Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: kennt jemand diese 2 Wege-Boxen B 145? (mit Bild)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kennt jemand diese Boxen?

[Bild: h2z7QVwh.jpg]

30cm hoch, 18cm breit, abgerundete Ecken

[Bild: FhxPkhwh.jpg]
Höchstwahrscheinlich Beipacktröten aus den Versandhauskatalog. Können von Schneider oder im günstigsten Fall von Heco/Summit kommen. Müssen nicht schlecht sein, aber gut sind sie meistens auch nicht. Floet
Kriegst Du das Schutzgitter unbeschadet ab? Um sich mal die Chassis betrachten, ausbauen zu können?
isch hab nur die Bilders......
Für die Küchen- oder Bastelkellerbeschallung sollten die allemal taugen. Wenn es die für einen einstelligen, schmalen Taler gibt, würde ich die mitnehmen.
Könnten das auch WEGA Lautsprecher sein ?
Die sehen annähernd so aus wie die von meinem ersten Wega R 3140 Receiver.
Der Schriftstil kommt auch hin, finde ich
glaube ich eher nicht, weil alle die ich da (eben) entdeckt habe heißen LB xxx und hatten Wega auf dem Schildchen stehen.

[Bild: ZQlGt6yh.jpg]

ob die Fellbacher auch für "andere" gebaut haben weiss ich nicht, aber ihre Stärken lagen eigentlich eher woanders.