09.03.2018, 16:30
Hallo Zusammen,
nach Jahren des Weggeschlossensein wg. Renovierungen, Umzug etc. packe ich nun Zug um Zug meine alten Hifi-Geräte aus. Leider funktionieren viele nicht mehr. Standschaden vielleicht?
Kurz vor Ende der meines Studiums habe ich mir obiges Gerät vom Mund abgespart und erworben. Dann kam die Zeit der CD-Brenner in PCs und das Gerät hat insgesamt kaum eine Kassette gesehen.
Das sollte sich jetzt ändern. Abspielen geht leider aber nicht. Wie äußert sich das?
Schon jetzt vielen Dank an alle für sachdienliche Hinweise
Ciao & Danke
Radiohörer aus SG
nach Jahren des Weggeschlossensein wg. Renovierungen, Umzug etc. packe ich nun Zug um Zug meine alten Hifi-Geräte aus. Leider funktionieren viele nicht mehr. Standschaden vielleicht?
Kurz vor Ende der meines Studiums habe ich mir obiges Gerät vom Mund abgespart und erworben. Dann kam die Zeit der CD-Brenner in PCs und das Gerät hat insgesamt kaum eine Kassette gesehen.
Das sollte sich jetzt ändern. Abspielen geht leider aber nicht. Wie äußert sich das?
- Die Kassette wird anstandlos aufgenommen
- Ein quietschendes Geräusch macht sich breit
- Das Laufwerk bewegt die Kassette aber nicht
- Nachtrag: Auch wenn keine Kassette eingelegt ist und die Klappe geschlossen wird, äußert sich das gleiche Geräusch. Verstummt aber nach wenigen Sekunden!
Schon jetzt vielen Dank an alle für sachdienliche Hinweise
Ciao & Danke
Radiohörer aus SG