Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Blu Rayer Player wanted!
#1
Video 
Ich spiele mit dem Gedanken, mir solch neumodisches Teufelszeugs zuzulegen. Aber schick müsste das Teil schon sein!
Optisch finde ich den prima:

[Bild: onkyosp809bdplayeru3qn1.jpg]

Gibt es vielleicht ähnlich schicke Teile in bezahlbar ?
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#2
(28.01.2012, 14:07)Stereo 2.0 schrieb: IGibt es vielleicht ähnlich schicke Teile in bezahlbar ?

nö.

Einfach ein paar Monate länger darauf sparen, dann währt auch die Freude am Gerät länger. Oldie
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#3
Andreas, ich schließ mich der Frage an ohne Deinen Fred zu stören Floet

LOLDrinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#4
(28.01.2012, 14:23)Maxihighend schrieb: Andreas, ich schließ mich der Frage an ohne Deinen Fred zu stören Floet

LOLDrinks

Max, du störst nicht, im Gegenteil, das verleiht der Sache nur mehr Gewicht !!!

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#5
Freunde

Andreas, hast Du schon mal auf Deinem TV DVD und BluRay im Direktvergleich gesehen? Mein Pio DV-668 AV ist ein gutes Gerät, ein Spezi versucht mich jedoch immer wieder auf BluRay umzustimmen.....Denker

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#6
Ich brauche da auch ein paar Tips Oldie
Mein DVD-Player macht kein upscaling und ich muß mir Legosteingrafik ansehen.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#7
Marantz ...?

oder Denon (gibt's auch in silber)
Zitieren
#8
Wenn Du etwas Stylishes suchst wird Dir dieser hier

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produ...index.html

wahrscheinlich nicht gefallen, aber die Bildqualität ist superb! Die ist mir wichtiger als das Aussehen des Players.

Gruß Hannes
Zitieren
#9
Ich hab ein BD Brenner in meinen PC eingebaut und ein HDMI Kabel an den TV gestöpselt.....
Kann den PC via Logitech Harmony vom Wohnzimmer aus Steuern.....
Das läuft absolut super macht mMn. ein tolles Bild......
Man hat so auch noch 1000 weitere Funktionen am TV, wenn man möchte.

Hat mich nicht mal 100€ gekostet, 1 Stunde Arbeit....
Ich habe nicht noch ein weiteres Gerät rumstehen, erst recht keine Geräusche z.B. von Lüftern oder sonstigem.
Hat nur einen Nachteil, ich muss aufstehen und in einen anderen Raum gehen wenn ich einen anderen Film schauen möchte......

Ist vielleicht für so manche Leute eine Alternative.
Falls jemand einen Rechtschreibfehler findet, kann er Ihn behalten LOL

Grüsse von noch einem Andreas Pleasantry
Zitieren
#10
Andreas,

meinen PC habe ich auch mit dem TV verknotet, deinen Gedanken hatte ich auch schon durchgespielt. Aber ich will ganz bewußt den Compi nicht immer anmachen, denn der bietet ja noch so viel Ablenkung... Nein, wenn so eine neumodische Kiste dann um Filme zu schauen und um Silberlinge mit mp3-Musik zu hören. Nicht mehr und nicht weniger.
Damit reduziert sich das Thema auf das Aussehen und den Preis LOL

