Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: postimage-plugin defekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte heute einige Bilder hochladen, und zwar genauso, wie ich es sonst auch mache:
Auf das Feld im Antwortfenster drücken, dann die Bilder auswählen und fertig ist die Laube.
Heute erhalte ich nach dem Hochladen aber dieses Fenster:

[Bild: Postimage.jpg]

Es wird also nicht automatisch in den Text eingefügt, sondern ich muss auf "Weiter"
klicken und den ganzen Quatsch wiederholen, den Link dann auswählen und händisch
einfügen. Sehr umständlich, außerdem ist es so nicht möglich, mehrere Bilder auf
einen Rutsch hochzuladen. Ist das Plugin defekt oder ist das nur bei mir so? Mein
Browser ist Opera.
Mal ein Test mit MS Edge: Genau der gleiche Quatsch! Dash1
Es liegt nicht am Windows
Das Plugin ist jetzt aktuell
[Bild: Schranke.jpg]


Thumbsup  Thumbsup
Test vom eifone

[Bild: IMG_0446.jpg]

geht.

Der Karsten

ist das mit Postimg jetzt dauerhaft so?
Bild aus einer VK Anzeige, die Bilder werden nicht angezeigt Sad2

[Bild: Postimg.jpg]

und das sieht man in einem Repthread

[Bild: sony_rep.jpg]


wird das irgendwann wieder gehen oder sind die Bilder für immer weg Denker
[Bild: k4JHOvgh.jpg]

Denker
Ich denke das wars dann wohl mit den Pics im Forum

Ich nehme immer schon Abload als Bilder Hoster, der funktioniert eigentlich immer und vor allem zuverlässig.

meg_fan

Man muss doch nur die Verlinkung ändern, statt postimg.cc -> postimg.cc

Der Karsten

und wer kann das machen?

meg_fan

Der Betreiber/Admin des Forums...
(12.04.2018, 18:16)Der Karsten schrieb: [ -> ]und wer kann das machen?

Oder Du machst es bei Deinen Verkaufsangeboten selber,
aus "ORG" eben "CC" machen, dann sollten Deine Bilder wieder sichtbar sein.

Gruß Christoph
Das ist doch zum  Kotz

Die älteren Beiträge kann man ja nicht mehr ändern. Wozu schreibt man dann eigentlich noch Rep.berichte, wenn die Bilder dann eines Tages sowieso verschwinden.
(12.04.2018, 21:49)hyberman schrieb: [ -> ]Das ist doch zum  Kotz

Die älteren Beiträge kann man ja nicht mehr ändern. Wozu schreibt man dann eigentlich noch Rep.berichte, wenn die Bilder dann eines Tages sowieso verschwinden.

DAS musst Du den Chef hier mal Fragen, meine Beiträge hier im Forum mit Bildern sind alle auf abload.de verlinkt.
Ist zwar etwas umständlicher und nicht so bequem, dafür aber relativ sicher...

Gruß Christoph

meg_fan

(12.04.2018, 21:49)hyberman schrieb: [ -> ]Das ist doch zum  Kotz

Die älteren Beiträge kann man ja nicht mehr ändern. Wozu schreibt man dann eigentlich noch Rep.berichte, wenn die Bilder dann eines Tages sowieso verschwinden.

Das ist aber bloss eine Zeile Code, die eingefügt werden müsste, dann wird automatisch die Adresse bei allen im Forum eingebundenen Bildern geändert. Eigentlich eine Sache von wenigen Minuten. 

$message str_replace('postimg.cc''postimg.cc'$message);

Das .o r g bereits in .cc ausgetauscht wird in meinem Post, hat er das offenbar sogar schon aktiviert Smile
Scheint wieder zu funktionieren, bis zum nächsten mal Denker
Jup...alles wieder im Lot.
Ich kriege jetzt immer wieder Werbung von Postimage die hierhin führen

Ich click eigentlich nur für Bilder auf das Add image to post. Habt ihr das auch?
Nö, aber ich surfe nur mit Werbeblocker ....
[Bild: rblue.jpg]

eben vom iPad, jetzt vom Macbook durchgeführt: normales Verhalten, keine Weiterleitung
Gibt es hier aktuell wieder ein Problem? Kann gerade viele Bilder nicht mehr sehen.
...immer mal. Das beruhigt sich auch wieder.
Jetzt geht beides nicht mehr, postimage und imgur. Mein abload kann ich ja auch nicht mehr benutzen.
Das Ende der Welt naht  Oldie .
Seiten: 1 2