos

Eine klare sachliche Ansprache wäre dem Neuling in Sachen eines Erstbeitrages fairer gewesen,
das habe ich auch gelernt Pleasantry
Edit: Hier lag Jianni richtig.

"TheYamaha" meets Bagalutenforum - her mit den Abenteuern.
Drinks
Schöner Einstieg. Lol1 Die Bilder sind übrigens geklaut: http://www.ebay.de/itm/130550580730 und http://www.audio-extasa.eu/yamaha-cr2020...p-130.html
...dafür wurde der startpreis auf lumpige 400 teuronen gesenkt, bravo. Respekt
Prima Werbung dieser Fred. Floet
Bilder geklaut Lol1
Was'n das für ein Pimp-Laden "Audio Extase"?
Zu den Yamaha Retusche-Fotos ein Tipp: Knöppe sind zu brefen Oldie
eine kleine Preisstatistik

ein Preis zwischen 100 und 150€ wäre realistisch
je nach optischem Zustand - dazu brauchts aber Orginalbilder

FRANKIE

Ich wollte gerade ein Galgen-Smilie einfügen - gibbet leider nich Floet
[Bild: galgen-smilies-0001.gif]

nimmst den Frank Floet

FRANKIE

Danke, Andreas Freunde- ich hoffe, er nutzt ihn jetzt auch...
Wenn er alle unsere Beiträge gelesen haben sollte, bleibt eigentlich keine andere Wahl Raucher ok, höchstens Russian_roulette
Seiten: 1 2