Kraftwerk "Autobahn" Quadraphonic-8-Track-Kassette VQ8 2003 0795 VERTICO
Wer hat diese 8-Track in Quadraphonic ?
Hat hier überhaupt jemand 8-Track Kassetten????
(03.10.2016, 17:27)hyberman schrieb: [ -> ]Ah-ha...du suchst also.
Hi !
Ich suche die nicht, sondern die habe ich schon sehr lange mit weiteren 250 Stück Quadraphonic-8-Track-Kassetten !
Ok, es hat hier jemand 8-Track Kassetten.

(03.10.2016, 17:27)hyberman schrieb: [ -> ]Ah-ha...du suchst also.
Sage mir doch mal ein paar Sänger, Gruppen etc, dann teile ich Dir mit, ob die was in Quadrofonie CD-4, UD-4, SQ, QS, RM, QM, QX Q8, Q4, etc gemacht
haben !
Verstehe hier nichts mehr.....ich dachte du suchst. Ich habe mit 8-track-Kassetten nichts am Hut und will ich auch gar nicht.
Schreibe doch mal bitte mehr als nur einen Satz, damit wir wissen, was du uns sagen möchtest.
Hurz

(03.10.2016, 17:53)norman0 schrieb: [ -> ]Howard Carpendale
Gibt es nicht in Quadrofonie !
(03.10.2016, 17:53)norman0 schrieb: [ -> ]Howard Carpendale
Ja ich wundere mich auch hier im Forum Norman !
(03.10.2016, 17:59)hyberman schrieb: [ -> ]Verstehe hier nichts mehr.....ich dachte du suchst. Ich habe mit 8-track-Kassetten nichts am Hut und will ich auch gar nicht.
Schreibe doch mal bitte mehr als nur einen Satz, damit wir wissen, was du uns sagen möchtest.
Hi Andre !
Ich beschäftige mich seit 40 Jahren mit der Quadrofonie und suche immer noch Quadro-LP am liebsten Japan-Pressungen
Grüsli
Gibt es im Forum Fans, die sich mit Elvis Presley beschäftigen ?

Quadboy: Es wäre toll, wenn du dich doch einfach mal hier im Forum vorstellst. Dazu gibt es einen eigenen Thread. Schau dir die Struktur des Forums an und poste in den richtigen Rubriken. Sonst nimmt dich womöglich keiner ernst hier.