Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftwerk "Autobahn"
#1
Kraftwerk "Autobahn"  Quadraphonic-8-Track-Kassette VQ8 2003 0795 VERTICO
Zitieren
#2
.... und was ist damit?
Gruß André





Zitieren
#3
Wer hat diese 8-Track in Quadraphonic ?
Zitieren
#4
Ah-ha...du suchst also.
Gruß André





Zitieren
#5
Hat hier überhaupt jemand 8-Track Kassetten????
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#6
(03.10.2016, 17:27)hyberman schrieb: Ah-ha...du suchst also.
Hi !

Ich suche die nicht, sondern die habe ich schon sehr lange mit  weiteren 250 Stück Quadraphonic-8-Track-Kassetten !
Zitieren
#7
Ok, es hat hier jemand 8-Track Kassetten. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#8
(03.10.2016, 17:27)hyberman schrieb: Ah-ha...du suchst also.

Sage mir doch mal ein paar Sänger, Gruppen etc, dann teile ich Dir mit, ob die was in Quadrofonie CD-4, UD-4, SQ, QS, RM, QM, QX Q8, Q4, etc gemacht
haben !
Zitieren
#9
Howard Carpendale
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#10
Verstehe hier nichts mehr.....ich dachte du suchst. Ich habe mit 8-track-Kassetten nichts am Hut und will ich auch gar nicht.

Schreibe doch mal bitte mehr als nur einen Satz, damit wir wissen, was du uns sagen möchtest.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#11
Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#12
Hurz Jester
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#13
(03.10.2016, 17:53)norman0 schrieb: Howard Carpendale

Gibt es nicht in Quadrofonie !

(03.10.2016, 17:53)norman0 schrieb: Howard Carpendale

Ja ich wundere mich auch hier im Forum Norman !
Zitieren
#14
(03.10.2016, 17:59)hyberman schrieb: Verstehe hier nichts mehr.....ich dachte du suchst. Ich habe mit 8-track-Kassetten nichts am Hut und will ich auch gar nicht.

Schreibe doch mal bitte mehr als nur einen Satz, damit wir wissen, was du uns sagen möchtest.

Hi Andre !

Ich beschäftige mich seit 40 Jahren mit der Quadrofonie und suche immer noch Quadro-LP am liebsten Japan-Pressungen 

Grüsli

Gibt es im Forum Fans, die sich mit Elvis Presley beschäftigen ?
Zitieren
#15
AtQuadboy: Es wäre toll, wenn du dich doch einfach mal hier im Forum vorstellst. Dazu gibt es einen eigenen Thread. Schau dir die Struktur des Forums an und poste in den richtigen Rubriken. Sonst nimmt dich womöglich keiner ernst hier.
Gruß André





Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste