20.09.2017, 09:13
20.09.2017, 09:13
20.09.2017, 09:42
Hallo
mit dem Mitteltöner kann ich nicht dienen, aber ich habe eventuell zwei passende Basstreiber für Dich, inklusive breiter Sicke und Magnat-Schriftzug. Allerdings sind die Membranen schwarz.
Gruß
Thomas
mit dem Mitteltöner kann ich nicht dienen, aber ich habe eventuell zwei passende Basstreiber für Dich, inklusive breiter Sicke und Magnat-Schriftzug. Allerdings sind die Membranen schwarz.
Gruß
Thomas
20.09.2017, 09:51
moin zusamm,
mal ne Frage: ist der Mitteltöner durch oder ist das nur eingedellt .. die Delle kannste mit dem Mund wieder raus saugen .. sollte ganz gut gehen bei dem Durchmesser ...
tiarez
klasse ...
mal ne Frage: ist der Mitteltöner durch oder ist das nur eingedellt .. die Delle kannste mit dem Mund wieder raus saugen .. sollte ganz gut gehen bei dem Durchmesser ...
tiarez
klasse ...
20.09.2017, 10:27
Moin.
Mitteltöner habe ich zuhause liegen. Muss nur schaun ob das der gleiche Typ ist.
Wenn die so extrem eingedrückt ist, würde ich auch von einer verzogenen Schwingspule ausgehn.
Grüsse
Edit: erinner mich grad, dass mein Mitteltöner aussen silber ist...
Mitteltöner habe ich zuhause liegen. Muss nur schaun ob das der gleiche Typ ist.
Wenn die so extrem eingedrückt ist, würde ich auch von einer verzogenen Schwingspule ausgehn.
Grüsse
20.09.2017, 15:34
(20.09.2017, 09:42)tiarez schrieb: [ -> ]Hallo
Gruß
Thomas
Danke, sag mal was du haben möchtest und die se Gummisicken wären noch weich?
(20.09.2017, 10:27)bassboss schrieb: [ -> ]Moin.
Grüsse
Ja das ist dann der für die Ribbon 8 leider..
(20.09.2017, 09:51)OFF-Chili-Sauce schrieb: [ -> ]moin zusamm,
tiarez
klasse ...
Tja leider ist die Kalotte auch eingerissen, sonst hätte ich das sowieso gemacht, das Ding spielt sogar noch, Wicklung ist I.O aber halt leider die Kalotte nicht