Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Tipps für Blu Rayer Player wanted!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich spiele mit dem Gedanken, mir solch neumodisches Teufelszeugs zuzulegen. Aber schick müsste das Teil schon sein!
Optisch finde ich den prima:

[Bild: onkyosp809bdplayeru3qn1.jpg]

Gibt es vielleicht ähnlich schicke Teile in bezahlbar ?
(28.01.2012, 14:07)Stereo 2.0 schrieb: [ -> ]IGibt es vielleicht ähnlich schicke Teile in bezahlbar ?

nö.

Einfach ein paar Monate länger darauf sparen, dann währt auch die Freude am Gerät länger. Oldie
Andreas, ich schließ mich der Frage an ohne Deinen Fred zu stören Floet

LOLDrinks
(28.01.2012, 14:23)Maxihighend schrieb: [ -> ]Andreas, ich schließ mich der Frage an ohne Deinen Fred zu stören Floet

LOLDrinks

Max, du störst nicht, im Gegenteil, das verleiht der Sache nur mehr Gewicht !!!

Drinks
Freunde

Andreas, hast Du schon mal auf Deinem TV DVD und BluRay im Direktvergleich gesehen? Mein Pio DV-668 AV ist ein gutes Gerät, ein Spezi versucht mich jedoch immer wieder auf BluRay umzustimmen.....Denker

Drinks
Ich brauche da auch ein paar Tips Oldie
Mein DVD-Player macht kein upscaling und ich muß mir Legosteingrafik ansehen.

rx777

Wenn Du etwas Stylishes suchst wird Dir dieser hier

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produ...index.html

wahrscheinlich nicht gefallen, aber die Bildqualität ist superb! Die ist mir wichtiger als das Aussehen des Players.

Gruß Hannes
Ich hab ein BD Brenner in meinen PC eingebaut und ein HDMI Kabel an den TV gestöpselt.....
Kann den PC via Logitech Harmony vom Wohnzimmer aus Steuern.....
Das läuft absolut super macht mMn. ein tolles Bild......
Man hat so auch noch 1000 weitere Funktionen am TV, wenn man möchte.

Hat mich nicht mal 100€ gekostet, 1 Stunde Arbeit....
Ich habe nicht noch ein weiteres Gerät rumstehen, erst recht keine Geräusche z.B. von Lüftern oder sonstigem.
Hat nur einen Nachteil, ich muss aufstehen und in einen anderen Raum gehen wenn ich einen anderen Film schauen möchte......

Ist vielleicht für so manche Leute eine Alternative.
Andreas,

meinen PC habe ich auch mit dem TV verknotet, deinen Gedanken hatte ich auch schon durchgespielt. Aber ich will ganz bewußt den Compi nicht immer anmachen, denn der bietet ja noch so viel Ablenkung... Nein, wenn so eine neumodische Kiste dann um Filme zu schauen und um Silberlinge mit mp3-Musik zu hören. Nicht mehr und nicht weniger.
Damit reduziert sich das Thema auf das Aussehen und den Preis LOL

Drinks

PS: der M. sieht im höchsten Maße Sch.... aus Oldie
Der Marantz und der Denon sind ein und das gleiche Gerät. Nur eine andere Front.
Hallo
Also ich habe seit ca. 3 Jahren einen gebrauchten Sony BDP S1. Ich bin ,trotz des Alters sehr zufrieden damit.Der hat bis jetzt alle Blu rays abgespielt.
Außerdem ist es ein optisch sowie haptisch sehr ansprechendes Gerät (meine Meinung).Auf den ganzen BD-Live Quatsch kann ich verzichten.
Steffen
Bei meinem Samsung BluRay Player (aussehen egal, steht im Schrank) gibt es regelmäßig Firmwareupdates, damit neue Filme laufen. Mein Arbeitskollege, der mir die Filme leiht, hat dieselbe Erfahrung mit seinem Philips. Von daher würde ich was aktuelles vorziehen.
Auch für dieses nichtaktuelle Modell werden von Sony noch Firmware-Updates angeboten.
Der Player hat selbst mit einer alten Soft Blurays abgespielt,wo andere Player grosse Probleme hatten.
Ich denke das liegt daran,das der Player auf das ganze BD-Live Gedöns,W-Lan usw. verzichtet.
Er macht einfach das was er soll! Blurays abspielen und das gar nicht mal so schlecht.
Steffen
Ok, ich nutze meinen Player wirklich, selten und es hat mich gewundert, dass alle paar Wochen ein Update ansteht. (Player ist über Ethernet verbunden)
Hi,

habe jetzt ein kleinen Philips Blu Ray, der ist wirklich gut.
Vorher ein kleinen Samsung, der war sein Geld nicht Wert.
Laut vom Laufwerk her und hat wenig Gelesen. Gebrannte wenn er wollte oder nicht.
Der Philips ist leise und spielt alles ab, ohne wenn und aber.
Sogar CD spielt er ordentlich ab!
Habe gerade bei Sony mal nachgeschaut,das letzte Update gabs im Nov.2011.
Für ein fast 6 Jahre alten Player kümmern die sich ganz gut.
Gruss Steffen
Und ich möchte nochmal an Beitrag #1 erinnern... LOL
da wäre noch der Optisch schlichte Loewe, der ist aber auch etwas oben angesiedelt vom Preis...

http://www.loewe.tv/de/produkte/dvdblura...ision.html
Den kannst du an die Wand hängen und falls er nichts taugt, als Leberwurst Servierplatte verwenden.

[Bild: samsungbd.jpg]
Von welchem Hersteller ist Dein Fernseher? Markengleichheit bedeutet oft "eine Fernbedienung weniger liegt 'rum" .
Diese Woche bei Promarkt von Mo bis Do in silber und schwarz: http://www.promarkt.de/Panasonic-DMP-BD7...EZXqBUdjot
(29.01.2012, 16:39)Mosbach schrieb: [ -> ]Von welchem Hersteller ist Dein Fernseher? Markengleichheit bedeutet oft "eine Fernbedienung weniger liegt 'rum" .

Dank moderner Technik braucht man heutzutage nur eine Fernbedienung, die Marke des Players ist dabei egal. Das Zauberwort lautet HDMI. Floet
Ist mir klar, aber nicht jeder mag CEC und es kann auch nervig sein Hammer
a nice pair !!!

[Bild: 793webunabb.jpg]

[Bild: onkyosp809bdplayerayioh.jpg]
Seiten: 1 2 3