Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Hardcore Graffelreinigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Kimi

(07.02.2012, 21:07)jim-ki schrieb: [ -> ]Ich schmeiße die Dinger auch immer in die Wanne. Duschgel drüber und warmes Wasser aus der Brause. Und immer Fluten. Sogar auf den Trafos. Haben bis jetzt alle Geräte überlebt.


Dito Drinks

no*dice

(07.02.2012, 12:06)lyticale schrieb: [ -> ]
Zitat:Macht bitte nie den Fehler und identifiziert Euch persönlich mit Geräten, mit deren Herstellung und Entwicklung man gar nichts zu tun hatte, das machen viel zu viele Forenleser.

Hä?



Ich bin eine Endstufe! Naja oder eher so ein Phonovorverstärker Lol1
Ich heiße Jianni und bin ein Tonabnehmer. Tongue LOL
(07.02.2012, 21:22)jim-ki schrieb: [ -> ]Ich heiße Jianni und bin ein Tonabnehmer. Tongue LOL

kein Coax? Denker
Dann wäre ich ja zwei. Tongue
Ralf, awa cool dass man DIch hier inzwischen auch findet und läuft dein Traum 907 noch? Naja um beim Thema zu bleiben, ich reinige die Kisten auch nur auf diese Art und Weise wenn wirklich nix anneres mehr geht. Allerdings muss man den Kasten danach z.T. wirklich Wochen durchtrocknen lassen. Und wie bereits erwähnt gehören gewisse Teile vorher demontiert, Trafos usw. können auch noch viel spätern Rost ansetzen oder sonstwie anfangen zu gammeln, auch Elkos große Elkos nehm ich lieber vorher von der Platine weil man nie weiß wie viel Wasser in die Hülse ziehen kann bzw. sich das bei Erwärung des Gerätes dann verhält......aber eigentlich tuts für das Meiste wirklich ein Kompressor und Pinsel

Samsui

Zitat:Macht bitte nie den Fehler und identifiziert Euch persönlich mit Geräten, mit deren Herstellung und Entwicklung man gar nichts zu tun hatte, das machen viel zu viele Forenleser.

Das gilt hoffentlich nicht für Reinigungsmittel.. sonst können wir den Brefking und Meister Propper vergessen LOL


Ralf schön dass du dich hier meldest.
Seiten: 1 2 3