Drinks

PS: der M. sieht im höchsten Maße Sch.... aus Oldie
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#11
Der Marantz und der Denon sind ein und das gleiche Gerät. Nur eine andere Front.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#12
Hallo
Also ich habe seit ca. 3 Jahren einen gebrauchten Sony BDP S1. Ich bin ,trotz des Alters sehr zufrieden damit.Der hat bis jetzt alle Blu rays abgespielt.
Außerdem ist es ein optisch sowie haptisch sehr ansprechendes Gerät (meine Meinung).Auf den ganzen BD-Live Quatsch kann ich verzichten.
Steffen
Zitieren
#13
Bei meinem Samsung BluRay Player (aussehen egal, steht im Schrank) gibt es regelmäßig Firmwareupdates, damit neue Filme laufen. Mein Arbeitskollege, der mir die Filme leiht, hat dieselbe Erfahrung mit seinem Philips. Von daher würde ich was aktuelles vorziehen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#14
Auch für dieses nichtaktuelle Modell werden von Sony noch Firmware-Updates angeboten.
Der Player hat selbst mit einer alten Soft Blurays abgespielt,wo andere Player grosse Probleme hatten.
Ich denke das liegt daran,das der Player auf das ganze BD-Live Gedöns,W-Lan usw. verzichtet.
Er macht einfach das was er soll! Blurays abspielen und das gar nicht mal so schlecht.
Steffen
Zitieren
#15
Ok, ich nutze meinen Player wirklich, selten und es hat mich gewundert, dass alle paar Wochen ein Update ansteht. (Player ist über Ethernet verbunden)
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#16
Hi,

habe jetzt ein kleinen Philips Blu Ray, der ist wirklich gut.
Vorher ein kleinen Samsung, der war sein Geld nicht Wert.
Laut vom Laufwerk her und hat wenig Gelesen. Gebrannte wenn er wollte oder nicht.
Der Philips ist leise und spielt alles ab, ohne wenn und aber.
Sogar CD spielt er ordentlich ab!
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
Zitieren
#17
Habe gerade bei Sony mal nachgeschaut,das letzte Update gabs im Nov.2011.
Für ein fast 6 Jahre alten Player kümmern die sich ganz gut.
Gruss Steffen
Zitieren
#18
Und ich möchte nochmal an Beitrag #1 erinnern... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#19
da wäre noch der Optisch schlichte Loewe, der ist aber auch etwas oben angesiedelt vom Preis...

http://www.loewe.tv/de/produkte/dvdblura...ision.html
Falls jemand einen Rechtschreibfehler findet, kann er Ihn behalten LOL

Grüsse von noch einem Andreas Pleasantry
Zitieren
#20
Den kannst du an die Wand hängen und falls er nichts taugt, als Leberwurst Servierplatte verwenden.

[Bild: samsungbd.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#21
Von welchem Hersteller ist Dein Fernseher? Markengleichheit bedeutet oft "eine Fernbedienung weniger liegt 'rum" .
************

Thomas
Zitieren
#22
Diese Woche bei Promarkt von Mo bis Do in silber und schwarz: http://www.promarkt.de/Panasonic-DMP-BD7...EZXqBUdjot

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#23
(29.01.2012, 16:39)Mosbach schrieb: Von welchem Hersteller ist Dein Fernseher? Markengleichheit bedeutet oft "eine Fernbedienung weniger liegt 'rum" .

Dank moderner Technik braucht man heutzutage nur eine Fernbedienung, die Marke des Players ist dabei egal. Das Zauberwort lautet HDMI. Floet
Zitieren
#24
Ist mir klar, aber nicht jeder mag CEC und es kann auch nervig sein Hammer
************

Thomas
Zitieren
#25
a nice pair !!!

[Bild: 793webunabb.jpg]

[Bild: onkyosp809bdplayerayioh.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vinyl Digitalisierung Tipps und Tricks Schrotti 51 10.662 07.05.2023, 23:18
Letzter Beitrag: spocintosh
  Wanted: Vollverstärker mit Monitorfunktion Baruse 16 3.073 08.01.2023, 21:41
Letzter Beitrag: Baruse
  Infos/Tipps zu "oversized" Amp oder Vor-Endstufenkombi gesucht Hardcore-Holly 58 14.355 03.07.2020, 18:56
Letzter Beitrag: MacMax
  LS-Kauf / Welche Angaben braucht Ihr für Tipps Radiohoerer 10 4.033 21.03.2018, 16:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Endstufen-Tipps thurston 100 56.151 21.01.2018, 18:38
Letzter Beitrag: Haustyrann
  Tipps gesucht zu Cinchsteckern cola 14 5.098 01.07.2017, 21:39
Letzter Beitrag: proso



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste