Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der "Binge-Watcher"-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Lol1

Der Held, er würgt die Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang! Lol1 Auf welchen Threadeintrag beziehe ich mich?


Ok, ok, ist für den winix nicht wirklich ein Problem Raucher


Also, momentan bin ich bei "Criminal Minds" Staffel 2, Folge 20 oder so. Gestern mindestens 5 Folgen am Stück Afro

Und Ihr?
(18.12.2017, 11:39)bathtub4ever schrieb: [ -> ]Auf welchen Threadeintrag beziehe ich mich?

(18.12.2017, 11:34)bathtub4ever schrieb: [ -> ]"Nennen Sie mich "Snake".

Lol1
Lol1
Bekommst du eigentlich Tantiemen von Melodika ?

LOL
Sollte ich mal einklagen....


LOL

Heeee, nix hier mit Threadkapern.... dett darf nur ich Oldie
Bist du krankgeschrieben? War ich zuletzt 3 Wochen lang. Habe alle jemals gedrehten Serien zwei mal durch.
Nee
Gebinged habe ich bisher Scrubs (mehrfach), Californication, The Walking Dead und The Last Kingdom.

zimbo

da muss man erstma googlen, was ein "Binge.Watcher" ist..... Lol1

Bei Californication war ich einer  Thumbsup

und als Fan von "King of Queens" werd ich in den Weihnachtsferien wohl wieder einer bei "Kevin can wait".....

VG
Sascha

Pio wer?

(18.12.2017, 18:40)Bastelwut schrieb: [ -> ]Gebinged habe ich bisher Scrubs (mehrfach)...

Dito, für mich immer noch die beste Serie aller Zeiten...Humor und Lebensphilosophie waren selten so nah beieinander.

Gebinged habe ich ansonsten noch Game of Thrones, Sherlock und One Tree Hill UndWeg  
Derzeit hat uns das Elementary-Fieber gepackt, sowie die Radio Bremen/Sputnik Co-Produktion Wishlist.
Letzte Nacht auf Netflix Manhunt:Unabomber erste Staffel (8Folgen) am Stück verschlungen. Klasse Serie, schön langsam geschnitten, lange Dialoge, wenig Action aber spannend bis zum Schluss. Beider Hauptdarsteller waren klasse (Sam Worthington und Paul Bettany)

https://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt:_Unabomber

MaTse

Doctor Who, (mischen -->) Torchwood, House of Cards, Person of Interest, Warehouse 13, The Quest, 24 - immer paar Wochen aufgenommen und dann halt am Stück. Smile
Wowwowwow, was'n hier los LOL

Californication konnte ich irgendwann nicht mehr sehen. Zu sehr von den ersten Staffeln abgekommen.

Obwohl, eine Compilation der besten MF kommt immer gut Lol1
Binge watche derzeit Akte X ab Staffel 1.

Perfekte Unterhaltung beim Hemdenbügeln .
still binge reading
Tinker Tailor Soldier Spy ++ Wink3
The Joe Rogan Experience w/Graham Hancock...
Bei 24 habe ich mir jede Staffel am Erschenungstag als DVD bestellt. Geguckt habe ich die dann mehr oder weniger „am Stück“, wenn sich die Gelegenheit ergab (Krankheit, Schlaflosigkeit, akute Langeweile...).

Habe zwar einige Serien komplett gesehen (Sopranos, Six feet under, Dexter, Breaking Bad) , aber so exzessiv nur bei 24...passte halt zum Konzept der Serie...
Ging mir damals auch so. Ich bin dann aber irgendwann ausgestiegen, weil es sich immer nur noch wiederholt hat und die einzige Weiterentwicklung der Serie in zunehmender Brutalität sowie der Dummheit von Bauers Tochter bestand.
"Dexter" zweimal komplett mit Frau durchgesehen. Wird auch wieder passieren....
"Breaking Bad" im Alleingang alle Staffeln innerhalb von zwei Wochen - das verändert einen.....

Gruß

Thomas
Irgendwann werde ich mir Breaking Bad wieder anschauen... Vorteil damals : Ich sah die Serie als sie komplett abgeschlossen war.
So konnte ich durchweg alles schauen ohne warten zu müssen.
Ähnlich schlimm war es bei Twin Peaks... alter Falter - ich konnte gar nicht mehr aufhören. Bin aber sowieso David Lynch Fan.
Ich habe neulich wieder versucht, bei Twin Peak einzusteigen.... kann ich nicht mehr...

Gruß

Thomas
Kennt noch jemand die Sopranistin? Hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen; am Stück zu schauen.

... Scheiss Autokorrektur Sopranos natürlich...
(02.01.2018, 17:43)spocintosh schrieb: [ -> ]Ging mir damals auch so. Ich bin dann aber irgendwann ausgestiegen, weil es sich immer nur noch wiederholt hat und die einzige Weiterentwicklung der Serie in zunehmender Brutalität sowie der Dummheit von Bauers Tochter bestand.

Und ich dachte nach der ersten Staffel, es ginge nur mir so Lol1
Ähnlich verhielt es sich mit Californication... erste Staffel ergab noch Sinn, mit zunehmenden Staffeln, nun ja, offensichtlich geht es in Californien doch nur um das eine, sobald man sich in entsprechenden Kreisen bewegt Lol1
Aktuell.....Anne with an E

Californication ist geil....jede Staffel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14