Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Magnat MMTL53 aus All Ribbon 6
#1
Hallo Kollegen!

Ich suche für eine Magnat All Ribbon 6 den Mitteltöner (Kalotte) MMTL 53-8Ohm
Hat jemand so was liegen?

Weiters noch eine Frage: Die Original Basssicken (2135 Bass) mit dem Magnat Schriftzug bekommt man nirgends mehr oder?

Danke und Grüße Bernhard

[Bild: 2017-09-18_17.24.56.jpg]
Zitieren
#2
Hallo

mit dem Mitteltöner kann ich nicht dienen, aber ich habe eventuell zwei passende Basstreiber für Dich, inklusive breiter Sicke und Magnat-Schriftzug. Allerdings sind die Membranen schwarz.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Rock
Zitieren
#3
moin zusamm,

mal ne Frage: ist der Mitteltöner durch oder ist das nur eingedellt .. die Delle kannste mit dem Mund wieder raus saugen .. sollte ganz gut gehen bei dem Durchmesser ...

At tiarez

Thumbsup klasse ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#4
Moin.

Mitteltöner habe ich zuhause liegen. Muss nur schaun ob das der gleiche Typ ist. 

Wenn die so extrem eingedrückt ist, würde ich auch von einer verzogenen Schwingspule ausgehn.

Grüsse

Edit: erinner mich grad, dass mein Mitteltöner aussen silber ist...
Zitieren
#5
(20.09.2017, 09:42)tiarez schrieb: Hallo

mit dem Mitteltöner kann ich nicht dienen, aber ich habe eventuell zwei passende Basstreiber für Dich, inklusive breiter Sicke und Magnat-Schriftzug. Allerdings sind die Membranen schwarz.

Gruß

Thomas

Danke, sag mal was du haben möchtest und die se Gummisicken wären noch weich?

(20.09.2017, 10:27)bassboss schrieb: Moin.

Mitteltöner habe ich zuhause liegen. Muss nur schaun ob das der gleiche Typ ist. 

Wenn die so extrem eingedrückt ist, würde ich auch von einer verzogenen Schwingspule ausgehn.

Grüsse

Edit: erinner mich grad, dass mein Mitteltöner aussen silber ist...

Ja das ist dann der für die Ribbon 8 leider..

(20.09.2017, 09:51)OFF-Chili-Sauce schrieb: moin zusamm,

mal ne Frage: ist der Mitteltöner durch oder ist das nur eingedellt .. die Delle kannste mit dem Mund wieder raus saugen .. sollte ganz gut gehen bei dem Durchmesser ...

At tiarez

Thumbsup klasse ...

Tja leider ist die Kalotte auch eingerissen, sonst hätte ich das sowieso gemacht, das Ding spielt sogar noch, Wicklung ist I.O aber halt leider die Kalotte nicht Flenne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Magnat MC-1 hat mich verlassen luckycop 6 1.092 03.03.2023, 12:00
Letzter Beitrag: luckycop
  GESUCHT: Blendkappe aus Messing für Drehregler aus 60ern / Fisher X100-A Feanor 17 4.116 03.02.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Feanor
  Suche Kugel für Magnat Viva 4 /Magnasphere LittleJo 1 1.144 11.11.2021, 07:15
Letzter Beitrag: blueberryz
  Suche Beugsquelle für (richtig) alte NAdel aus PE System nice2hear 4 1.370 03.03.2021, 20:48
Letzter Beitrag: nice2hear
  Magnat Supreme 200 Hochtöner defekt timundstruppi 10 2.584 02.10.2019, 00:51
Letzter Beitrag: X-oveR
  [Suche] Jmd. aus Hamburg oder Umgebung.. voidwalking 13 4.220 21.06.2019, 20:27
Letzter Beitrag: vincent1958



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste