Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt jemand diese 2 Wege-Boxen B 145? (mit Bild)
#1
Hi Kennt jemand diese Boxen?

[Bild: h2z7QVwh.jpg]

30cm hoch, 18cm breit, abgerundete Ecken

[Bild: FhxPkhwh.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#2
Höchstwahrscheinlich Beipacktröten aus den Versandhauskatalog. Können von Schneider oder im günstigsten Fall von Heco/Summit kommen. Müssen nicht schlecht sein, aber gut sind sie meistens auch nicht. Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#3
Kriegst Du das Schutzgitter unbeschadet ab? Um sich mal die Chassis betrachten, ausbauen zu können?
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#4
isch hab nur die Bilders......
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#5
Für die Küchen- oder Bastelkellerbeschallung sollten die allemal taugen. Wenn es die für einen einstelligen, schmalen Taler gibt, würde ich die mitnehmen.
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#6
Könnten das auch WEGA Lautsprecher sein ?
Die sehen annähernd so aus wie die von meinem ersten Wega R 3140 Receiver.
Der Schriftstil kommt auch hin, finde ich
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#7
glaube ich eher nicht, weil alle die ich da (eben) entdeckt habe heißen LB xxx und hatten Wega auf dem Schildchen stehen.

[Bild: ZQlGt6yh.jpg]

ob die Fellbacher auch für "andere" gebaut haben weiss ich nicht, aber ihre Stärken lagen eigentlich eher woanders.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 513 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 458 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 235.098 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.108 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli
  Aktive Boxen an einen Klassischen Verstärker anschließen technikus 57 20.345 04.09.2023, 17:49
Letzter Beitrag: hpkreipe
  subito.it - hat da schonmal jemand was gekauft? Apache 16 2.497 07.05.2023, 21:25
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste