Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha CR-2020 Stereo Reciever High-End Rarität in Super Zustand
#1
Hallo, ich verkaufe einen Yamaha CR-2020 Stereo Reciever in einem Super Zustand! Aus erster Hand zu einem unschlagbaren Preis!

http://www.ebay.de/itm/160683923540?ssPa...3719wt_922

Vielen Dank
Zitieren
#2
Falsche Rubrik, Ebaywerbung in eigener Sache gibt es hier nicht. Und es ist sehr frech als ersten Post sowas zu bringen.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Mani, New-Wave
Zitieren
#3
schon wieder so ein "Verkaufsanmelder" DenkerJesterTease
Cartangry
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#4
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit! Ich habe nicht gewusst das das hier nicht gerne gesehen wird, ich dachte in so einem Forum sind Leute an Kauf interessiert! Da düs wohl nicht der fall ist, lösche ich den Thread wieder sofern mir jmd. Sagt wie das geht Entschuldigung
Zitieren
#5
Tsssss, unschlagbarer Preis.

50 EUR, das wäre was.

Dreist!

Lipsrsealed2
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#6
mir ist Wurscht was für einen Preis da reingeschrieben wird,ich hasse es halt,wenn das hier schön langsam zum Verkaufsforum verkommen würde ! Rifle

wehret den Anfängen ! Oldie
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#7
Da ist wohl jemand unschlagbar blöd. Lol1
Zitieren
#8
Jester
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#9
Das blöde für so jemand wie Dich ist, dass gerade hier im Forum keiner auf Deinen unschlagbaren Preis anspringen wird!Lol1
Zitieren
#10
selbst in der bucht wird`s schwer bei diesem kurs ein unschlagbar blöden zu finden.
wenn es zur fehlenden beleuchtung wenigstens einen karton kerzen kostenlos dazugäbe, aber so Rifle
ich liebe diese raffkes. Messer
Zitieren
#11
Ooch, für 50 Teuros würd ich den nehmen...Tease
Zitieren
#12
Ihr seht das völlich falsch.....im Yammi sind Goldmünzen versteckt....

Jester
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#13
Dann erst recht für 50 Teuros! Jester
Zitieren
#14
Jetzt mal langsam.Oldie

Der Themenersteller ist Erstbesitzer des CR-2020. Das heißt nicht mehr der Jüngste. Er ist auch bei Ebay Neuling.
Ergo muß er sich nicht mit den Marktpreisen von Klassikern auskennen und woher soll er wissen, daß wir solche "Angebote " nicht wollen.

Er denkt vielleicht wirklich uns ein tolles Gerät anzubieten.

Vielleicht sollte man Ihn etwas netter willkommen heißen und z.B. auf die Ebayfunktion "beendete Angebote" aufmerksam machen ... usw., damit er eine Vorstellung bekommt, was das Gerät wert sein kann.

Drinks
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac
Zitieren
#15
....magst recht haben...vielleicht sollte man mal in die Richtung denken....
Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#16
... oder auch nicht... wie oft gab es schon 18 jähtige erstbesitzer 35 jahre alter geräte. Dash1
Zitieren
#17
Naja Siamac,

den Wert eines Artikels zu ermitteln, macht man wohl am besten am kommerziellen Markt, Ebay z.B. mittels einer 1 EUR Auktion Floet
Das Angebot bestimmt den Marktwert.

Auch mein erster Klassikerforenbeitrag bestand darin, etwas zu nehmen.
Jedoch nicht etwa, vorsätzlich ein Maximum an Kapital aus einer Auktion rauszuholen.

So habe ich mir die Gemeinde erst mal angesehen, was dort ab geht und wo der Schwerpunkt im Forum liegt.
Und damit liegt man in einer nichtkommerziellen Gemeinschaft nicht schlecht,
ich alter Sack nerve hier heute noch ungebremst Zahnlos

Eine klare sachliche Ansprache wäre dem Neuling in Sachen eines Erstbeitrages fairer gewesen,
das habe ich auch gelernt Pleasantry
Edit: Hier lag Jianni richtig.

"TheYamaha" meets Bagalutenforum - her mit den Abenteuern.
Drinks
Zitieren
#18
Schöner Einstieg. Lol1 Die Bilder sind übrigens geklaut: http://www.ebay.de/itm/130550580730 und http://www.audio-extasa.eu/yamaha-cr2020...p-130.html
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#19
...dafür wurde der startpreis auf lumpige 400 teuronen gesenkt, bravo. Respekt
Zitieren
#20
Prima Werbung dieser Fred. Floet
Zitieren
#21
Bilder geklaut Lol1
Was'n das für ein Pimp-Laden "Audio Extase"?
Zu den Yamaha Retusche-Fotos ein Tipp: Knöppe sind zu brefen Oldie
Zitieren
#22
eine kleine Preisstatistik

ein Preis zwischen 100 und 150€ wäre realistisch
je nach optischem Zustand - dazu brauchts aber Orginalbilder
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#23
Ich wollte gerade ein Galgen-Smilie einfügen - gibbet leider nich Floet
Zitieren
#24
[Bild: galgen-smilies-0001.gif]

nimmst den Frank Floet
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#25
Danke, Andreas Freunde- ich hoffe, er nutzt ihn jetzt auch...
Wenn er alle unsere Beiträge gelesen haben sollte, bleibt eigentlich keine andere Wahl Raucher ok, höchstens Russian_roulette
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.636 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  High Fidelity mit VHS / Betamax / Video8 / etc. oerg866 253 60.759 03.02.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Monaco Franze
  High-Com/Dolby B,C,S,DNR/MP3 und andere Geschichten DG5BAA 153 54.198 09.10.2023, 22:45
Letzter Beitrag: proso
  Ortofon MC 15 Super II Rüssel 6 2.034 06.07.2022, 17:16
Letzter Beitrag: Rüssel
  Kennt jemad einen einsatzbereit verkauften Lautsprecher-"Pegelsteller" in Stereo? Fürchtenix 7 2.183 08.04.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Fürchtenix
Question ITT Stereo 6000 - Einschätzung omue 12 3.943 15.10.2020, 19:51
Letzter Beitrag: omue



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste