Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Binge-Watcher"-Thread
#1
Lol1

Der Held, er würgt die Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang! Lol1 Auf welchen Threadeintrag beziehe ich mich?


Ok, ok, ist für den winix nicht wirklich ein Problem Raucher


Also, momentan bin ich bei "Criminal Minds" Staffel 2, Folge 20 oder so. Gestern mindestens 5 Folgen am Stück Afro

Und Ihr?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo
Zitieren
#2
(18.12.2017, 11:39)bathtub4ever schrieb: Auf welchen Threadeintrag beziehe ich mich?

(18.12.2017, 11:34)bathtub4ever schrieb: "Nennen Sie mich "Snake".

Lol1
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo, HiFi1991
Zitieren
#3
Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#4
Bekommst du eigentlich Tantiemen von Melodika ?

LOL
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#5
Sollte ich mal einklagen....


LOL

Heeee, nix hier mit Threadkapern.... dett darf nur ich Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#6
Bist du krankgeschrieben? War ich zuletzt 3 Wochen lang. Habe alle jemals gedrehten Serien zwei mal durch.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#7
Nee
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#8
Gebinged habe ich bisher Scrubs (mehrfach), Californication, The Walking Dead und The Last Kingdom.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#9
da muss man erstma googlen, was ein "Binge.Watcher" ist..... Lol1

Bei Californication war ich einer  Thumbsup

und als Fan von "King of Queens" werd ich in den Weihnachtsferien wohl wieder einer bei "Kevin can wait".....

VG
Sascha
Zitieren
#10
(18.12.2017, 18:40)Bastelwut schrieb: Gebinged habe ich bisher Scrubs (mehrfach)...

Dito, für mich immer noch die beste Serie aller Zeiten...Humor und Lebensphilosophie waren selten so nah beieinander.

Gebinged habe ich ansonsten noch Game of Thrones, Sherlock und One Tree Hill UndWeg  
Derzeit hat uns das Elementary-Fieber gepackt, sowie die Radio Bremen/Sputnik Co-Produktion Wishlist.
Zitieren
#11
Letzte Nacht auf Netflix Manhunt:Unabomber erste Staffel (8Folgen) am Stück verschlungen. Klasse Serie, schön langsam geschnitten, lange Dialoge, wenig Action aber spannend bis zum Schluss. Beider Hauptdarsteller waren klasse (Sam Worthington und Paul Bettany)

https://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt:_Unabomber
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#12
Doctor Who, (mischen -->) Torchwood, House of Cards, Person of Interest, Warehouse 13, The Quest, 24 - immer paar Wochen aufgenommen und dann halt am Stück. Smile
Zitieren
#13
Wowwowwow, was'n hier los LOL

Californication konnte ich irgendwann nicht mehr sehen. Zu sehr von den ersten Staffeln abgekommen.

Obwohl, eine Compilation der besten MF kommt immer gut Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#14
Binge watche derzeit Akte X ab Staffel 1.

Perfekte Unterhaltung beim Hemdenbügeln .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Vancouverona für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#15
still binge reading
Tinker Tailor Soldier Spy ++ Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#16
The Joe Rogan Experience w/Graham Hancock...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#17
Bei 24 habe ich mir jede Staffel am Erschenungstag als DVD bestellt. Geguckt habe ich die dann mehr oder weniger „am Stück“, wenn sich die Gelegenheit ergab (Krankheit, Schlaflosigkeit, akute Langeweile...).

Habe zwar einige Serien komplett gesehen (Sopranos, Six feet under, Dexter, Breaking Bad) , aber so exzessiv nur bei 24...passte halt zum Konzept der Serie...
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Svennibenni
Zitieren
#18
Ging mir damals auch so. Ich bin dann aber irgendwann ausgestiegen, weil es sich immer nur noch wiederholt hat und die einzige Weiterentwicklung der Serie in zunehmender Brutalität sowie der Dummheit von Bauers Tochter bestand.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#19
"Dexter" zweimal komplett mit Frau durchgesehen. Wird auch wieder passieren....
"Breaking Bad" im Alleingang alle Staffeln innerhalb von zwei Wochen - das verändert einen.....

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#20
Irgendwann werde ich mir Breaking Bad wieder anschauen... Vorteil damals : Ich sah die Serie als sie komplett abgeschlossen war.
So konnte ich durchweg alles schauen ohne warten zu müssen.
Ähnlich schlimm war es bei Twin Peaks... alter Falter - ich konnte gar nicht mehr aufhören. Bin aber sowieso David Lynch Fan.
Zitieren
#21
Ich habe neulich wieder versucht, bei Twin Peak einzusteigen.... kann ich nicht mehr...

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
#22
Kennt noch jemand die Sopranistin? Hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen; am Stück zu schauen.

... Scheiss Autokorrektur Sopranos natürlich...
Zitieren
#23
(02.01.2018, 17:43)spocintosh schrieb: Ging mir damals auch so. Ich bin dann aber irgendwann ausgestiegen, weil es sich immer nur noch wiederholt hat und die einzige Weiterentwicklung der Serie in zunehmender Brutalität sowie der Dummheit von Bauers Tochter bestand.

Und ich dachte nach der ersten Staffel, es ginge nur mir so Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#24
Ähnlich verhielt es sich mit Californication... erste Staffel ergab noch Sinn, mit zunehmenden Staffeln, nun ja, offensichtlich geht es in Californien doch nur um das eine, sobald man sich in entsprechenden Kreisen bewegt Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#25
Aktuell.....Anne with an E

Californication ist geil....jede Staffel.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 360.188 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.696 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.314 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.171 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 556 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.654 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste