Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
postimage-plugin defekt?
#1
Ich wollte heute einige Bilder hochladen, und zwar genauso, wie ich es sonst auch mache:
Auf das Feld im Antwortfenster drücken, dann die Bilder auswählen und fertig ist die Laube.
Heute erhalte ich nach dem Hochladen aber dieses Fenster:

[Bild: Postimage.jpg]

Es wird also nicht automatisch in den Text eingefügt, sondern ich muss auf "Weiter"
klicken und den ganzen Quatsch wiederholen, den Link dann auswählen und händisch
einfügen. Sehr umständlich, außerdem ist es so nicht möglich, mehrere Bilder auf
einen Rutsch hochzuladen. Ist das Plugin defekt oder ist das nur bei mir so? Mein
Browser ist Opera.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#2
Mal ein Test mit MS Edge: Genau der gleiche Quatsch! Dash1

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#3
Es liegt nicht am Windows
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#4
Das Plugin ist jetzt aktuell
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, nice2hear, Begleitschaden
Zitieren
#5
[Bild: Schranke.jpg]


Thumbsup  Thumbsup

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • winix, Geruchsneutral, theoak, Tom, razak
Zitieren
#6
Test vom eifone

[Bild: IMG_0446.jpg]

geht.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#7
ist das mit Postimg jetzt dauerhaft so?
Bild aus einer VK Anzeige, die Bilder werden nicht angezeigt Sad2

[Bild: Postimg.jpg]

und das sieht man in einem Repthread

[Bild: sony_rep.jpg]


wird das irgendwann wieder gehen oder sind die Bilder für immer weg Denker
Zitieren
#8
[Bild: k4JHOvgh.jpg]

Denker
Zitieren
#9
Ich denke das wars dann wohl mit den Pics im Forum

Ich nehme immer schon Abload als Bilder Hoster, der funktioniert eigentlich immer und vor allem zuverlässig.
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
Zitieren
#10
Man muss doch nur die Verlinkung ändern, statt postimg.cc -> postimg.cc
Zitieren
#11
und wer kann das machen?
Zitieren
#12
Der Betreiber/Admin des Forums...
Zitieren
#13
(12.04.2018, 18:16)Der Karsten schrieb: und wer kann das machen?

Oder Du machst es bei Deinen Verkaufsangeboten selber,
aus "ORG" eben "CC" machen, dann sollten Deine Bilder wieder sichtbar sein.

Gruß Christoph
Gruß Christoph 
Zitieren
#14
Das ist doch zum  Kotz

Die älteren Beiträge kann man ja nicht mehr ändern. Wozu schreibt man dann eigentlich noch Rep.berichte, wenn die Bilder dann eines Tages sowieso verschwinden.
Gruß André





Zitieren
#15
(12.04.2018, 21:49)hyberman schrieb: Das ist doch zum  Kotz

Die älteren Beiträge kann man ja nicht mehr ändern. Wozu schreibt man dann eigentlich noch Rep.berichte, wenn die Bilder dann eines Tages sowieso verschwinden.

DAS musst Du den Chef hier mal Fragen, meine Beiträge hier im Forum mit Bildern sind alle auf abload.de verlinkt.
Ist zwar etwas umständlicher und nicht so bequem, dafür aber relativ sicher...

Gruß Christoph
Gruß Christoph 
Zitieren
#16
(12.04.2018, 21:49)hyberman schrieb: Das ist doch zum  Kotz

Die älteren Beiträge kann man ja nicht mehr ändern. Wozu schreibt man dann eigentlich noch Rep.berichte, wenn die Bilder dann eines Tages sowieso verschwinden.

Das ist aber bloss eine Zeile Code, die eingefügt werden müsste, dann wird automatisch die Adresse bei allen im Forum eingebundenen Bildern geändert. Eigentlich eine Sache von wenigen Minuten. 

$message str_replace('postimg.cc''postimg.cc'$message);

Das .o r g bereits in .cc ausgetauscht wird in meinem Post, hat er das offenbar sogar schon aktiviert Smile
Zitieren
#17
Scheint wieder zu funktionieren, bis zum nächsten mal Denker
Gruß Christoph 
Zitieren
#18
Jup...alles wieder im Lot.
Gruß André





Zitieren
#19
Ich kriege jetzt immer wieder Werbung von Postimage die hierhin führen

Ich click eigentlich nur für Bilder auf das Add image to post. Habt ihr das auch?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#20
Nö, aber ich surfe nur mit Werbeblocker ....
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#21
[Bild: rblue.jpg]

eben vom iPad, jetzt vom Macbook durchgeführt: normales Verhalten, keine Weiterleitung
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#22
Gibt es hier aktuell wieder ein Problem? Kann gerade viele Bilder nicht mehr sehen.

Gruß

Jürgen

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • ESG 796, no_mp3
Zitieren
#23
...immer mal. Das beruhigt sich auch wieder.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • bikehomero
Zitieren
#24
Jetzt geht beides nicht mehr, postimage und imgur. Mein abload kann ich ja auch nicht mehr benutzen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#25
Das Ende der Welt naht  Oldie .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste